"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* Hey, hab bei Gelegenheit geschwätzt, jjjjaaa, nich drängeln !!! :gröhl:

Wir jungen Frauen schreiben immer überschaubar !! :wink:

... nu aber :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

gezz iss abba ma gutt hier - ich will ins Bubu :hallo:
bis moin
KNuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!! :P

:dance: Ha, Erste ! :dance:

Gaby ... :D ... na, schön geschlafen ?

Lilly sitzt jetzt in ihrem rosa Bettchen auf´m Drucker neben mir ! *rotfl* Hab ihr ´ne kleine Plastiktüte mit noch Schmusy´s 40ziger Geburtstagskonfetti gegeben. Damit hat sie so gespielt, daß erst mal alles Konfetti in ihrem Bettchen war und in ihrem Mäulchen ... so schnell kannste gar nicht hingucken !!! :gröhl: Süüüüß ! Bild
Jetzt guckt sie immer gerade wie sie aus diesem Bettchen raus könnte, aber ... ha ha, da bin ich ja dann noch !! *g*

So ! Nun ist es amtlich, wir werden auf der HAVEL QUEEN (Missisippi Raddamper) Ninchens 18ten und meinen 40ten feiern !! :dance:
Die Sternstunden sind raus von der Stern- und Kreisschiffahrt und wir werden an der 70ziger Jahre Tanzparty-Mondscheinfahrt teilnehmen !! Ich werde es so bald als möglich buchen !!! :dance:
Boah ... ist das toll, das hab ich mir so gewünscht, hoffentlich wird das gut !!

Nun schläftBildLilly-Mäuschen gleich ein ... sie verdreht immer so dabei die Augen ! *g* ... und nu pennt ´se.

Haben heute früh bei Euch auch die Pieper schon so ein Krach gemacht ??? :o :D

:dance: Have a nice day ! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... ich probiere nur mal jetzte, ob meine Candy-Dolls hier reingestellt werden können ! :wink:

Bild

Bild

Bild

Taa Daa *pfeif* *pfeif* *pfeif* hat gefunzt ... irgendwas stimmte bei den Bildadressen nicht mehr ... wahrscheinlich ändern die die Addi´s ab und wann, damit man mal wieder auf die Seite geht ... jedenfalls ist nun die Zeit der ??? vorbei !!! :juhu:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o Na nüüü ? Noch keiner wach heute ??? *g*

:help: Susi :help: Nina kam gerade nach Hause, weil sie eine Freistunde hat und nu hat ´se mit mir *mecker* *mecker* *mecker* , weil Lilly jetzt nach ETERNITY stinkt !!! *g* *g* *g* ... und alle unseren anderen Kätzchen auch !!! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*rotfl* Bin heute mal wieder Alleinunterhalterin hier !!! :D Die Sonne lacht gerade über Berlin !!! :dance: ... und ich hau jetzt auch bald gleich mal ab hier und dann habt halt ohne mich vorlieb zu nehmen !!! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Bieni: näää nicht so gut geschlafen. Crissie hat die "Pest" erwischt und die ganze Nacht gehustet und da steh ich dann auch immer senkrecht. Nu liegt der arme mit 39.8° daheim und hustet und schnupft.... ich werd ihn gleich mal zum Doc schleifen, damit er was gegen Husten verschreibt, damit er die nächste Nacht etwas Ruh hat. Dann ist ja wohl morgen auch nichts mit Schule und die schreiben doch übermorgen die Deutsch Klausur. Mal sehen, ob ich ihn nachschreiben lass... Wenn er nicht fit ist, bringts ja nix.

Das klingt ja toll mit der Feier - das ist ja wirklich mal was ganz Besonderes - Supitolli!

Eine Ordnerfreundin hat gestern die Zwillies bekommen - und halt dich fest: die wiegen 2600 und 3400 gr. Man das hältste ja im Kopp nicht aus - wo hat die die gelassen?????

Tja - da hat Nina dich wohl kalt erwischt - von wegen, die ist ja in der Schule und ich probier das mal *g* Das gab dann ja wohl mecker..... Pech gehabt, aber wenn es dann gefunzt hat, dann solls ja recht sein.

