Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten Morgen zusammen,

Iris, auf einmal war gestern mein Feierabend da und da habe ich immer Hummeln im Hintern, weil der Lokführer nicht auf mich wartet. Ich gelobe Besserung und werde mich abends wieder in den Feierabend verabschieden. Außerdem wollte ich dich ja nicht mehr wie ein rohes Ei behandeln. Das war Lektion 1 zum 10-min-Ei.

Doro, was hältste denn davon, wenn ich für dich heute Abend essen gehe und du für mich hungerst? Wo soll es denn hingehen. Nehme fast alle, außer chinesich. Liegt den in Berlin Schnee? Hier ja, aber nur ein ganz winziges Bisschen. Mußte ich sogar meine Brille für aufsetzen, um es zu sehen.

Anja, sollten wir nicht eine Selbsthilfegruppe aufmachen für unliebsame Kolleginnen. Wieso steht die immer hinter dir. Hat die nicht ihren eigenen Schreibtisch. Sitzt du mit der Schnatterente in einem Büro oder kommt die immer angedackelt, dann schließe die Tür zu.

Dann will ich mal sehen, ob Ihr schon wach seid. Hier ein Link zum Munter werden:

http://www.fthode.de Konnte ich nicht rüberkopieren. Ist der Gag an der Sache. Viel Spaß damit. Ich hoffe ich kriege keine Haue. *gggg*

Liebe Grüße Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

okay rebecca, lass uns eine selbsthilfegruppe gründen *lach* die labertasche sitzt bei mir im büro. und jetzt kommt chef schon wieder

hab viel zu tunn
tami
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Schönen guten Morgen ihr lieben Einfach-nur-so-lerinnen und DB-chen,

Gestern habe ich leider keine Zeit mehr gehabt mich zu melden, die Patentante von Caroline hatte GEburtstag und da mussten wir dann mal kurz rüber. Also den beiden geht es wieder ganz gut. Eigentlich schon wieder zu gut. Die Medis scheinen wirklich zu helfen. Das Frühstück ist jetzt vorbei (sogar ohne Milchseen) dafür haben sie gerade ihre Betten wieder mal ausgeräumt. Ob die wohl so ihre Betten lüften wollen. Fehlt nur noch, dass die alles zum Fenster raushängen, aber zum Glück kommen die beiden da noch nicht dran.

Iris, die Idee mit dem Kiosk scheint ja doch langsam konrete Formen anzunehmen. Und das mit der Buchhaltung das schaffst du auch noch. Ich bin doch Blond und mach trotzdem die Buchführung und den Steuerkram für unseren Betrieb. So schwer kann das also nicht sein oder?? Und die Wiso Sterusoftware kannich auch nur empfehlen, bis jetzt stimmte immer alles was die ausgerechnet haben.

Tami, da haste ja auch so ne nette Kollegin wie Rebecca, nur dass die sich scheinbar nicht mit so viel Zeugs behängt, dass man denkt es ist das ganze Jahr Weihnachten oder Karneval.
Übrigens das Rezept mit den Möhren möchte ich dann mal haben, da meine fast nur Erbsen oder Möhren essen bin ich für alle REzepte in dieser Kategorie dankbar.

Rebecca, was macht den bei dir die Kollegin, lange nichts mehr von Ihr gehärt. Hat sie schon Karneval eingeläutet?? Wie läuft sie denn jetzt rum als Sarottimohr oder immer noch als Kuh. Kannst Sie ja mal fragen ob du ihr eine Portion Mais mitbringen sollst. Oder Kraftfutter, das könnte ich besorgen von meinem Dad.

Pumpi, dich werde ich gleich mal anrufen. Mal sehen ob du auch so eine nette Stimme hast wie Shala, die hat mich gestern abend nämlich mal kurz per Telefon "überfallen".

Monika, die Idee mit der Schnur ist wahrscheinlich noch die beste. Dann hat der Stubentiger wenigstens den ganzen Tag über Beschäftigung. Evtl. kanste hierfür ja auch einen Gummi nehmen, dann lässt sich das ganze auch noch etwas langziehen. Ansonsten hilft bei Katzen meines Wissens keine Erziehung, die sind einfahc zu intelligent. Iris hat schon recht, Hunde sind da etwas einfacher gestrickt, die lassen sich nämlich erziehen.

ÜBrigens was die Männer angeht, da schein meiner euren einiges voraus zu haben. Oder ich bin zu blond. Der fängt gar nicht ers an zu suchen, da er weiss, dass ich es schneller finde. Wenn er was zum anziehen braucht sagt der doch glatt immer "Frau such du doch mal, dann haste direkt das was dir am bestern gefällt." Jetzt frag ichmich doch gerade, wer hier wen in der Hand hat??

