Boah heut ist Sturm angesagt, hatte beim Heimfahren richtig Angst....
Tomate, ich bin Weitsichtig ( Altersweitsichtigkeit
Ich denk halt dadurch, dass ich die Brille jetzt 2 Jahre aufhatte, wird es schwierig werden, ohne rumzulaufen, schliesslich hab ich mich halt schon dran gewöhnt. Und so Tage wie heut, wo ich von morgens bis abends vor dem PC hock, das strengt mich ohne Brille an..... Weiss jetzt auch nicht was ich machen soll...
Meine Mutter meinte auch schon soll mir Fensterglas in die Brille einsetzen lassen
Wir haben unsere Ernährung jetzt auch umgestellt, oder sind noch dabei - Bei Männle zeigt sich auch schon ein Bäuchle
Mach gleich noch einen Salat für die morgige Mittagspause - Männle isst den dann halt zu Hause. Heut gabs auch schon einen... Sonst ess ich viel Obst über den Tag verteilt.... Vielleicht hilfts ja. Hab mir so ne Grenze gesetzt, bis wohin ich die 4 Kilo, die definitiv zu viel sind, runter sein sollten.... UND DANN WERD ICH MIR WAS SCHICKES KAUFEN
Heut abend gibts noch ein Becher Buttermilch und ein Apfel - muss mir halt ganz arg Süsses verbieten.... Naja, sobald ich mit Synarela in der DR bin, hab ich eh keinen Hunger mehr - einzigst Positive an dem Ganzen
Bibe, schön, dass es dir/euch besser geht.
Eigentlich wollt ich euch noch was schreiben, aber das geht so nicht... mhhh
Fremdlesen ist angesagt.... Sini, schreibs dir per SMS
Jetzt geh ich mal in die Küche