Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

also dieses traumdeutungslexikon ist nicht so genau. bei fotos findet es nichts und hiermit kannst du vielleicht auch nicht viel anfangen.

als ich bei meinem ersten versuch so tolle träume hatte, habe ich auch oft die traumdeutungen nachgelesen. wenn es danach gegangen wäre, wäre ich schon längst schwanger. also ich würd nichts darauf geben.

vielleicht kommt tim ja bald mal rein und hat so seine eigene theorie, was das zu bedeuten hat. der ist ja echt witzig. habe die hälfte des besser-wisser-ordners schon nachgelesen.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmmmmmmmmmmmmmmmm - also das mit dem romantischen Liebeserlebnis ist ja wat für Mutters Tochter *sfg* - mal gucken, was mein GöGa dazu sagt.. Steht da auch irgendwas über die Geschichte mit den Fotos von Babies drin- wahrscheinlich auch wieder so ein Wunschdenken..

Übrigens - schade, dass ihr alle den AIM nicht in der Firma habt.. Hab nämlich gerade Shala da drin.. Und Elke im Tele *ggg*
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Guten Morgen,
na, alle ausgeschlafen?
Bei uns hat ausversehen der Wecker um 6:00 geklingelt grrrrrrrrrrr. Dann um 7:30 das Telefon. Was für ein Wochenanfang!
Elke, das ist doch schon mal was. Hast Du denn durch diese Hinhalterei auch abgenommen? Vielleicht sind die Kryos einfach langsamer, will sagen eingefrorenen Dreibeiner. Ich würd auch sagen, daß Albert Respekt vor seinen großen Schwestern hat! Ich drück Euch weiter die daumen!Iris, wir wollten die sache mi der SCheune doch so einfädeln, daß Elke dann ja keinen Baysitter für ihre Twins benötigt, wenn wir alle bei ihr einfallen. Stell schon mal die Klobürsten weg, Elke!
Tami, Du Arme, zieht sie immer so richtig mit Genuß die Nase hoch?? Schnieft und keucht sie so richtig vor sich her?
Doro: Grevenbroooooooooooooch, Grevenbroooooooch, hast ja leider den Vortrag meines Mannes über das rheinische Dehnungs i verpasst. Sein Lieblingsvortrag, aber im Mai...........
Schön, daß es Euch allen wieder besser geht! Berit, auch ein herzlichen Glückwunsch von uns, jetzt hab ich die Kügelchen doch wieder mitgenommen!
Iris, hast Du den Stecker eigentlich jetzt wem mitgegeben?
Thea, viel Glück mit Deinem Zahn!
so, jetzt spring ich mal schnell unter die Dusche, war nämlich gerade noch laufen und hab mich stinkend an den Schleppi gestzt. Das d klemmt übrigens kaum noch!
so, liebe Grüße
Astrid
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Elke, das hört sich doch erstmal gut an, und wir drücken dir hier alle weiter fest die Daumen, dann wird dein Albert schon wachsen.
Doro, mal sehen, vielleicht fahren wir ja Ostern zu meinen Eltern nach Hannover, da liegt Wolfsburg ja auf dem Weg. Dann lerne ich auch mal die Keksfamilie kennen! Dir weiterhin gute Besserung. Und pass auf deine Sesamkrümel auf.
Iris, wenn du dich mit dem Forum nicht genügend ablenken kannst, dann spiel doch noch ein bißchen Tetris, auch wenn Sassi nicht da ist. Ich drück dir die Daumen!
An alle die heute zum Zahnarzt müssen, ich denke an euch und ihr habt mein volles Mitgefühl!!!! Und trotzdem Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind.
Wo ist den eigentlich unser Hühnerbratnarr? Tut mir leid Tami, da werden wir uns wohl doch auf dich stürzen. Dein einziger Schutz ist zur Zeit deine bazillenverseuchte Kollegin *gg*. Aber mal im ernst, kannst du ihr nicht sagen, das sie weiter zu Hause bleiben soll? Das bringt doch nichts, wenn sie dich auch noch flachlegt. Ausserdem hört sich das ekelisch an was du schreibst.
Dann erstmal bis später

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

astrid, sie jammert mir gerade die ohren voll. ein mann ist nichts dagegen, wenn er sich über seine krankheit auslässt. ich habe ehrlich gesagt schon kopfweh von ihrem ewigen gequatsche. muss dauernd aus dem zimmer, damit sie endlich aufhört. *g*

so, jetzt brauch ich mal ein großes glas wasser zum abkühlen

tami
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach ja iris, wo steckst du überhaupt? du bist doch wohl nicht schon wieder putzen?

