Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Petel,
*kicher* dieser Lehrling meint, seine Mutti sei ihm zu alt? Mööönsch, mit 38 zählt man doch nicht zu den alten Eisen, oder? :lol: 8) :lol:
Alt fühle ich mich auch nicht -noch nicht, will ich sagen. :lol: :wink: Doch merkt man am Alter deutlich, wie schnell die Zeit vergangen ist, stimmts? Ich z.B. kann kaum glauben, dass es schon 15 Jahre her ist, wo ich die Schule verlassen habe. Wahnsinnig, manchmal denke ich doch, ein Jahr hat nicht 12 Monate, sondern nur 6....jetzt ist es schon Sommer und bald steht ja schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich schrieb ja "bald", weil die zeit wirklich schnell vergehen kann und so schnell als du guggen kannst muss man bald wieder Weihnachtssachen aus dem Boden holen...daber darauf freue ich mich schon jetzt, denn ich liebe Weihnachten! :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Wie gehts denn Rumbi, bist du böse wegen dem "nesthäkchen", OK dann sag ich jetzt immer tolle Anwältin. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

...ich dachte, das Nesthäkchen bin ich in dieser Runde, oder?
Wie alt bist du eigentlich, Katja?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Also ich glaube auch, dass unsere tolle Anwältin das Nesthäckchen ist, sie schafft nun ja endlich den Sprung auf 30. Liebes Knuddelchen, wenn ich mich nicht irre, hast du schon eine 3 vornendran oder? :roll:
Schönen Tag zusammen
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
:o Schon auf Seite drei abgerutscht. Na, wenn ihr beide gestartet habt mit euerem nächsten Versuch dann ist heir sicherlich auch wieder mehr los, mit Daumendrücken und MIrfiebern, aber erst kommt ja noch euer Urlaub dran, hoffe doch dass der Ordner nicht ganz zu weit abrutscht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und alles liebe
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo!

Das Nesthäkchen ist nicht eingeschnappt! :P (Ich wollte schon immer mal irgendwo das Nesthäkchen sein.)

Ich hatte doch so viel zu tun am Wochenende. War nur auf dem Sportplatz und heute zum Zeltabbau auch wieder. Gestern hatte ich nen richtigen Sonnenstich und ich binganz doll müde ins Bett. Heute ists nicht besser, total schlapp.
Hab aber oft an euch gedacht!

Irgendwie hab ich mal ein Problem und ich könnte hier sicher auch nachlesen, was ich mal machen soll... aber ihr seid da sicher schneller in der Antwort?!?
Also: meine letzte Regel hatte ich am 13.5. (Abbruchblutung wie ihr wißt) und seitdem tut sich nichts mehr. :o
Was mach ich denn da? Ich befürchte ich werde langsam zum Hormonskandal.

Sonst freut es mich sehr, dass ihr alle noch da seid. Bis bald!

Katja
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Uiiii, sag du, Katja, du bist also doch ein Nesthäkchen hier in dieser Runde, oder? :wink:
Ja Petelchen, den "Runden" hab ich längst hinter mir, seit letztem Geburtstag im Januar bin ich wieder ein Jahr älter. :roll: (31 Jahre jetzt)

Nun zu deinem Problemchen:
Also, an deiner Stelle würde ich mal den Gyn. aufsuchen oder in Jena anrufen, denn langsam müsste sich die Tante Mensa ja blicken lassen, oder? Aber sie wird noch bald kommen, denke ich, denn oft lässt die Mens nach dem Fehlversuch auf sich warten...aber ruf einfach mal Dr. F. in Jena an und frag sie mal...

Ja, Petel, wie die Zeit vergeht, morgen in 2 Wochen sind wir im Urlaub und nächste Woche soll ich schon -natürlich nur, wenn bis dahin gut läuft-mit der DR beginnen.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
ich würde auch den Doc einfach mal anrufen. bei mir war es nach dem letzten negativen Versuch auch fast 50 Tage bis die olle Mens wieder kam. Ist einfach ne scheiss Zeit.
Liebes Knuddelchen
dann bsit du ja auch fast noch das Nesthäckchen und Alma und ich wirklcih die Oldies :lol:
Was :o in 2 Wochen seit ihr schon im Urlaub, die Zeit rennt wirklcih dahin.
Seit gestern Abend regnet es im Süden, tut aber auch mal gut, endlich nicht merh 33 °C und mehr.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Liebe Petel,
nicht wahr? Die Zeit rennt ja nur noch dahin....heute in 2 Wochen sind wir in unserem schönen Hotelzimmer an der Ostsee, hach wie ich mich drauf freue. Wir wollen auch Fahrräder mitnehmen -wir haben ja extra das gekauft, weil dort das Ausleihen der Fahrräder zu teuer ist.
Zum Glück kann ich jetzt mit der Behandlung anfangen, denn beinahe müsste ich noch 1 Monat weiter warten, aber meine Mens kam spät und ich kann anfangen damit. :roll: Allerdings wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, muß ich dann zum Doc. Es klappt schon.. :)
Du hast bestimmt im Sommer keinen Urlaub, oder?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Knuddelchen
Also Urlaubstage habe ich noch, aber im Moment sind meine Kollegen dran, vielleicht im August noch ein paar Tage. Ausserdem hat mein Männe ja heute seinen ersten Arbeitstag nach 5 Monaten, ich bin ganz gespannt was er heute Abend erzählt. Leider hat er ja jetzt Probezeit und somit ersteinmal Urlaubspeere. Na ja vielelicht im Herbst oder Winter, mal schauen.
Liebe gRüsse petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“