Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich hier ein paar Tage nicht gemeldet habe - ich war viel im Immu-Ordner und hatte gar nicht mehr nachgeschaut, ob denn im 40er noch was los ist
Millani: vielen Dank für's

- ich wollte eigentlich meinen 40. gar nicht feiern, weil ich unbedingt vor dem 40. ein Kind wollte und mir die 3.FG ganz schön zu schaffen gemacht haben, aber irgendwie ist das doch doof - jetzt feiern wir doch ein bissl. Leben muss ja weitergehen - irgendwie.. fällt mir auch oft schwer die Lebensfreude zu halten... die Warterei und jedes Mal Hoffnung macht einen noch Bekloppt, oder?
Mirijam: Herzlich Willkommen! Dein mangelndes Selbstbewusstsein kennen wir - glaube ich - alle hier. Mir geht es sehr, sehr oft so, dass ich mich sehr "klein" bzw. minderwertig fühle, wenn ich unter Frauen bin, die in unserem Alter schon alle große Kinder haben.
Die Chancen auf ein gesundes Kind in unserem Alter sind gering? Wer hat das zu Dir gesagt?

Es ist sicherlich mit Ende 30 nicht so einfach ss zu werden, aber wenn irgendwelche Ursachen vorliegen dann hätte man die auch mit 20 oder 30!! Also, NICHT aufgeben!!
Hast Du denn schon Behandlungen hinter Dir?
yve40: Freu

und weiterhin alles Gute!!!

- wie weit bist Du jetzt? Wieder ein guter Grund NICHT den Kopf in den Sand zu stecken. Zum Heparin: ich spritze laut Vorgabe KIWU-FA immer erst ab ES Fragmin - da wir spontan basteln ist das nicht ganz so einfach und ich setze es bei neg immer wieder ab. Im Immuordner hatte ich schon die Frage gestellt, ob ASS100 präventiv bei FaktorV auch was bringt.

Da in der Packungsbeilage was von "Vorsicht bei Heparin" steht wollte ich das jetzt nicht so einfach nehmen. Wie bekommen Dir denn beide Medis? Hm, ich hab auch schon überlegt Fragmin dauerhaft zu spritzen, aber ich weiß nicht, ob ich meinen FA davon überzeugen kann. Wer hatte Dir denn die Rezepte ausgestellt? Dein HA?
rikki: wir kennen uns aus dem Immu-Ordner
marina2: unglaublich, aber wahr! Herzlichen Glückwunsch! Alles IST möglich!
KatrinR: damit mein Immunsystem (wegen der zu hohen NKs) wieder auf die richtige "Spur" gebracht wird bekomme ich alle 2 Wochen eine Infusion Intralipid über 1-2 Stunden (es gibt bei klein-putz eine eigene FAQ-Seite zu diesem Mittel) - dazu Heparin wegen dem FaktorV ab ES und evtl. ASS100 noch dazu. Meine Kiwu möchte gerne noch weitere IUIs machen, so ganz sehe ich den Sinn nicht darin, da dass m.E. nicht die Ursache bei mir ist. Was meint Ihr?
Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben
Euch allen ein schönes WE!!
LGr
bonna