Hallo Zusammen
Ich bin wieder unter den Lebenden

Erstmal danke, dass ihr soooooo dolle an mich gedacht habt

Ich habe mir heute morgen auch wieder gesagt, ihr habt es auch geschafft, dann bekomme ich das auch hin
Leider bin ich im Moment ziemlcih fertig

So wie es aussieht, muss es schon mit viel Glück zugehen, wenn es zum Transfer kommt

Sie haben nur 2 EZ punktiert

Könnt ihr euch daas vorstellen?????
Die anderen sind schön unter dem Mikroskop geplatzt

Vorzeitig gesprungen.
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, das darf doch eigentlich gar nicht passieren, oder????
Oh Mann, erst das lange warten bis es überhaupt losgeht, dann das lange spritzen, und die doofe Anspannung heute morgen, und zum Schluß die rießen Enttäuschung

Und dann liegt da neben mir ne Frau, der sagen sie , dass sie 16 Eizellen hat, ich hätte dem doofen Biologen an die Gurgel gehen können

Ich weiß ja, dass da keiner was für kann, aber ich bin einfach nur frustriert

Da denkt man, man ist schon genug bestraft, dass man auf normalen Weg nicht schwanger werden kann, und dann muss man auch noch so einen Scheiß mitmachen.
Jetzt drückt mir bitte bitte alle die Daumen, dass ich wenigstens ein Krümmel zurück bekommen kann.
Haben uns dann doch entschlossen, dass auch gehatcht werden soll.
Wenn die Ausbeute schon so mager ist, dann will ich wenigstens alles getan haben.
Die Narkose war aber gar nicht schlimm. Waren auch alle super nett.
Das ging so schnell, schwups war ich weg, und ich war auch wieder schnell fit. Ich habe bloß keine Ahnung, wie ich in mein Bett gelaufen bin. aber Mark sagt, ich bin allein gelaufen, kann ichmich gar nicht dran erinnern
So, ich werde jetzt erstmal eine Schmerztablette nehmen, da ich doch ziemliche Schmerzen habe, dabei haben sie mir schon ein Zäpfchen verpasst.
Was die alles mit einem machen können, wenn man schläft
Mann, hab ich jetzt eine Angst da morgen anzurufen

Aber jetzt hab ich es immerhin geschafft mit heulen aufzuhören.
Bin ich froh, dass es euch gibt, und man hier auch mal Frust los werden kann
Viele Grüße
nicole
PS: Entschuldige Dani

Dir drück ich natürlich alle Däumchen

Jetzt hast du bald zwei wunderschöne Untermieter