Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu...

*snief*, bin im Chat und keiner von euch ist dort :sad:

Nicole, ich habe meinen Bauch auch erst wieder richtig seit gestern gespürt. Die sind noch da, ganz bestimmt :smile: und dein Bauch wird bestimmt jetzt dann ab Morgen auch wieder dicker.
Ich musste gar nichts mitnehmen, man liegt auf dem Gyn-Stuhl und wenn man wach ist, geht man ins Nachbarzimmer und legt sich auf eine Liege. Irgendwann ist der Tropf durchgelaufen und dann konnte ich auch schon bald wieder gehen. War nur 2 Std. in der Praxis :smile:

Steffi, ja die Eierchen werden wieder gehatcht :smile: :smile:

Elke, eigentlich möchte ich Montag wieder arbeiten, mal schaun was meine FÄ meint. Ich hoffe ja das mein Bauch jeden Tag besser wird :smile:

Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis Morgen :smile:

Dani
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen!!!!

Die Nicole hat heute PUNKTION...JUCHUUUUU!!!!!!! Ich habe alle Däumchen und so weiter für Dich gedrückt und hoffe ganz feste auf ein tolles Ergebnis...

Dani, für Dich natürlich auch!!!! Ich hoffe dass Du heute ganz süße Krümelchen zurückbekommst! Und dann wünsche ich Dir, dass Du ganz schenll wieder fit wirst, ich glaube dass es wichtig ist,d ass zu tun , was Spaß macht und wenn Du arbeiten gehen willst dann wird das schon richtig sein!!!

Ihr anderen, Euch wünsche ich einen wunderschönen tag und viel Freude an dem was ihr macht ( brüten, oder Behüten...... :smile: )

Eure
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Jemand da?

Dani,
Sorry, ich würde gerne spät abends noch mir Euch chatten, aber das packe ich im Moment nicht. Wenn ich drei Stunden auf den Beinen bin -egal ob ich liege oder nicht- fallen mir bald die Augen zu!
Bin ständig müde, obwohl ich ja nicht viel tue zur Zeit :wink:
Ich denke mir, dass das die Nebenwirkungen von dem vielen Progesteron ist :grin:

Ich hoffe, Deinem Bauch geht's besser! Meiner wird immer dicker. Selbst mein Mann, der eigentlich noch nie gesagt hat, dass ich einen dicken Bauch hätte, hat gestern Abend gemeint, wenn das weiter so gehen würde, dürfte ich spätestens zum Wochenende platzen. Mitlerweile wird der Oberbauch auch dicker, also zwischen Brust und Bauchnabel. Tut schon ganz ordentlich weh! Ich hoffe, dass es aber für einen guten Zweck ist und von daher kann's von mir aus noch mehr weh tun - wenn's hilft :wink:

Falls Du vor 13 Uhr noch mal reinguckst: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du heute zwei Prachtkerlchen zurückbekommst :smile:

Im Moment müssen wir aber noch Nicole die Däumchen drücken, die liegt ja im Moment auf 'm Tisch :grin:
Immer diese Eierdiebe.... :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke auch ganz feste an unsere Nicole, die wird jetzt schon wieder erwachen und fragen wieviele Eierchen sie hat!!!!!!

Heute Abend in den Chat???? Ich würde mich freuen,muß ja nicht so spät sein....

So, wieder abreiten.....leider, hier tobt das Leben im büro....habe wieder dolle Kopfweh......

Eure
Elke

Heute ist der Termin beim Narkosedoktor.......

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich bin wieder unter den Lebenden :smile:
Erstmal danke, dass ihr soooooo dolle an mich gedacht habt :smile:
Ich habe mir heute morgen auch wieder gesagt, ihr habt es auch geschafft, dann bekomme ich das auch hin :smile:

Leider bin ich im Moment ziemlcih fertig :sad: :sad: :sad: :sad:
So wie es aussieht, muss es schon mit viel Glück zugehen, wenn es zum Transfer kommt :sad:
Sie haben nur 2 EZ punktiert :sad: Könnt ihr euch daas vorstellen?????
Die anderen sind schön unter dem Mikroskop geplatzt :sad: Vorzeitig gesprungen.
Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, das darf doch eigentlich gar nicht passieren, oder????
Oh Mann, erst das lange warten bis es überhaupt losgeht, dann das lange spritzen, und die doofe Anspannung heute morgen, und zum Schluß die rießen Enttäuschung :sad:
Und dann liegt da neben mir ne Frau, der sagen sie , dass sie 16 Eizellen hat, ich hätte dem doofen Biologen an die Gurgel gehen können :sad:
Ich weiß ja, dass da keiner was für kann, aber ich bin einfach nur frustriert :sad:
Da denkt man, man ist schon genug bestraft, dass man auf normalen Weg nicht schwanger werden kann, und dann muss man auch noch so einen Scheiß mitmachen.
Jetzt drückt mir bitte bitte alle die Daumen, dass ich wenigstens ein Krümmel zurück bekommen kann.
Haben uns dann doch entschlossen, dass auch gehatcht werden soll.
Wenn die Ausbeute schon so mager ist, dann will ich wenigstens alles getan haben.

