Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
das hört sich doch alles ganz toll an, Timon scheint es also super gut zu schmecken, ich denke das ist für dich auch eine Erleichterung, vor allem wenn du nicht mehr stillen musst, dass kann auch F. mal die Mahlzeiten übernehmen.
Aslo nach der Op bin ich nicht selber gefahren, T. hat gewartet udn mich dann heim gebracht und ist dann 2 Stunden später nach Basel gedüst udn erst wieder um kurz vor 20:00 h heimgekommen, hab eh die meiste Zeit gepennt oder mich beriesseln lassen, jetzt bin ich wieder aktuell was so nachmitags läuft (kaum zu glauben eine Richterserie nach der anderen). Stehst du schon in den Satrtlöcher wegen Harry Potter???? Ich muss mich nicht stressen, habt das Buch ja schon gelesen, werde es aber denoch auf deutsch lesen.
Ganz viel liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
kaum zu glauben jetzt sind die drei Tage schon rum, am Mittwoch gehts zum Fädenziehen, bis jetzt ist alles gut gelaufen.
Was gibt es bei Euch Neues? Geht es Timon gut?
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo
Kurze rettung vor Seite 3 :lol: :lol: :lol: :lol:
na, Sissi bist du schon am Harry Potter am lesen ?????? wird jetzt sicherlich nicht so einfach, da Timon ja auch seine Zeit einfordert.
Schönen Abend noch.
Gruss und :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
jetzt bin ich mit blau-gelber Backe bei der Arbeit udn kann sagen ich hab einen brutalen Mann der mich schlägt :lol: :lol: :lol: Komisch nur, dass es mir niemand abnimmt :wink:
Grüssle Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na da scheint ja ordentlich Farbe in Dein Leben eingezogen zu sein :lol: . Ja, Ja wer den Schaden hat etc. etc. ... Nein, Spass beiseite - freut mich, dass es Dir soweit wieder gut geht und das Fäden ziehen ist bestimmt nicht mehr schlimm (oder?). Bei uns ist soweit alles in Ordnung, aber gestern ist die Freundin von meinem Papa gestorben, was mich doch sehr mitnimmt. Irgendwie war sie immer noch meine Verbindung zu ihm. Konnte immer unangemeldet bei ihr vorbei kommen und manches Mal haben wir gemeinsam um ihn geweint. Der einzige Trost ist, dass sie nicht leiden musste sondern einfach eingeschlafen ist - ohne Schmerzen und so. Muss leider schon wieder Schluss machen, da wir gleich bei der Nachbarin zur Nachgeburtstagsfeier eingeladen sind.

Also halt die Ohren steif, Gute Besserung und liebe Grüsse an Deinen schlagenden GG :lol: :lol: :lol:
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

PS: Harry Potter habe ich auf Weihnachten verschoben - sprich ich wünsche ihn mir zu Weihnachten und hab dann hoffentlich auch Zeit zum Lesen.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ganz dicker :knuddel:
Ne, ich denke Fädenziehen sollte schmerzlos sein.
Hab mit dem deutschen Potter schon angefangen, hab es aber nicht eilig, kenn die Geschichte ja schon.
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Gehe mal davon aus, dass Du das Fäden ziehen schon hinter Dir hast und es Dir jetzt wieder hervorragend geht - oder? Bei uns ist soweit auch alles im grünen Bereich - sprich alle fit und munter. Naja ausser der Kleine - der schläft nämlich gerade. Tja und wenn er dann gleich aufwacht, dann muss es aber ruckzuck gehen mit dem Mittagessen. Er ist mittlerweile ein richtig kleiner Fresser (tja ganz die Mama halt :lol: ). Muss die nächsten Tage mal wieder bei Marry anrufen - habe schon ewig nichts mehr von ihr gehört - Du vielleicht? Upps jetzt fängt unten jemand an zu bruteln - sprich ich sollte los.

Liebe Grüsse auch an T.
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
Fäden ziehen war ne kelien Aktion, jetzt muss nur noch die Schwellung verschwinden und die Farben aus dem Gesicht, die Leute schauen schon komisch, ich sag dann ab und an, hab einen brutalen Ehemann zuhause :lol: :lol: :lol: :lol: Komisch die den T. kennen wollen das gar nicht glauben :lol: :lol: :lol:
Nein von Marry habe ich nichts gehört, wahrscheinlich ist sie mit der Umbauaktion im Bad begschäfftigt. Vielelicht schaffen wir es ja noch zu einem Treffen auf dem weihnachstmarkt, was meinst du?
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Jetzt wäre ich fast Seitevierretter geworden :lol: , aber ich wollte das dann jetzt doch nicht abwarten. Besonders da ich gerade etwas Zeit habe, da Schatzi gerade mit Timon spazieren ist (ich habe dafür Fenster geputzt - nach 8 Monaten mal wieder :oops: ). Habe gestern übrigens kurz (20 Minuten :lol: ) mit Marry telefoniert. Sie ist wie vermutet tierisch im Stress. Zum einen bezüglich dem Badumbau (fast alles fertig, aber jetzt ist ein Fehler aufgetaucht - ziemlich ärgerlich) und dann wegen Angeline. Die Kleine hatte eine Bronchities mit entsprechenden Nebenwirkungen und Marry hat die letzten Wochen wohl mehr Zeit in der Klinik (Wartezimmer), Arzt etc. verbracht als sonstwo. Es geht ihr aber mittlerweile wieder besser, abgesehen davon, dass sie zusätzlich Sauerstoff benötigt - sprich Marry muss immer mit der Sauerstoffflasche los. Aber Du kennst ja Marry - sie hat das hervorragend im Griff. Bezüglich einem Treffen dieses Jahr noch, habe ich noch nicht mal den Vorstoss geschafft, da wir ziemlich schnell aufgehört haben, da Marry einen Termin hatte. Ich fürchte das wird also eher knapp werden. Upps jetzt muss ich auch schon wieder Schluss machen, da Timon wieder da ist (Schatzi natürlich auch :D ) und Hunger hat.

Also ein schönes Wochenende (was treibt Ihr den?) und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“