Halllllllooo Ihr Lieben,
So ihr dürft mal Daumen drücken, das morgen beim US alles in Ordnung ist und ich anfangen kann mit Spritzen. Mir ist kleiner Junkie
Naima: Du arme Maus, ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Mist das nichts wirklich hilft. Ich hoffe, dass du wenigstens heute nacht etwas ruhe findest und schlafen kannst.
Viv: Ich kann dich gut verstehen, wenn ich mir über so was Gedanken mache, könnte ich vollkommen ausrasten. Aber leider sind wir da vollkommen Machtlos, weil ändern können wir das leider nicht. Aber unfair ist es. Mich macht vor allem unsere Gesundheitsreform wütend. Immer noch werden Medikamente und Behandlungen für Alkohol oder Drogenabhängige bezahlt, Leute die ihrem Körper absichtlich schaden zu fügen. Auch wenn wir vor lauter Depressionen, eine Therapie machen müssen oder in Kur fahren, das wird bezahlt, aber die Behandlungen nicht. Obwohl doch immer wieder gesagt wird, dass die Chance erst ab dem 3 oder 4 Versuch steigt. Oh ich könnte mich jetzt ranhalten.
Frittchen: Schön das bei dir und Pünktchen alles in Ordnung ist und es dir gut geht.
Robbie: Ich stehe dir morgen zur vollen Verfügung. Bekomme ja sogar noch Unterstützung von Erdbär
Roundy: Letztes mal habe ich eine Depot Spritze bekommen, diesmal Synarela und ich fange mit 4x75 Einheiten Menogon an, letztes mal mit 3x75. Ich hoffe, dass es diesmal etwas besser läuft und wir vielleicht auch noch ein paar Kryos haben, oder wenigstens 3 Embryos. Naja in 14 Tagen wissen wir mehr.
So ihr lieben ich schmeiß mich jetzt in die Wanne und dann aufs Sofa, 24 im Fernsehen schauen, kennt das jeamand von euch, ich bin da voll süchtig nach. Bin froh das die Woche endlich um ist *rofl*
Liebe Grüße
Kerstin