Einfach nur so !!! - die 24.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz kurz weil ich gleich weiter zur Uni muss.

Liebe Elke, das schockt mich jetzt aber sehr !! Fühl Dich mal lieb in den Arm genommen ! Gibt es keine Hoffnung mehr ?
Nimm Dir ruhig die Auszeit, die Du brauchst, wir sind bestimmt alle jederzeit für Dich da !
Mensch, so eine Sch.... !!1

Marita, diese Reaktion kommt mir sehr bekannt vor, das mache ich jetzt schon einige Zeit mit aber ich glaube, jetzt sind wir durch !
Das mit der Lübecker Studie ist bestimmt keine schlechte Idee !
Ob IVF oder ICSI ist doch quasi dasselbe.....
Sicherlich gut, wenn Dein Mann sich mal darüber mit einem Gleichgesinnten (Holger) austauschen kann.
Kopf hoch, das wird schon wieder.........ich spreche aus Erfahrung :wink:

hey Iris, hört sich doch gut an, weiter so.....!!!!!!!!!!

Den Orthopäden hätte ich mir schenken können, so'n A.... !!
Ich soll Sport treiben z.B. Schwimmen.
Nicht mal ne Krankengymnastik hat der rausgerückt. Finde ich echt daneben. Dafür habe ich eine Dreiviertelstunde gewartet ?!!?

Doro, schön durchhalten ! Meine Daumen sind für Dich ganz feste gedrückt !!!

So, kann leider nicht auf alle eingehen muss jetzt los.........

Bis heute nachmittag Ihr Süßen und Liebe Grüße an Alle !!

Constance :smile:
Werbeslider mit Buttons
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Huhu Ihr Lieben

Also in Mathe kam ich gut klar. Ich weiß zwar nicht ob bei 2 Aufgaben alles richtig ist aber sonst die Zeichnung sind Perfekt geworden!!! Her Nührig hat einmal gesagt:" Du glaubst ja wohl nicht das, das richtig ist!", und dann habe ich gasgt das ich das gleich nochmal angucken wollte :smile:
Danke fürs Daumendrücken. Das hat bestimmt sehr geholfen!

@Timo
an dich nochmal ein ganz großes DAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE SCCCCCCCCHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!! Das hat mir sehr geholfen!!!!

Fühlt euch ganz lieb gedrückt :knuddel:

Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Constance, vergiß bloß Deine Berichtserstattung über Frankfurt heue nachmittag nicht.

Doro, wann erhälst Du denn morgen Dein Ergebnis.

Gruß Claudia
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro kriegt ihr Ergebnis doch erst Donnerstag, sie muss noch zwei Tage durchhalten, ich drück dir feste die Daumen!
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hi Sassi,

na das hoert sich doch alles recht gut an. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Jederzeit wieder :smile:

Sag Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast :smile:

Viele Gruesse,
Tim
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Marita, Du hast recht. Ich bin heute den ganzen Tag zwischendurch schon immer bei Mittwoch. Deswegen. Hmmm, sind wahrscheinlich Wunschgedanken, weil dann die Woche schon wieder fast um ist. *lach*

Doro, sorry. Nix für ungut. Bin halt mal wieder der Zeit voraus. Aber wann bekommst Du das Ergebnis dann Donnerstag.

Claudia
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Pumpi ich hab keine Ahnung wann ich das Ergebnis bekomme, ich muß morgens zum fröhlichen Blut abnehmen und werde dann wohl irgendwann mittags anrufen dürfen (müssen). Ist doch ok, dass du dich im Tag vertan hast, ich hätte auch schon lieber Mittwoch.
Sassi, schön, es scheint ja geklappt zu haben mit Mathe.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Klar Iris kannst du mir die Werte simsen und ich stelle sie hier rein *auchmalsekretärinvonmamiist* WEnn du keine Lust zum simsen hast, so läßt du heute mal das "ich liebe dich" weg *DOPPELGRINS*

Doro, ich drücke dir alle Daumen die ich habe und hoffe, daß Karen ein Ernie oder ein Bert kriegt, oder vielleicht beides?

Pumpi, da mußte aber noch üben mit dem Kölsch, wenn du mit Tami trinken willst. *gg* Vielleicht machst du heute mal bei zwei weiter und steigerst dich von Tag zu Tag. *GRINS*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Schön Sasskia, daß du in der Schule so gut voran kommst. Weiter so!! Wenn man so liebe Hilfen hat wie Timo, dann klappt das doch viel besser.
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hm., ich hab gehofft schon was von Elkes Blutwerten zu lesen, vielleicht war es ja nur etwas früh für den Herzschlag, ich hoff es ganz ganz doll.
Marita, gute Idee, das mit dem Austausch!! Ich hab das vorhin nochmal meinem Menne erzählt, ich war ganz positiv überrascht, wie selbstverständlich und gut die Icsi Kiste jetzt ist. Also,wenn Du noch einen Mann zum Überzeugen brauchst!
Er hat den Ansatz die Sterilität als Krankheit zu sehen und einen Tumor operiert man ja auch und wartet nicht auf den Tod! Rebecca, as Dir als Vorteil das Wort mit p eingefalen ist, war mir dann ja irgendwie klar, tststs, hätt ich ja nie gedacht.
Iris, das hört sich ja gut an, klasse. Scheint ja, als wären die tage Eures Gästezimmers gezählt.
Sassi, schön, daß Mathe so gut war, wann kommt das Ergebnis?
Doro, Daumen sind gedrückt!!
Constance, das ist ja doof mit Deiner KG. die Orthopäden stellen sich oft unnütz an. Seit dem 01.07. haben wir nämlich eine Reform der Heilmittelrichtlinien, (Krankengymnastik, Logopädie, Ergotherapie)
Nach dieser können Ärzte nicht mehr in Regress genommen werden, wenn sie innerhalb des Regelfalls o.g. Heilittel verordnen, vor dem 01.07. konnten die Ärzte seitens der KK in Regress genommen werden, wenn sie oberhalb ihres Buget verordnet haben. Dem Patienten stehen bei bestimmten Sörungsbilern so und so viel von dem oder dem Heilmittel zu, schließlich zahlst Du ja nun auch einen Krankenkassenbeitrag. Und Krankengymnastik ist ja keine Massage, Du hast ja beschwerden, machst es ja nicht aus Lust und Laune. Ich weiß jetzt nicht genau, ob nach den neuen Heilmittelrichtlinien die Hausärzte auch KG verordnen dürfen, sonst versuch es da doch nochmal.
Wie Pumpi schon schrieb, haben wir hier ei ganz komisches Wetter, er Wind ist enorm ich glaub wir haben bald den ersten Sturmschaden, im Arbeitszimer meines Mannes löst sich die Außenverkleicung des DAchfensters. Wie schön, daß wir jetzt nur den Vermieter anrufen müssen, ein unschätzbarer Vorteil, denn auf eigene Reparatur hätt ich jetzt nicht die Nerven.
So, langes Posting, ich hör jetzt lieber auf, liebe rüße an Alle
Astrid
P.S. Gar nicht mehr lang bis samstag!!!
Marita, kommt Ihr beiden eigentlich auch?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“