Die Narkose war aber gar nicht schlimm. Waren auch alle super nett.
Das ging so schnell, schwups war ich weg, und ich war auch wieder schnell fit. Ich habe bloß keine Ahnung, wie ich in mein Bett gelaufen bin. aber Mark sagt, ich bin allein gelaufen, kann ichmich gar nicht dran erinnern :smile:

So, ich werde jetzt erstmal eine Schmerztablette nehmen, da ich doch ziemliche Schmerzen habe, dabei haben sie mir schon ein Zäpfchen verpasst.
Was die alles mit einem machen können, wenn man schläft :grin:

Mann, hab ich jetzt eine Angst da morgen anzurufen :sad:
Aber jetzt hab ich es immerhin geschafft mit heulen aufzuhören.
Bin ich froh, dass es euch gibt, und man hier auch mal Frust los werden kann :smile:

Viele Grüße
nicole

PS: Entschuldige Dani :smile: Dir drück ich natürlich alle Däumchen :smile:
Jetzt hast du bald zwei wunderschöne Untermieter :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Nicole, was soll ich bloß sagen, dass ist ja ätzend und gemein...aber ein Fehler muß da vorliegen, ganz eindeutig, entweder war die DR schlecht gemacht ( falls Du eine Depotspritze hattest, kann es daran gelegen haben ), oder die Auslösespritze wurde zu früh angesetzt...aber wie auch immer, es ist unfair und ich möchte Dich doch so gerne trösten....wer weiß wir es morgen aussieht.....weiß man denn wieviele es insgesammt waren????
Alles Liebe für Dich
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole!!!

Fühle Dich ganz lieb gedrückt von mir :smile:

Immerhin, Du hast zwei Eierchen, die o.k. sind, oder?

Guck mal: Bei mir wurden 12 Eier punktiert - Mann, hatte ich mich gefreut!

Und was war am nächsten Tag? Zwei Eierchen haben sich befruchten lassen und der Rest war ein großer Satz mit X :sad:

Klar, ich kann verstehen, dass Du jetzt heulst wie ein Schlosshund. Glaube mir, ich habe das am Samstag auch getan! Ich wollte am Samstag schon alles hinschmeißen!

Aber ich habe mal gelesen, dass eine Frau pro Zyklus wohl nur 1 bis 2 Eier produzieren kann, die wirklich eine 1 A -Qualität haben!
Und wieviel hast Du? : 2! Also!

Mir hat's am Samstag sehr viel weitergeholfen, von meinem Mann gesagt zu bekommen, dass die beiden, die überlebt haben, die zwei Stärksten sind und sich deshalb durchgesetzt haben.

Und genauso wird es auch bei Dir sein!

Ich will Dir jetzt nicht schreiben, "2 Stück reichen doch" - weil ich genau weiß, dass Dir das auch klar ist! Aber dieser Spruch hilft Dir im Moment nicht! Ich weiß!

Klar, ich kann mir vorstellen, was Dir jetzt bis morgen zum erlösenden Anruf durch den Kopf geht! Aber versuche, Dich und den Versuch nicht aufzugeben!

Warum der Eisprung bei manchen schon vorher stattgefunden hat? Keine Ahnung! Was hat denn der Arzt oder der Biologe gemeint?

Ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir, spürst Du es??? Denk'immer daran!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,

habe gerade meinen Mann auf der Arbeit angerufen und ihm Deine traurige Nachricht gesagt!

Er hat gesagt, dass ich Dir schreiben soll, dass sich -genauso wie bei uns- die zwei Stärksten durchgesetzt haben und Du den Glauben an Deine Krümelchen nicht verlieren sollst :smile:

Jetzt muss ich selbst wieder heulen - Scheiß Hormone!
Ich weiß genau, was Dir jetzt durch den Kopf geht! Aber bitte versuche durchzuhalten und zunächst mal das Ergebnis der Befruchtung abzuwarten!!!

