Guten Morgen,
SIS&Andreas: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!!!!!!!!!!!!!
Na jetzt wird es erst richtig los gehen und ich hoffe jeder Moment ist ganz erfüllt!!!!!
Also bezüglich Treffen hat sich wohl folgendes raus kristalisiert: wir treffen uns am 13. - leider ohne Karin und eventuell ohne Selma...
und brunchen dann im nächsten jahr.
Mone: super schön, dass du wieder da bist!!!!!!!! Was iost denn bei Dir alles passiert? Du arme Maus, aber hauptsache Merle und Dir geht es jetzt wieder gut.
JuZi - einjähriges persönkiches kennen -wow - wo ist die Zeit geblieben?
Mani: schon am 09. Transfer... da bin ich gar nicht da - gutes Vorzeichen - war ich bei Mone nämlich auch nicht!!!!!!!!
Karin: ich habe alles drei probiert: Decapeptyl, Synarerla und die Spritzen ins Bein. - Orgalutran heissen die. Und das ist auch die Vorgehensweise, die ich jetzt immer wählen werde, einfach weil es mir sdamit besser geht.
Die spritzt Du Dir etwa fünf Tage länger - ehre kürzer.
Erst wenn der ES ansteht fängst Du admit an und hörst am Eisprungtag wieder damt auf.
Heike: es ist so, wie das die Vorschreiber schreiben: es reichen zwei oder drei befruchtungsfähige Spermien!!! für die ICSI! also Kopf hoch!
Bea, selma, Cookie: wie geht es Euch?
Lu? Du hast mri die Frage ncah den Stockwerken noch nicht beantwortet!!!!
Ich war gestern bei meinem SD Doc und habe ihm die werte gesagt, die ich am 30.12 haben will

mal sehen, ob er das hinbekommt!
Ätz - meine Mutter muss sich ihre SD raus nehmen lassen
jetzt ist sie ganz unruhig (nochnie eine OP) und wir müssen diverse logistische Probleme lösen....
so - werde jetzt meine Haare trockenen und zur Arbeit stamplfen....
Ich wünsche Euch einen schönen tag!