***Die nächste ICSI/IVF/IUI/HI kommt bestimmt!***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:Was machst Du sonst in dooyoo? :o
ach so, ich suche da nicht, ich schreibe Meinungen und sammel so Punkte für meine nächsten Prämien ;-) :dance: :dance:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Clever!!
Bist wohl auch so ein kleiner Sparfuchs, oder?? :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:Clever!!
Bist wohl auch so ein kleiner Sparfuchs, oder?? :knuddel:
ich versuche es wo es geht. Aber die sind längst nicht mehr so gut mit den Prämien.
Damals habe ich meine Napaledertasche (wert 250DM) für 2000 Webmiles bekommen. Heute bekommt man für 8000 Webmiles grad mal ein billiges Abo oder irgendwelchen Kitsch. :cry:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Schade!!!
Versuche mich gerade anzumelden :oops: alles meine Nicknamen, wurden schon verwendet :cry:

Jetzt hab ich für heute keine Lust mehr *mecker* *mecker*

Gute Nacht, bis morgen?
Schlaf gut!!!
LG einhorn
Bild Bild
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Hallo und guten Abend,
das mit dem Nachlesen aller Beiträge, bevor ich mich irgendwo zu Wort melde, wird hier eine echte Herausforderung scheint mir 8) Wirklich fleißig - gibt's den für den super-turbo-mega-Sternen-Poster eine Prämie (vielleicht so nach dem 100.000 Eintrag??) dann würde ich mir evtl. nicht mehr die Ewigkeit von 2 Tagen Zeit lassen, bevor ich wieder ins Forum komme... :D
Erst mal vielen Dank für die herzliche Begrüßung - ist wirklich toll sich im Kreis von Gleich- / Ähnlichbetroffenen austauschen zu können.
Morgen werde ich meinen Doc anrufen und den nächsten Termin zum US vereinbaren, damit wir sehen auf welcher Seite das nächste Ei springt. Die IUI machen wir nur wenn's wieder links ist, da der recht Eileiter zu ist. Also bin schon gespannt und genieße die letzten Tage, bevor es wieder spannend wird. Das für heute Abend nur in Kürze - werde mich gleich in die Heia begeben, bin müde. Also liebe Grüße an alle,
Shantisa
Gast

Beitrag von Gast »

einhorn0607 hat geschrieben:Schade!!!
Versuche mich gerade anzumelden :oops: alles meine Nicknamen, wurden schon verwendet :cry:

Jetzt hab ich für heute keine Lust mehr *mecker* *mecker*

Gute Nacht, bis morgen?
Schlaf gut!!!
ach das ist ja blöd :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Shantsia

wo seid ihr denn in Behandlung?
Ihr macht IUI obwohl ein Eileiter dicht ist? *staun* :o
Den meisten wird nämlich geraten, dann eine IVF zu machen. Da man ja nicht 100%ig sagen kann, dass die Eileiter immer im Wechsel dran sind. Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem klappt! *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Shantisa
hoffentlich ist der Folli auf der richtigen Seite *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

einhorn
das sind sicher die Batterien!!! Nach 15 Jahren dürfen die ja mal kaputt sein. :knuddel:

Hallo sinchen

Hallo Melanie
einhorn0607
Rang4
Rang4

shantisa hat geschrieben:Hallo und guten Abend,
Morgen werde ich meinen Doc anrufen und den nächsten Termin zum US vereinbaren, damit wir sehen auf welcher Seite das nächste Ei springt. Die IUI machen wir nur wenn's wieder links ist, da der recht Eileiter zu ist. Shantisa
*dd* *dd* das das Ei auf der richtigen Seite springt!!!! *dd* *dd*
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Knuddel1707 hat geschrieben:Shantisa
einhorn
das sind sicher die Batterien!!! Nach 15 Jahren dürfen die ja mal kaputt sein. :knuddel:
Hoffentlich hast Du recht. Irgendwie hänge ich an dem blöden Teil :oops:
Hat mich schließlich durch alle Prüfungen gebracht und so....
Bekloppt, oder?? :lol:
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“