Sonja,
es tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst.
Normalerweise sollte der röteltest Standart sein, da es ein Impfschutz Grundvoraussetzung für die Therapie ist.
Ich habe uach in der KiWu Behandlung erst erfahren, dass dieser Schutz verfallen kann.
Klar erscheinen drei MOnate lang, wenn man eigentlich sofort wietermachen möchte und endlich zu sienem Ziel kommen will.
Aber vielleicht ist das auch der Grund dafür, vielleicht solltest Du tief luft holen - richtig abschalten (Du kannst ja nichts machen, als drei monate zu warten) und dann anzufangen, wenn es im Leben besser passt.
Sieh doch mal, Du kannst jetzt Deinen Mann bei der Arbeitssuche unterstützen und Dich völlig entspannt um Deinen Großen kümmern.
Würdest Du eien Behandlung machen, dann würde Dich der Gedanke an die Arbeitslosigkeit Deines mannes vielleicht nur in Existenzängste jagen und Dir somit die innere Ruhe rauben...
Ich musste auch eine Zwangspause wegen einer zyste machen - da hieß es dann vielleicht OP...
und ein anderes mal haben die mEdis nicht angeschlagen, dann kam eine Geschäftsreise dazwischen...
und jetzt konnten wir mit dem Zyklus wegen unseren Urlaubs nicht beginnen udn wollten direkt danachw ieder anfangen - und soll ich Dir was sagen: nein, wir fangen jetz nciht an, wir versuchen erst ein wenig Ruhe zu bekommen, ich will für mein eigenes Körpergefühl unbedingt vorher etwas abnehmen, im job durchstarten und meinen Mann unterstützen, der alles andere als einen sicheren Job hat.
und dann, wenn wir das konto ausgebessert haben und alles ein wenig ruhiger und mit weniger Terminen und Reisen ist, dann machen wir im oktober weiter.
Das bedeutet dass wir sechs MOnate keine Behandlung machen.
Und ich in trotzdem hier im netz, weil ich die Menschen lieb gewonnen habe und weil ich vielleicht dem einen oder anderen etwas schreiben kann, was ihm helfen könnte
oder einfach durch meine Anwesenheit, dadurch das wir hier alle viel Mist ertragen müssen und das dies ein Platz ist, an de ich sagen kann "meine Arbeit stinkt mir heute" oder "ich hasse garuen Himmel" aber auch "hört ihr die Vögel, seht Ihr die Sonne"w....
ich werde hie meinen Alltag los und habe das Gefühl, dass es die anderen interessiert udn das wir hier eine strake Gemeinsachft mit einem losen Band sind.
Nur wiel Du Dich nciht mit KiWu befassen willst heisst das doch nicht, dass Du uns aufgeben musst.
Wobei ich es verstehe und ich hoffe für Dich, dass Du ganz viel Kraft für all das findest, was das Leben für Dich bereit hält
und wir sind hier, wenn Du uns suchst