KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :knuddel: :dance: :knuddel:

emo alles klar :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schaut es aus :dance: :dance: :dance:

schönen namen hasst du ihn aus gesucht :knuddel: .aber verraussichtlicht wird er paul heissen.aber das wissen wir noch nicht genau.

so bin auch schon wieder weg irgenwie macht mir hier keiner meine arbeit :-?

es ist schon stressig das hin und her da es ja auch eine gute std. autofahrt ist.
das kinderzimmer muss ja auch werdig gemacht werden. muss ja auch einiges gekauft oder gewaschen werden.

bis dann und der rest wo ist der :cry: :cry: :cry:

lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen Mädels !!!!!!!!! :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von emotions33 am 16 Jun 2004 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Als erstes heut morgen ein Bild an OBELIX, auch wenn sie auf der Karre durch die Alpen düst!!!!! Feier schön Süße Bild und lass es dir so richtig gut gehn !!!!!! Ich Bild mir später einen auf dein neues Lebensjahr und auf daß alle deine Träume in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehn !!!!!!

So, dann gehts weiter im Text: Bild unsere Schlafmütze ist wieder da freu!!!! Erzähl, wie war der Urlaub ???? Nächste Mal nimmste mich aber mit ne !!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Sonnenkater, also Herzchen find ich schöner wie Paul lächel. Wenn ich das mal so sagen darf. Wir nennen ihn einfach Paul das Herzchen oder Herzchen Paul grins !!!!

So Mädels, ich versuch jetzt nicht Bild, denn gestern mußt ich ja unbedingt noch Bild gucken und heut morgen krieg ich die Augen nicht auf grummel.

Bis später, fühlt euch gedrückt

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sagt mal Mädels, was haltet ihr eigentlich von einer Tabelle ????

Damit wir alles immer auf einen Blick haben ??????

War mal nur so eine Zwischenfrage !!!!

eure emotions

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bild
hai obelix Bild hat purzeltag :dance: :dance: :dance:

alles gute Bild und viel spassssssssssssssssssssssssssssss :knuddel: Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:D :D :D :D das sieht ja lustig aus Sonnenkater lach !!!!

Obelix muß sich doch einfach freun, oder ?????

bis später

emotions

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Guten morgen zusammen :)))

Emo, wie gehts dir ?? Wieder twas besser ? *hoff :knuddel: :knuddel:
Konntest du die Nacht wieder vernünftig schlafen ??

Obelix, alles Gute und Liebe zum Burzeltag :))) Hoffendlich lässt du dich auch im Urlaub heute schön verwöhnen :))

Schlafmütze, wie war dein Urlaub ??

Tja, wie sieht es bei uns aus.... Die Blutwerte bei Flori waren diesmal besser, aber nicht sehr viel und etwas hohen Zucker hatte er nun auch noch, Also Freitag wieder zum Doc. Sonst fühlt er sich soweit gut,ist nur sehr blass der kleine Kerl und schnell müde.
Ich bin mit meiner mens jetzt 5 Tage überfällig aber hab noch ned die Traute einen Test zu machen. Meist hat sich das bei den Clomifen eh verschoben um ein paar Tage. Aber die Brust tut jeden Tag etwas mehr weh. Vielleicht haben wir ja Glück. Mal schauen wann ich mir endlich einen TEst gönne.
So werd mal weiter machen hier .)
Lieben Gruß Tanja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Tanja das hört sich doch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttt an. Aber ich würd sagen, schön den Bluttest machen ne!!!!! Wie haben wir alle gelernt, die Pipitests sind nicht wirklich sicher!!!!!!

Mir gehts soweit wieder ganz gut. Lass mich doch sooooooo schnell nicht unterkriegen, wär doch gelacht !!!!! Bin einfach nur gespannt was sie mir morgen sagen werden bezüglich nächstem Versuch!!!!!

Ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

emotions

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Emo nen Bluttest macht mein Gyn leider nichht :(
Die Behandlung wurd ja leider nicht bei Dieterle und Neuer gemacht sondern bei meinem " Hausgyn" Aber bei Flo war ich damals 10 Tage drüber, da war der Pipitest positiv und auf dem Ultraschall was es auch schon zu sehen :)
Aber im mom traue ich mich noch ned. Habe Angst das der funken Hoffnung zu schnell wieder verschwindet. :oops:
Sonnenkater
Rang4
Rang4

tanja :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :dance: und ein wenig hoffnung *dd* *dd* *dd*

emo wieder fit vor lauter fussball :dance: :knuddel: :dance:

so bin weg zu paul schüssssssssssssssssssss :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“