Alte Hasen gesucht!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

So wieder ich sonst keiner mehr da :o

Also heut war wieder Wiege und Messtag die Minimaus is jetzt 44cm und hat 1840gr sie hat zwischenzeitlich mal kurz ein wenig abgenommen den sie hatte Wassereinlagerungen und ein Medikament dafür bekommen also is ihr Gewicht von daher nicht ganz so viel mehr wie letzte Woche aber das is alle normal sagen die Ärzte!!Ihr Kopfumfang is jetzt 29,9cm!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
mensch die kleine macht sich ja super. :dance:
Bei dem Gewicht ist Zoé heim gekommen war allerdings da "nur" 42 cm groß. KU weiß ich nicht mehr.

Susi
oh man da hat Björn aber Glück gehabt.

Sil
schön wieder mal von dir zu hören. Da hast dir ja einiges vorgenommen
Wohin solls denn in urlaub gehen?
Ich möcht ja nächstes Jahr nochmal wegfliegen. Bevor Jonathan halt in die Schule kommt, dann müssen wir in den Ferien gehen. Und nächstes Jahr ist ja Zoé noch keine zwei Jahre, das andere Jahr würden wir wohl erst in den Pfingst- oder Sommerferien gehen (also nach dem 05. Mai) dann ist sie schon zwei und muss zahlen.

Wer hat nach KG gefragt???
Die KG macht mit ihr KG nach Bobath manchmal nach Vojta.
Sie macht damit große Fortschritte.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Karo, freue mich auch mit euch, wenn es Fabrizia gut geht. Ihr schafft das schon, ihr 3 :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch euch allen was,

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

hoffe, ihr hattet alle einen schönen 3. Advent????!!!
Es ist kälter geworden, brrr!! Hoffe, die kalte Jahreszeit geht bald zu Ende, ich mag den Winter so gar nicht, morgens wird es nicht hell und die Kälte :o *mecker*

So ihr Lieben, drückt mir bitte die Daumen, ja???!! Ab kommenden Freitag bin ich alleine auf Arbeit :help: . Aber es ist einfach nicht nötig, dass noch eine Kollegin mit arbeitet, Freitag habe ich wirklich alles alleine gemacht, ich war megastolz auf mich :oops: :dance: Und als sie mir dann noch das "du" anbot, hätte ich sie am liebsten :knuddel: , lies es aber natürlich sein *g* . Hat mir halt nur arg gefreut.
Dienstag sollte ich nachm. kommen(laut der Kollegin), aber ich hatte vorher in die Pläne gesehen und wusste, DA arbeitet Frau S(die mich nicht mag) und da habe ich ne kleine Notlüge erfunden :oops: , nämlich, dass ich nen Termin habe und nur morgens könnte. Gut, dann sollte ich morgens kommen. Und ich :nanana: (innerlich). Ich sehe Frau S. am Freitag bei der Abrechnung, das reicht. Muss sie mir nicht noch vor Weinachten beim Arbeiten antun :vogel:

Gestern war ich dann mit Männe auf nem Ball, von unserer Tanzschule aus. War jetzt aber nicht soooo berauschend, dass ich da noch mal hinmüsste :pah: . Schön war an dem Abend, ich habe bei einer Verllsung von Pierre Lang Schmuck den Hauptpreis gewonnen :nanana: , habe ich mich echt gefreut :juhu: . Es gab ein tolles Collier mit langen goldenen Ohrringen dazu :juhu:

Wünsch euch nen guten Start in die neue Woche

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Sini
herzlichen Glückwunsch zum Hauptpreis.
Und schön das es bei der Arbeit so gut geht. :knuddel1:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...och mensch ..kam 2 tage nicht in KP.... :cry:

sini ...super mit der kollegin ..und man sieht mal wieder ..wenn man nicht aufgibt kommt man ans ziel... :dance:
und den freitag den schaffst du auch .... *g* *g*
mensch da hast du ja echt glück gehabt mit dem hauptgewinn.... :lol: :lol:

knuddel.....alle geschenke schon parat ????.....was bekommt denn janathan ?????....
:P :P

karo ....was macht fabrizia????...habt ihr chancen auf silvester ???? *dd* *dd* *dd*

ab morgen darf ich täglich 11 std arbeiten... :vogel: ...sonntag nochmal 5 std und dann 2 tage frei ... :juhu: ....
heute maraton einkaufen und um 15.00 zum autohändler .....
unser trockner ict auch schon kaputt (haben wir erst im januar gekauft *mecker* ....und jetzt fehlt uns die bestellbesstätigung ...der kontoauszug mit allen daten reicht nicht ... :o .....jetzt muss ich auch noch zum quelleshop um die bestätigung ausdrucken zu lassen.... :help:

baum haben wir auch gestern gekauft ...werd ich wohl auch heute abend schon schmücken ..na , wenigstens die lichterketter anbringen... *pfeif*

ich wünsch euch noch einen schönen tag .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:mütze:

HUHU

Boah, susi, 11 Stunden arbeiten, DAS wird ja echt heftig. Bekommst du das wenigstens bezahlt???

