Habe ich da wohl übersehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ja,klar, dann hat sich das mit Mexiko wohl nur etwas verschoben, aber Italien ist doch auch was!!!
Malika, Dir natürlich auch einen rießen Luftsprung und einen herzlichen Glückwunsch zum Kämpferkrümmel!!!
Das macht echt Mut! Also Simi,Gabi und Dreamer wir folgen den anderen auf den Fuß. Klar? Prima!
Alles andere wäre doch gelacht!
Was macht ihr denn so, um Euch abzureagieren, abzulenken. Geht ihr auch in die Natur, Bergsteigen, Segeln, Fliegen, Radeln, Inlinern...oder Bücher lesen, malen,yoga??!
Malika, bei uns war das so, daß wir eigentlich 5 Jahre von einem normalen Gyn hingehalten wurden. Da wurde mal da ein bischen rumgedoktort, mal dies untersucht, mal das, spermiogramm o.k., erhöhtes Prolaktin...und das wars. Erst auf meinem wachsenden Wissensstand hin, habe ich eine Schilddrüsenuntersuchung und eine Bauchspiegelung veranlasst.
Aber auch das o.k. Der normale Gyn hat mich dann auch psychisch ziemlich down gemacht, indem er mir vermittelte, daß ich mir zuviel Druck und Streß mache und sonst wohl auch ziemlich hysterisch in der Angelegenheit wäre-und ausserdem wäre ich ja noch jung(unter 30) und hätte ja noch Zeit. Nach solchen Arztbesuchen, habe ich mich immer völlig nichtig und klein gefühlt; mein Selbstwertgefühl war ziemlich angekratzt.
Obwohl ich sonst eigentlich immer ziemlich tough und mit beiden Beinen auf dem Boden stehe, vorallem da ich mich auch beruflich in einer absoluten Männerdomäne behaupten muß, und darin bisher absolut keine Schwierigkeiten habe.
Vom Gyn bekam ich dann eigentlich nur etwas gegen das Prolaktin, und das wars. Dann bin ich in einer absoluten Stimmungshochlage, nach Beendigung des Studiums, und absetzen der Pille (3 Monate für das Diplom) spontan schwanger geworden, und der Doc fühlte sich in seiner Behauptung süffisant bestätigt.Nach 11 Wochen war das Erlebnis aber auch wieder vorbei, missed abortion aufgrund eines Chromosonschadens: es war nur ein x vorhanden, anstatt xx oder xy)
Innerlich waren wir beide schon im "Abschied vom KIWU"
Dann bin ich zufällig vor ein paar Monaten über die Wunschkinderseite gestolpert, habe erstaunt festgestellt, daß ich erstens doch gar nicht so eine große Ausnahme bin, und daß es KIWU-praxen gibt, die sich ganz speziell dieser Thematik annehmen.
Also Termin gemacht, erstes Gespräch-ohne Mann, ich war noch sehr mistrauisch- und das war echt fantastisch!!
Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen!!!!
Bei diesem ersten Termin wurde dann auch festgestellt, daß meine männlichen Hormone zu hoch sind und ich keinen Rötelschutz habe (steht im Mutterpass! Aber vom normalen Gyn war da keine Rede von. Man hätte ja fantastisch nach der Ausschabung impfen können!).
Von daher stecke ich gerade in der Endphase meiner Rötelnimpfung, und um den 18. September, wird der Titer wieder gemessen, meine männl. Hormone heruntergefahren und ich leicht stimuliert. Und wenn das nicht klappt, folgt IUI und und und.
Aber es geht voran! Hoffnung hat sich wieder breit gemacht
So, das nächste Mal fasse ich mich bestimmt dann mal wieder kürzer
Geht ja nicht an, daß ich hier immer ganze Romane verfasse
Ich wünsche Euch jetzt noch einen richtig schönen Tag, vielleicht läßt sich die Sonne ja mal blicken?!
Winke mal fröhlich in die Runde!
Gruß
Yella