..oh weia ..wir haben doch kein DSL mehr sondern nur noch ISDN...oh oh ..ich darf die nächste abrechnung sicher alleine bezahlen....
bienchen ...die catitos werden eingeduftet wenn der neuzugang kommt ...ist sie erst da ...ich denke DANN wirds nichts mehr ...

....ninchen hat schon recht ....sie (die katzen) haben duftdrüsen am kopf/nacken ....aber wenn sie das erstemal aufeinandertreffen dann hat man ähnlichen duft ...und am anderen tag da denken sie bestimmt ...die war gestern schon da und hat mir nix getan...

...
aber sie werden sich schon aneinander gewöhnen ...

...
soso...da wird ne 70ger party auf dem raddampfer gestartet ...das ist bestimmt superklasse....

...und lass die leitchen im 70ger jahre look antreten ......(ich hätte da noch ne puckbrille mit goldenem rand anzubieten....

)...
gaby...hihi ....schisser im wald ..nnneeee da kommt doch keiner ..höchstens fans vom misikus...

...
hoffentlich hat er die pest schnell wieder überwunden ...mensch alle welt ist krank...
claudi ....ich will auch bildchen sehen ....

...und wenn micha heute abend kommt ....ach näääää er hat ja heute tunier ...also dann morgen ..stell ich auch nochmal bildchen rein ...
hast du schon mit sohni gesprochen ????
darf ich mal fragen wie alt dein sohn war als du mit deinem mann zusammen kamst ???

...und wie klappt das jetzt in der Pubi ????....
sini....alles palletti ?????
ich geh ab morgen mit einer früheren schulfreundin badminton spielen ...kann ich gar nicht..ist eher son federball...aber ich werd s schon mit der zeit lehrnen ....

....musste mir heute erstmal ein paar leichte tunschuhe kaufen ..meine sind eher was für draußen...

...
ich hab sooooo einen hunger ......seid ich diese progynova nehm ..hab ich immer hunger ...

...