Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Kuckuck
Bea
oh man, da habt ihr bei eurem Weihnachtskegeln ja echt Pech gehabt
Aber schön das du trotzdem Verwendung dafür hast.
Den Guten Start in den Urlaub habe ich ab morgen. Heute habe ich geputzt wie wild um erstmal alles wieder in den Griff zu bekommen
Morgen früh bekomme ich eine Massge, morgen Nachmittag habe ich Psychostunde und ein bissi Wäsche muss ich auch noch machen. Das Übliche halt
Und dann werde ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen, lesen, schlafen, faullenzen
Uiui bis wir die hundert voll haben müssen wir aber noch kräftig in die Tasten hauen
Maulbeere
leider kann man sich seinen Geburtstag nicht aussuchen
Wünsche euch einen schönen Abend
Grins, nachdem du deinen Haushalt auf Vordermann gebracht hast könntes gerade mal bei uns durchkommen und weiter machen. Wobei, war gestern auch fleissig, habe die Vorhänge im Kizi und Schlafzi gewaschen. Die im Kizi sind nun wieder richtig schön geworden, aber denen im Schlafzi sieht man die 10 Jahre inzwischen an, werden nicht mehr strahlend weiß - da hilft auch kein SuperVorhangwaschmittel inkl. 3 Packungen Backpulver nüscht mehr, aber egal. Neue gibt es nicht .... noch nicht. Meist kaufe ich neue Vorhänge und dann entscheiden wir uns nee neue Wohnung zu suchen, machen wir nimmer.
Hab gestern mal mit Geschenke verpacken begonnen, dabei fiel mir auf das ich ja noch ein paar kleinere Geschenke für die lieben Tanten etc. brauche. Drei habe ich gebastelt. Nun brauche ich noch für die Omas und Tanten was, aber da gibt es wohl mal wieder ein aktuelles Foto von Vanessa.
Wünsche dir einen schönen Urlaubstag