Hallöchen ihr lieben Schnattervögel,
ihr macht eurem Namen ja alle Ehre, weiter so!!!
Ich habe gerade einen herrlichen Spaziergang mit meiner Süßen im Aachener Wald hinter mir. Genau richtig, um sich mal wieder richtig die Birne durchpusten zu lassen und gute Einfälle zu haben. Die könnte ich wirklich gebrauchen, da der gestrige Termin beim Architekten gezeigt hat, daß er gnadenlos zu teuer geplant hat. Wir waren so wütend!!!

Wie oft haben wir darauf hingewiesen, daß unsere Preisvorstellungen einzuhalten sind. Und dann das! Das habe ich meiner ganzen beruflichen Zeit nicht einmal erlebt, daß ein Architekt so daneben liegt! Jetzt weiß ich nicht weiter. Wir müssen irgendwo Kosten einsparen, aber wo??? Mein Mann wird heute nochmals Klartext mit ihm reden, dann werden wir weitersehen!
Das 2. Thema, über das ich mich aufrege, die Mens läßt noch immer auf sich warten! Keine Anzeichen, nichts!!!

- grrrrrrrmmmmmmmpfffffffffffffffff –
Jetzt genug zu mir...
Wir haben einen Neuzugang habe ich gesehen, wie schön!!!
Liebe Phonicis,
Wie ich gesehen habe schnatterst du schon fleißig mit, das freut mich ganz besonders! Wenn du dir einen Überblick über uns verschaffen möchtest, schau doch auf unsere 1. Ordnerseite. Dort gibt es eine Tabelle mit allen Infos, die regelmäßig von mir auf den aktuellsten Stand gebracht wird. Es ist vielleicht hilfreich, wenn du sie dir einmal ausdruckst. Wenn du möchtest, nehme ich dich gerne dort auf. Dafür benötige ich noch die fehlenden Infos über dich.
Du bist im 5. Versuch? Hattest du auch Kryotransfers? Wieviele Eizellen hast du punktiert bekommen, wieviele waren befruchtet, wieviele hast du transferiert bekommen? Wurden welche eingefroren?
Wann hast du denn SST?
Oh weia, ich bombardiere dich hier mit Fragen... wäre schön Näheres von dir zu erfahren, wo wohnst du denn?
Wir treffen uns regelmäßig in Köln oder Bonn.
Wie du auch auf der 1. Ordnerseite nachlesen kannst findet unser nächstes Treffen in Bonn am 5. November statt. Es wäre schön, wenn du dabei sein könntest! Sag mal, wäre es OK, wenn Phoni oder so ähnlich nennen, das ist einfacher!
Liebe Simone,
ich kenne die Sorge, beim nächsten Weihnachtsfest evtl. wieder nicht schwanger zu sein nur zu gut. Es ist schließlich ein Fest, das Kinder besonders lieben und am schönsten im Kreis der Familie gefeiert wird.
Ich wünsche dir so sehr, daß du es dieses Mal schwanger und das nächste Mal schon mit deinem Kind im Arm erleben darft!
Die Idee alternativ nach Neuseeland zu fahren ist klasse! 5 Wochen in dem Traumland bringen garantiert eine gute Ablenkung!
Liebe Nadine,
du hast recht, die Ablenkung tut mir sehr gut! Ich bin eigentlich den ganzen Tag in Action und komme mir noch gar nicht so vor, als würde es bald losgehen. Schon alleine dadurch, daß ich zum ersten Mal keine DR habe. So komme ich holter die polter in die Stimu. Kaum habe ich realisiert, daß es losgeht, ist es auch schon vorbei, herrlich!!! Witzig, über was man sich alles freuen kann!!!
Mensch, du hast bald deinen US!!! Ich werde den ganzen Morgen an dich denken, versprochen!!! Wann mußt du genau hin? Kommt dein Mann mit?
Liebe Andrea,
ALLES GUTE!!!
Liebe Bully,
es ist ganz normal, daß du dich nach einem Kryotransfer ganz anders fühlst. Dadurch, daß du nicht stimuliert wurdest kann das typische Ziehen in den Eileitern nicht entstehen. Ich kann dir nicht genau erklären warum, hab ich wieder vergessen. Doch irgendjemand hatte es mir hier erklärt. Minou ist ja auch durch Kryo schwanger geworden, und hat rein gar nichts gemerkt.
Liebe Elke,
lieben Dank für deine Daumen!!! Leider hat es noch nicht geholfen, die Mens läßt weiter auf sich warten. Solange ich nicht über 32 Zyklustage komme, ist alles im Rahmen des Normalen, leider...
Liebe Natti,
wenn ich das richtig sehe, könnte es sein, daß wir gleichzeitig im Versuch sein werden. Dann können wir gemeinsam hibbeln! Für mich ist es auch noch recht schwer vorstellbar, daß ich schon so bald wieder im Versuch stehe. Ich darf gar nicht dran denken, daß das Hoffen und Bangen bald wieder los geht...
Liebe Mary,
ich sehe gerade, daß du dich gemeldet hast! Wie schön, dann brauche ich keine Suchmeldung rausgeben. Sch mal, gibt´s was Neues bei dir ???
Ja du hast recht, der "Streß" kommt mir ganz gelegen. Ich hab nur schon den Horror davor, wenn ich mich nach dem Transfer schonen muß, und ich auf einmal "ganz ruhig" bin. Ruhig, haha, sehr witzig.
Jasmina, wo steckst du????????????????