Sodele jetzt muss ich mal wieder nach den beiden schauen, die haben sich gerade in den Haaren und bevor die sich hier schlagen muss ich mal schnell schlichten gehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Meine Güte Rebecca, die SEite ist ja echt der Heuler schlechthin. Einfach Klasse. Habe sie schon weiterempfohlen. *hihi*

Hier liebt übrigens recht viel Schnee. War total erstaunt, weil bei uns "nur" Eis über Eis war (leider kein Magnum, sondern das Zuckerfreie Diät-Eis aus Wasser), daß sogar in Tropfen von allen möglichen Sachen runterhing und dann fährst Du den Autobahnberg hoch (Höhe Frechen auf der A4) und schwupps alles weiß. Hier liegen so ca. 2-3 cm und es sieht nach mehr aus, wenn man in den Himmel guckt.

Doro, was arbeiten? Basteln oder machst Du noch was anderes zur Zeit? *ichneugierigbin*

Claudia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Elke, wegen der Stimme kannste ja mal bei Familie Romeikat nachfragen. Da mußte der Micha extra mal ans Telefon gehen, als ich angerufen habe, da Iris so "begeistert" über meine STimme war. Habe mich schier schlapp gelacht, als ich das gehört habe, da ich meine Stimme eigentlich nicht als was besonderes angesehen habe, obwohl ich das schon öfter gehört habe. Laß Dich überraschen. *lach*

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tja Elke, heute sieht sie wieder sehr nach Sarottimohr aus. Heute hat sie den Kuhschal nicht dabei, aber dafür heute ein mit tausend Straßsteinchen beklebtes schwarzes T-Shirt unter ihrer beigen Bluse. ch muß immer wechgucken, damit ich nicht verblitzt werde von ihrem Anblick.

Aber die Idee mit dem Kraftfutter war fabelhaft. Da kann ich ja gleich bei dir Großmengen beziehen und du hast immer reisenden Absatz. Mach aber nicht zu viele Zusätze an Vitaminen etc. rein, sonst wird sie Hundert Jahre. Dann ist mir ja auch nicht geholfen. Vielleicht mach mal ein k.o_Mix rein, dann kann ich dann Anja weiterschicken. Ist bestimmt auch für Enten geeignet. :grin:

Schläft der Rest noch? In letzter Zeit ist hier ja wirklich wenig los. Ich hoffe das ändert sich wieder. Wo ist denn mein 10-min-Ei?
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

REbecca,

es gibt da für Kühe so einn K.O. Mix, den benutzt mein Vater schon mal wenn die Kühe transportiert werden müssen von einer Wiese zur anderen. Vielleicht sollten wir den mal ausprobieren *grins*

Pumpi, da muss ich doch wirklich mal anrufen, wenn ich die beiden hier wieder auf Trab gebracht habe. Kann also noch ca. 30 min. dauern. Wie soll ich mich denn melden?? Jocaste oder doch liebe Elke??
*sichmalamkopfkratzobpumpiihrennachnamenkennt*

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hier isses - das 10-Minuten-Ei *ggg* Menno - Rebecca - Micha hat doch Spätschicht und da wird halt ausgeschlummert. *findetimmereinenGrundzumAusschlafen*

Ne - mal im Ernst - wir waren gestern mal wieder sehr spät im Bett und so haben wir halt ausgeschlummert...

Wat habt Ihr denn schon wieder für Themen hier am Morgen??? Müsst Ihr mich denn gleich so mit Kolleginnen und Kraftfutter aufwecken???

Habt Ihr gestern eigentlich alle noch meine Dateien öffnen können, die ich Euch rübergeschickt habe *garkeineReaktionbekommenhat* *schnief*

Übrigens Monika - dieses Ding mit der Maus am Band kriegste auch im Zoogeschäft, da ist auch besagtes Gummi dran und Jeanny versucht dann immer mit dem Teil durch die Gegend zu laufen..

So.. noch ein bisgen früh für mich.. Bin noch schweinemüde..

Ach ja - nicht mehr der Bonner Ordner führt in der Statistik, sondern so ein Stimmu-Ordner. Die sind schon auf Seite 38.. Also einen neuen Ordner gibbet nur, wenn sich jemand beschwert, dass er diesen nicht mehr öffnen kann
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ey, ich glaube Deinen Nachnamen kenne ich nicht, Elke, macht aber nix. Kannst Dich ja einfach nur mit Elke melden (wenn ich dran bin). Eine andere Elke kenne ich nicht. Meinen Nachnamen kennst ja mittlerweile (mußt ich ja verraten) *hihi*

Freu mich schon auf den Anruf

Bis dann

Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich konnte die Dateien gestern leider nicht öffnen. Das kann doch nicht immer an meiner lahmen Kiste liegen, oder?

Sei dir gegönnt, das morgentliche Kuscheln (ich hoffe es war nur kuscheln!!!) mit Micha.

Elke, Pumpi hat wirklich ein süßes Stimmchen. Könnte Stimmenmodel werden.

Anja, schieb die Arbeit wech und komm zu uns. Jetzt werden se langsam alle wach.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“