Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ja ist ok. Oder Du schickst mir Deine E-mailadresse der PN und ich melde Dich an. Das Passwort kannst Du im Nachhinein auch noch ändern :knuddel:
LG, Anshy
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Anshy Die Temperatur-Methode habe ich auch mal probiert und bin damit überhaupt nicht klargekommen :( Hoffe, bei Dir klappt es besser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini Lass den Kopf nicht hängen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Lass Dich auch nicht von Deiner BF runterziehen :knuddel: Auch bei Dir wird es nochmal klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sag Deiner BF, sie soll Dir ein paar SS-Viren rüberpusten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all Die Laborwerte meiner Blutuntersuchung waren heute schon da :D Ich hatte einen ES :D Hätte schwören können, dass ich diesen Zyklus keinen hatte :D Umso enttäuschter werde ich natürlich sein, wenn die blöde Mens am WE doch kommt :( Na ja, jetzt heißt es erstmal hibbeln :roll: Sollte die Mens kommen, dann soll ich einen 3. Clomi-Zyklus starten und zusätzlich muss ich noch eine Tablette mehr nehmen, weil mein Prolaktin-Wert (muss mich gleich mal schlau machen, was das schon wieder ist) wohl knapp an der Grenze ist. Hoffe einfach mal, dass es vielleicht geklappt hat :lol: Oder auch nicht :(
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Sonnenschein, ich drück Dir jedenfalls gaaaanz dolle die Daumen, das es geschnaggelt hat.
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

na logo Sonnenschein, drücke ich dir auch die Daumen, dass die Mens am WE NICHT kommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , eine von uns muss doch den Anfang machen un die anderen mit anstecken. Hast du denn schon Mensanzeichen????
Ich mache zur Zeit erst mal nichts, also hinsichtlich des ES, ich meine, sehen, ob ich einen habe oder nicht. Vielleicht im Januar wieder. Obwohl ich es eigentlich wissen wollte. Aber ich habe einfach keine Lust im Moment. Und durch die SB, die ich die letzten Tage hatte, weiss ich eh nicht, woran ich bin :?: :?: .Also warte ich einfach mal ab und vielleicht haben wir jetzt wieder öfters Lust... *knuddel* ,nachdem bei mir die SB rum sind und die Erkältung meines Schatzes weg ist....

Gestern haben wir mit meinem Bruder und seiner Fam. Nikolaus gefeiert. Ma, mein Patenkind, hat mit gemischten Gefühlen zugehört, was der Nikolaus erzählte. Hat sich aber auch an Florian geklammert... sah soooooo süss aus. Ich denke immer, warum können wir nicht noch ein Geschwisterchen für Florian bekommen, es wäre soooooo schön, Florian so ein lieber und toller grosser Bruder..... aber solange es bei mir noch geht( vom Alter her) sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, also , bisschen Zeit habe ich noch, denke ich.

Bis bald
Sini
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy Wie geht es Dir :knuddel:

Sini Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all Ich glaub, meine Mens kündigt sich an :(
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Sonnenschein, ich glaube, meine Mens kündigt sich auch schon an, obwohl ich sie erst auf den 18.12. erwarte, also noch mal ne ganze woche Zeit ist, mehr als das. Aber weisste was? Es juckt mich gerade weniger.
Wir haben gestern noch mal lange gesprochen, Uli und ich. Wir werden im neuen Jahr noch mal ne IUI probieren. Wir haben noch 2, die wir von der KK genehmigt bekommen haben. Letzte Chance für uns. Da ich ja vormittags nicht arbeite, habe ich also weniger Stress hinsichtlich dessen. Voriges Jahr musste ich ja Klimmzüge machen, Termine umtragen und so weiter. DAS brauche ich jetzt nicht. Ein Versuch ist es wert. Da ich ja mitverdiene und 400 € im Monat bekomme, nehmen wir das geld davon. Ich würde ja, wegen der Endo auch, am liebsten künstliche BEfruchtung machen lassen, aber das geht finanz. nun doch nicht, leider.
Ich werde nachher bei meinem Gyn. anrufen, nach dem ausführlichen Laborbericht vom Kh. fragen, den wollten die meinem Gyn. noch zuschicken, müsste nun lange da sein. Da steht dann genaueres drin wegen Endo und wo sie war und wie arg. Den sollten wir mit nach HD nehmen.
So, es geht also voran, wurde echt Zeit!!!
Ich lege aber nicht zuviele Hoffnungen in die beiden IUI`s rein, weil ich weiss, wie gross die Enttäuschung sein kann. Es ist ein Versuch.

So, muss jetzt gleich duschen, dann ab zur Massagen :dance: :dance: , später dann noch Zahnarzttermin, hoffentlich der letzte nun....., dann Mittagessen, mit Max laufen( hoffe, ich schaffe heute ne grosse Runde, so richtig Laufen) . Heute abend gehe ich ja Weihnachtsessen mit meiner Chefin, hoffe, ich kann mich beherrschen und futtere nicht zuviel. Liegt mir sonst arg im Magen.

LG, Sini
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Guten Morgen Sini :knuddel:

Das sind ja gute Aussichten :D Ich bin fest davon überzeugt, dass es bei Dir spätestens im Jahr 2005 klappen wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wenn meine Mens kommt, dann hole ich mir / uns einen Termin in einer Kiwu-Praxis. Mal schauen, was die dann sagen :lol: Es finden dann bestimmt erstmal jede Menge Untersuchungen statt :( Na ja, da muss dann halt durch 8) Meine Stimmung ist heute im Keller :cry: :cry: :cry: Spüre, dass die Mens im Anmarsch ist :cry: :cry: :evil: *mecker*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sonnenschein
ich schaue mal kurz herein....
Petra :knuddel: *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey, was ist los,. Anshy und Sonnenschein, WOOOOOOOOOO seid ihr nur??????

Lt. meines Speicheltesters tut sich was bei mir, haben wir auch gleich genutzt....... *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :oops: , nun heisst es abwarten.....

Meldet auch wieder

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Petra :o :o :o Hi :knuddel: Wie geht es Dir so? Hat es bei Dir schon geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini :knuddel: Das hört sich ja richtig toll bei Dir an :D Hoffentlich hat es geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

all Meine Mens ist am Samstag gekommen :cry: :cry: :cry: Alles sch... momentan :cry: :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“