Wann wirst Du denn von der Praxis angerufen? Oder musst Du Dich da melden?

Wie geht's Dir denn sonst so? Ich weiß, das ist jetzt die totalste Nebensache für Dich, aber ich hoffe doch, dass Du die Narkose einigermaßen gut verdaust! Hast Du schon was getrunken und gegessen? Trinke wenigstens genug! Ich habe aus lauter Protest am Samstag erst gar nichts mehr trinken oder essen wollen, bescheuert, oder??? So bescheuert willst Du doch bestimmt nicht sein :grin: Denn es ist noch nichts verloren! Denk' immer daran!

Wie, Du bist vom OP aus gelaufen? Ich bin auf 'ner OP-Bare rausgefahren worden und dann in mein Bett gehoben worden - und dabei bin ich dann wach geworden.

Melde Dich, wenn Du noch online bist!

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Nicole,
anscheinend schläfst Du schon! Hast ja Recht! Ruhe Dich jetzt zunächst mal aus :smile:
Du weißt ja, dass man mit ICSI in der Regel ein viel besseres Befruchtungsergebnis erzielt, oder? Deshalb macht Dr. Zech in Österreich auch fast nur ICSI (obwohl IVF bei vielen mehr als genug wäre), damit er mehr Eierchen hat, die er bis zur Blasto züchten kann :smile: Habe ich im wunschkinder-Forum gelesen :smile: Also, sei für Morgen positiv eingestimmt!

Dani,
Du müsstet jetzt langsam Deine Untermieter zurückbekommen haben :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhu Steffi :smile:

Hab aml versucht etwas zu schlafen. Aber das geht überhaupt nicht :sad:
Ich habe mich wohl heute morgen ausgeschlafen :grin:

Dabei muss ich ständig gähnen, bekomme aber echt kein Auge zu :smile:
Bin wohl zu aufgewühlt. Da gehen einem jetzt tausend Gedanken durch den Kopf.
Mein erster Gedanke war auch erst aufgeben. Ich dachte echt, die können mich alle mal, für was soll ich den viel trinken :smile:
Aber soviel, wie ich jetzt geheult habe, muss ich doch wieder Wasser auffüllen :grin:
Meinen Mann hab ich auch shcon ganz fertig gemacht, der liegt auf dem Sofa und schläft, der arme.
Der war jetzt glaube ich etwas hilflos :smile:

Also, mit der Narkose, das war schon irgendwie witzig. Da sagt die mir, sie werden gleich müde, und ich will ihr antworten, und dann hab ich glaube ich den Satz nicht mehr fertig reden können.
Dann weiß ich wieder, dass jemand gesdagt hat, sie sind fertig, haben sie was schönes geträumt?? Und ich weiß dann nur, dass ich gesagt habe, dass ich von Silvester geträumt habe (weiß ich auch nichts mehr von). Die fanden das glaube ich auch lustig :grin:
Ja, dann bin ich mit jemanden zu meinem Bett gegangen, aber davon weiß ich gar nichts :???:
Und meine Unterhose haben sie mir angearbeitet :grin:
Und als ich im Bett lag, da war ich dann wach :smile:
Und dann wurde mein Schatzi nervös, weil die anderen Männer schon Sperma abgeben mussten, und er noch nicht, dabei war ich die erste die dran war :smile:
Ja, und den Rest kennst du ja. Ich war viel zu geschockt, um den Biologen irgendwas zu fragen. Ich weiß so gut wie gar nichts, und er hat von sich aus auch nicht mehr gesagt, bloß dass man die Follikel hat platzen sehen :sad:
Da ist irgendwas nicht richtig gelaufen, aber das kann man ja jetzt nicht ändern.
Die Auslösespritze habe ich mir ja genau 36 Stunden vorher gegeben.
Naja, vielleicht hatten wir Glück, dass überhaupt noch zwei da waren.
Da war bestimmt die ganze Stimmu. schuld, weil das alles so lange gedauert hat.

Die Narkose habe ich schon gut vertragen. Mir ist nicht übel. Bin halb schon körperlich fertig, aber das ist bestimmt die Psyche.
Und ich habe schon dolle Schmerzen im Unterleib. hoffe, das wird bald besser.
Ich wurde jetzt nur noch morgen krank geschreiben. Wenn der Transfer stattfindet, dann muss ich zu meiner FA gehen, oder zum Hausarzt.

Ich danke euch für die lieben Worte, geht mir schon wieder etwas besser :smile:

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“