Hallo,
Ich arbeite in einem Kinderheim und hab da normal auch 'meine' Kinder, weiß schon, dass das für mich auch ein Ersatz ist. Weiß nicht, wies weitergeht, aber eigentlich sind die Versuche für mich im Moment auch wichtiger.
Aber beides geht auf Dauer irgendwie nicht, jedenfalls nicht in der 'Stimmung', die seit einem Jahr da herrscht.
Kündigen geht auch nicht, erstens wegen Sperrung des Arbeitslosengeldes (irgendwie wollen die Versuche auch bezahlt werden..) und zweitens wegen dem tiefen Loch, dass dann bestimmt kommt. Ich brauche meine Arbeit und die Kinder dort!
Überlege langsam, ob ich den Versuch diesmal abbrechen soll (falls das von der KK her noch geht).
Der Stress auf Arbeit setzt mir schon wieder übel zu, obwohl ich noch nicht mal wieder richtig da bin.
Kann mir schon denken, wies da erstmal weiter geht
Warum kommt jedesmal, wenn ich in einem Versuch bin, so ein Mega-Stress dazu?
Jetzt sollen auf Arbeit ja wichtige Sachen geklärt werden und dafür sollte ich eigentlich schon fit sein... bin ich nicht, wegen Down-Reg usw.
Und für den Versuch sollte ich eigentlich schon meine Ruhe haben... habe ich nicht, wegen Arbeit...
ach man, ich möchte endlich mal wieder normal leben!!!
Mal sehen, was ich machen werde...
Anouk
Oh wie süß und schon ein richtig Großer!

Fast 7cm!
Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, ich bin jedesmal wieder gerührt, wenn du schreibst, wie dein Baby sich entwickelt. Und wie ihr euch freut! Das ist schön, ich freu mich auch immer richtig mit!

dass alles gut weitergeht!
Meine Situation ist halt im Moment anders, aber das sind doch zwei ganz verschiedene Dinge. Es bringt mir doch nichts, wenn ich denen das Glück neide, dies jetzt haben. Jeder hat halt seinen Sack zu tragen. Wird schon seinen Sinn haben.
Emel
huhu, hast du dir eine Auszeit vom Forum genommen???
Kann ich verstehen, aber es wär schön, wenn du uns bescheid sagen würdest, damit wir uns keine Sorgen machen.
Jana
wie gehts euch zweien?
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Sonnie