seit alle ganz lieb
@Lilli
Urlaub am Rhein stelle ich mir auch schön vor. Es ist nicht so wichtig wo man hinfährt, sondern dass man es sich dort schön macht und es sich gut gehen lässt. Besonders wichtig finde ich auch eine harmonische Zweisamkeit und Zeit für einander. Freu dich drauf! Habt ihr schon einen Reisemonat ins Auge gefasst?
Bei uns geht es nach der heutigen Buchung
Vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Bachblüten. Würde mich freuen, wenn wir uns ein anderes Mal genauer darüber unterhalten könnten. (Ich schreibe dir in den nächsten Tagen auch noch eine PN).
Halte uns bezüglich deiner Behandlung bitte auf dem Laufenden. Bin schon total gespannt wie es weitergeht und ob du Schwangerschaftsviren weitergeben darfst
@Bea
Brieffreundschaften finde ich auch richtig klasse. Hatte selber auch mal zwei Brieffreundinnen (Algerien und Maryland), aber leider wurden meine Briefe nach längerer Zeit nicht mehr beantwortet. Aber versuchen werde ich es bestimmt noch einmal. Wo wohnen denn deine Brieffreunde? Habt ihr euch schon mal getroffen?
Das Buch Vergiss mein nicht ist von Kathrin Slaughter. Sie hat vorher das Buch Belladonna geschrieben. Es soll auch spitze sein. Werde es mir von meiner Schwester bei Gelegenheit ausleihen (Urlaub?).
Du hast geschrieben, dass wir Kraft tanken sollten für die nächste Behandlung. Das sehe ich auch so. Außerdem habe ich auch etwas Angst vor der nächsten Behandlung. Nicht vor den Spritzen, der Punktion oder den Kosten, nein vor einer evtl. Enttäuschung. Es war schon sehr hart zu hören, dass sich nicht eine EZ hat befruchten lassen. Außerdem wäre das unsere dritte ICSI und damit die letzte die zu 50% von der Krankenkasse bezahlt wird. Ich vermute, dass wir nicht vor Juni diese Chance versuchen zu nutzen.
Wie kalt ist es eigentlich bei euch? Wir hatten heute morgen -10°!!! Sch..... kalt!
Bin froh wenn wir wieder Plusgrade haben!
Meine Mutter ist jetzt gerade für drei Wochen auf Fuerteventura. Wollte mich noch mit in den Koffer zwängen, aber der hatte wie immer schon vorher Übergewicht
Liebe Grüß an alle