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami willste das über sie schütten *ggg*

Astrid - schön, dass das D wieder funktionokkelt - da werde ich dir gleich noch mal ein paar rüberschicken dddddddddddddddddddddddddddddddddd - ihhhh und so möffelnd gehste an den PC???
Wie schaut es denn jetzt bei klecksmäßig und PC-lehrgangmäßig aus.. Ab morgen kann ich dir ja sagen, wat ich an die Wände haben will *ggg*

Monika - du armes Hascherl mussu schon wieder arbeiten ???

Marita - kein Problem, wir sind Ostern zu Hause, könnt Ihr gern vorbei kommen...

Steckt im AIM mit Shala und läßt sich primstens ablenken- Hier wird nicht geputzt *ggg*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-03-04 10:03 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

am liebsten würde ich gülle rüberschütten. *jetzt werd ich wieder gemein* aber wenn ihr sie mal persönlcih kennenlernen würdet, würdet ihr mich verstehen. die frau ist echt unsymphatisch. keiner mag sie und ich muss jetzt weiter mit ihr im zimmer sitzen. *lach* womit hab ich das verdient?

also iris ich weiß nicht, ob du es noch vorhin gelesen hast, über fotos steht nichts drin.

tami
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tami - klar hab ich das gelesen - *heutewachesMädchenist* - Geh doch mal mit der Klobürste auf sie los *ggg*

Oder schick sie doch einfach nach Hause. Wenn sie laufend hustet und hochzieht, kommst sie eh nicht zum Arbeiten.. Und verteilen der Bazillen kann sie sich sparen.. Vielleicht sollte sie mal mit Rebecca den Arbeitsplatz tauschen, dann könnt Ihr jeden Tag weitermachen *ggg*

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, da bin ich wieder.......

Mensch Elke, dass sind doch super Nachrichten. Alles wird gut, wirst Du schon sehen !! Du weißt doch, Männer sind immer etwas langsamer als Frauen .......... :wink: Albert wird sich jetzt bestimmt zusammenreißen und ordentlich wachsen !

Zahnarzt war überhaupt nicht schlimm und ausserdem war er wunderschön. Mensch, was ein Mann !! Mit richtigen tollen blauen Augen.......also wenn ich noch solo wäre .............?!!?
Und weh getan hat es garnicht, er hat die Schneidezähne etwas abgeschliffen. Da bei mir der Oberkiefer im Verh. zum Unterkiefer zu klein ist liegt die ganze Belastung beim Kauen (und auch beim Knirschen nachts) auf den beiden vorderen Schneidezähnen, so dass diese überlastet sind und angefangen haben zu wackeln. Durch das Abschleifen hat er diesen Druck weggenommen. Ich merke es direkt beim Zubeißen, dass es wieder besser ist...........und wie gesagt, ein so schöner Mann, noch vorm Frühstück, das kann nur ein supi Tag werden !!

Hey Geburtstagskind Rainer, ich wünsche Dir für heute alles alles Gute und einen schönen Tag mit Deiner frechen Frau !!

Hey Doro, wie schön, dass es Dir wieder besser geht !! Wie gesagt, sehr schade, dass Du nicht da warst aber Du hättest sicherlich nichts davon gehabt ,wenn es Dir so schlecht ging ..........

So, mein Chef kommt später.........wenn überhaupt. Er ist auch krank und sitzt beim Arzt. Ich hoffe, dass er garnicht kommt wenn er eine Schniefnase hat, das brauche ich nicht !
Mein Mann hat sich heute morgen verabschiedet und kommt erst Mittwoch wieder. Er ist auf Lehrgang in Kaiserslautern. Naja, da das nicht so oft vorkommt, ist es ungewohnt aber was solls. Ich werde mir die Zeit schon vertreiben, a) mit meinen frechen Kindern und b) kann ich ja die ganze nacht aimsen, wenn mir langweilig wird :grin:

So, ich muss erstmal ein bißchen was machen hier..

Tami, nimm doch die Klobürste und spritz sie mal nass Deine Kollegin....vielleicht gehtse dann freiwillig ?!!? Ist das die mit dem Bild von sich selbst auf dem Schreibtisch ?!?!

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“