Ja, ich denke, ich bekomme das gut hin am Freitag, bisschen Bammel habe ich schon, aber da muss ich wohl durch. Ich ging Chef heute noch mal auf`n Keks :oops: , hab mich auch entschuldigt für, aber wenn er mich unter meinem Namen auf`m PC nicht freischaltet, dann kann ich nichts kassieren und das muss ich Freitag auch machen.

Und heute abend gehe ich in ein Hotel und mache dort einem Gast( einer Frau) eine Vollmassage. Die muss sie natürlich selbst bezahlen :D . Vielleicht habe ich ja Glück und sie gibt bisschen Trinkgeld( wenn sie mit mir zufrieden ist :?: ). Ich bin mal gespannt. Und morgen soll ich auch gleich noch mal hin, zur gleichen Frau. Na ich lasse mich überraschen. Und vor allem bin ich gespannt, WIE Chef das honoriert, denn DAS hat nichts mit meiner Rezeptionsarbeit zu tun *liebernicht* , das schreibe ich mir daheim alles extra auf. Ob er das am Freitag schon erwähnt ? Na mal überraschen lassen.

susi, Weihnachtsmarathon habe ich gestern hinter mich gebracht. Boah war da voll in der Stadt, ich habe schnell gemacht, denn sooooo viele Leute, das ist normal nicht meine Welt :roll: :evil: . Ging aber auch schnell. Jetzt haben wir alles zusammen, endlich *pfeif*

So, sollte nun anfangen, nen Kuchen zu backen, wir haben morgen bisschen zusammen sitzen vom Tanzkkreis und ich bringe nen Kuchen mit( von dem ich nicht mal was essen kann :cry: )

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

susi im Moment sieht es eher so aus das wir Silvester ohne sie feiern,sie trink immer noch 8 Mahlzeiten sollte aber 6 trinken und zwars selbst wird immer noch teilweise Sondiert dann bekommt sie immer noch 3mal am Tag das Eyfilyn is gegen ihre Atemaussetzer das muss erst abgesetzt werden und sie darf dann ohne keine Mehr haben!!Wir müssen Geduld haben sagt der Doc ja was solls nun haben wir so lange auf unser Wunschkind warten müssen und gehen natürlich kein Risiko ein 1 Woche mehr macht nu den Kohl auch nicht fett sagt mein Kopf wen ich aber Abends von Ihr wegfahre würde ich sie am liebsten in meine Tasche stecken! :oops:
Dateianhänge
bei Papa is soo schön Kuschelig liegt wohl am Pelz den er hat!
bei Papa is soo schön Kuschelig liegt wohl am Pelz den er hat!
Papas Brusthaare kitzeln soooooo
Papas Brusthaare kitzeln soooooo
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Karo, welch süsse Bilder von eurem Krümel. Und du hast Recht, geht kein Risiko ein, wenn die Ärzte sagen, sie braucht noch bisschen, dann lasst sie auch dort, bis sie soweit ist. Ich wünsch euch alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Hauptsache, sie kämpft weiter und trinkt und nimmt zu.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Grüsse an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Karo
mensch die Bilder sind total süss. Ich kann dich gut verstehen. Hab irgendwie auch nicht dran geglaubt die Kleine irgendwann mitnehmen zu dürfen und dann ging alles so schnell und jetzt ist sie ja schon 1/2 Jahr daheim. Mann wie die Zeit vergeht. :dance:

Susi
also Jonathan bekommt von Oma und Gotti die Playmobil Ritterburg. Von uns die Playmobil Fernbedienung. Von der anderen Oma (also Franks Eltern) mit Zoé zusammen die Haba Kugelbahn. Das wars dann auch schon, ist ja auch teuer genug.
zoé bekommt den Tripp Trapp Hochstuhl, Kleider, Geld, was zum Spielen.
Oje das mit dem Trockner ist ärgerlich.
Man bestellt ja auch keine Elektrogeräte im Katalog *liebernicht* (selber Schuld würd mein Mann sagen, der ein Elektrogeschäft hat), naja wenn da was kaputt ist holt er es noch persönlich ab. :wink: *tröst*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“