So ich werd mal versuchen, meinen Hasen zum essen und trinken zu bewegen. Blöd ist, dass man dann nicht so recht vorwärts kommt. Ich wollte heute hier Hausputz machen, aber wenn er dann hier liegt, geht das ja auch nicht. Na dann vielleicht morgen.

Bis später dann mal
Knuddler und schreibt nicht so viel :wink:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..oh weia ..wir haben doch kein DSL mehr sondern nur noch ISDN...oh oh ..ich darf die nächste abrechnung sicher alleine bezahlen.... :help:

bienchen ...die catitos werden eingeduftet wenn der neuzugang kommt ...ist sie erst da ...ich denke DANN wirds nichts mehr ... *pfeif* ....ninchen hat schon recht ....sie (die katzen) haben duftdrüsen am kopf/nacken ....aber wenn sie das erstemal aufeinandertreffen dann hat man ähnlichen duft ...und am anderen tag da denken sie bestimmt ...die war gestern schon da und hat mir nix getan... *g* *g* ...
aber sie werden sich schon aneinander gewöhnen ... *dd* *dd* ...
soso...da wird ne 70ger party auf dem raddampfer gestartet ...das ist bestimmt superklasse.... :juhu: :juhu: ...und lass die leitchen im 70ger jahre look antreten ......(ich hätte da noch ne puckbrille mit goldenem rand anzubieten.... :gröhl: )...

gaby...hihi ....schisser im wald ..nnneeee da kommt doch keiner ..höchstens fans vom misikus... :ätsch: ...
hoffentlich hat er die pest schnell wieder überwunden ...mensch alle welt ist krank... *tröst* *tröst*

claudi ....ich will auch bildchen sehen .... *mecker* *mecker* ...und wenn micha heute abend kommt ....ach näääää er hat ja heute tunier ...also dann morgen ..stell ich auch nochmal bildchen rein ... *g*
hast du schon mit sohni gesprochen ???? :knuddel:
darf ich mal fragen wie alt dein sohn war als du mit deinem mann zusammen kamst ??? :oops: ...und wie klappt das jetzt in der Pubi ????.... :roll:

sini....alles palletti ?????
ich geh ab morgen mit einer früheren schulfreundin badminton spielen ...kann ich gar nicht..ist eher son federball...aber ich werd s schon mit der zeit lehrnen .... :jaja: ....musste mir heute erstmal ein paar leichte tunschuhe kaufen ..meine sind eher was für draußen... *liebernicht* ...

ich hab sooooo einen hunger ......seid ich diese progynova nehm ..hab ich immer hunger ... *mecker* ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: wie kein DSL mehr - es gibt doch jetzt so schöne flatteratten ( Flatrates) da kannste rund um die Uhr surfen , bist mit 6000 dabei und kannst noch sparen. Erkundige dich doch mal ( Versatel, ish..)
Wenn du Turnschuhe kaufen willst, empfehle ich ebay: ich hab schon oft dort Schuhe ersteigert zu kleinem Preis, die alle wirklich toll waren. Gerade letztens hab ich super Schuhe ersteigert für 30 € . Als sie kamen waren sei flatschneu, passten genau und waren noch im Originalkarton für - hatl dich fest 199 € - kann mir jemand sagen, wer soviel Geld für TURNSCHUHE ausgibt? Aber ich fands ok :wink:
Was heißt : im Wald kommen nur die Fans vom Musikus - also ääääääääääscht. Und was ist mit meinen Fans??? Ich bin zwar schon 10000 und scheintod- aber soooooo schlimm seh ich ja doch noch nicht aus. *rotfl* Es gab auch mal irgendwo ein Bild von mir im net - von der Unterschriftenübergabe im Gesundheitsministerium in Berlin letztes Jahr - da muss ich doch mal suchen.....

Bin gespannt, wie sich die Katzen machen......

So ich werd gleich mal mit SOhni zum Doc gehen und ein wenig feine Medizin verschreiben lassen, damit er diese Nacht schlafen kann.

Ich knutsch euch bis bald und nicht soooooo viel schreiben *g*
Gaby

Zieglergaby
Rang3
Rang3

Susi: hab den link gerade gefunden http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82 ich bin die kleine Dicke ganz außen in beigem Leinen mit Ordner auf dem Arm *g*
Da siehste mal, wie sehr mich das Leben in meinem Alter schon gebeutelt hat *rotfl*
Knuddler
Gaby

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“