Hallo, will auch Bilder sehen

!!! Braucht ihr dazu meine e-mail? Wenn ja schicke ich die vorsichtshalber per pn mal an alle

, bitte anderstrum auch

.
Bine, du hast aber auch ein Pech mit deinem Autochen

. Wenn es gerade finanziell klemmt kommt alles auf einmal, das kennt man ja leider schon. Lass dich nicht zu sehr dadurch ärgern, du kannst es eh nicht ändern. Wenn ich eines durch die ganzen ICSIs und die fehlgeschlagenen Schwangerschaften gelernt habe, dann ist es, die Dinge einfach zu akzeptieren, wenn ich sie nicht ändern kann. Das ist wirklich nicht einfach, aber aufregen hilft noch weniger, dann geht's mir danach nur schlechter, wenn ich mich so richtig reinsteiger. Klar, ab und zu ist auch mal eine Runde Selbstmitleid notwendig

, hält aber nicht wirklich lange an

.
Ecco, ja wir haben's geschafft

! Meine Güte, war das eine Aktion bis diese verdammten Lebensberichte geschrieben waren. Naja, ich schreibe ja unheimlich gerne und ich fand es für mich selbst auch ganz spannend mal mein Leben zu sortieren und zu reflektieren, aber mein Männe hat sich ziemlich einen abgebrochen. Männer - die eh selten über ihre Gefühle nachdenken oder diese gar in Worte oder - noch schlimmer - Sätze fassen

. Ich glaub er hat seinen Lebensbericht mehr als einmal verflucht, aber als ich gestern Abend sein Endergebenis gelesen habe war ich richtig Stolz auf meinen Süßen

.
LG
Kerstin