Zimmy,
das habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber es ist ja auch sehr viel wahres dran.
na, bin schon sehr gespannt auf die kühe

ich finde ürbigens, dass kühe sehr neugierig sind und frage mich immer, wer wen bestaunt, wenn ich mit nils mal an einer weide vorbeikomme, wo welche sind.
das beruhigt mich ja, dass ihr mit einer kreditvermittlung auch schon gute erfahrungen gemacht habt.
Nemo,
ich wollte ja auch im garten arbeiten am we, aber es war mir doch zu nass. ausserdem ist meiner biotonne schon so voll. das blöde ist, dass ich vor dem urlaub eigentlich rasen mähen müsste, sonst ist es hinterher eine wiese. aber bei dem regenwetter wird das wohl nix. kein wunder, dass du so kapfweh hattest, es ist doch irgendwie komische luft. heute in der spielgruppe waren fast alle kinder etwas müde und unzufrieden. muss also am wetter liegen.
wie war das kaffeetrinken heute? gehst du nach der arbeit häufiger noch mal in die geschäfte in der stadt?
hatte mir eine hose bestellt, aber die passte leider nicht. also muss es mit den vorhandenen erstmal noch gehen.
Klarabin,
ein schönes foto von den beiden kids. offenbar hattet ihr es sehr nett zusammen.
wie weit liegen euer jetziges heim und das neue haus auseinander? fährst du manchmal tagsüber hin, um handwerker zu "überwachen" oder so?
Kerstin,
sind doch auch alles "nur" dorfflohmärkte. das blöde ist, dass an einem wochenende überall etwas los war und nun die nächsten wochen wieder gar nix passiert. bei solchen veranstaltungen (von vereinen/verbänden oder parteien organisiert) halten sich nämlich die preise für würstchen etc. noch im rahmen und es gibt kostenlos unterhaltung vom spielmannszug oder ähnlichem.
aber ihr scheint es ja auhc recht nett gehabt zu haben mit euren nachbarn. so betrunken war der maurer dann aber doch noch nicht, oder?
hier im dorf ist zwar jeder nett und grüsst auf der strasse, aber ansonsten bleiben die alteingessenen wohl lieber unter sich. aber wir sind auch (noch nicht) mitglied in irgendeinem verein oder. das wird sich ja spätestens änder, wenn nils zum fussball gehen will.
ach so, wir fahren am samstag los, nach Blavand.
so, heute will ich mal früh ins bett, heute ging der tag nämlich mal wieder um 5.00 Uhr los.
liebe grüsse
sille