So - und da wäre ich wieder mit dem heutigen Posting

Heute ist Samstag

Dieses Posting wird dann auch länger (sofern mich niemand bei dem Versuch anzurufen aus dem "www" wirft) Wird ja aber schon seit Taaagen von Männe geändert

, so daß das www immer Vorrang hat (wir haben das "anklopfen")
Wenn ich richtig mitgezählt habe, müsste dies auch mein 1000. Posting sein

Hiphiphurra - dann fahre ich also auch mit 2 Bärchen in den Urlaub. Wer hätte gedacht, daß ich das noch schaffe... bei meinem Freizeitstreß... Aber ich bin nicht alleine so. Ich habe heute Morgen mit einer Arbeitskollegin telefoniert, die seit 1 Woche Urlaub hat und sie meinte auch, ratzfatz war die Woche um, ohne daß sie alles erledigt und gemacht hatte, was sie sich vorgenommen hatte. Wird anscheinend wirklich Zeit, daß ich wieder einer geregelten Arbeit nachgehe, so daß ich mal wieder was auf die Reihe bekomme.
Donnerstag hatten wir doch unser PK, es wurde dann doch noch etwas länger, weil nachmittags seine Mama anrief, daß sie jetzt vom Doc Zuhause wäre, sie hat einen Infekt mit Fieber usw. Ich habe ihn dann mal behalten, bis sein Papa abends heimkam. Lief auch absolut problemlos, außer daß er irgendwann zum Umfallen müde war, da er auch am Tag vorher sein Mittagsschläfchen verpasst hatte. Er schlief mir im Auto ca. 100 Meter vor der Haustüre ein. Ich habe ihn dann rausgenommen und gedacht, ich lege mich mit ihm etwas in unser Bett, vielleicht schläft er nochmal ein. Von wegen... Wir haben ein Wasserbett... Ach das schaukelt ja so schön und ist so witzig, da kann man hüpfen und wackeln und giggelt und quietscht dazu - kurzum - es war vorbei mit schlafen. Abends hat er sich dann wirklich fast kaum noch gepackt. Beim krabbeln hat er öfters mal ne Ruhepause eingelegt und den Kopf auf den Boden gelegt... Aber ansonsten wirklich problemlos - er ißt auch absolut alles und vor allen Dingen auch immer
Wir waren morgens noch auf dem Finanzamt und haben endlich mal unsere Lohnsteuer abgegeben. Wir hatten ja unser PK dabei und gingen mit dem Finanzbeamten alles durch. Als wir dann fertig waren meinte er nur, wir hätten dann ja alles und es könne so 4 Wochen dauern. Wir gingen zur Tür raus, als er plötzlich rief: "STOOOP - HAAALT - Sie haben die Anlage Kind vergessen" Ich meinte dann nur, das wir das Kind nur ausgeliehen hätten, wenn wir es aber absetzen können, würde ich dies gerne noch tun. Es war zum Glück ein FB mit Humor.
Gestern habe ich dann Koffer gerichtet und gepackt und wir haben noch etwas Schildbürgermäßiges gemacht. Mein "gutes" Parfüm ist alle. Ich habe 2 Sorten, die mein Mann mir mal ausgesucht hatte und die ich wirklich absolut gerne mag. Für zu Arbeiten tut's das billige EDT

Wir also nach HOM das Parfüm suchen, Männe meinte ich solle das "echte" Parfüm holen und nich EDT. Aber die haben eine an der Waffel. Von JPG gibt es die Größe 7,5 ml nicht mehr, nur noch 30ml (wann soll man die denn verbrauchen????) und die kostet 155 Euro

Ich also doch das EDP und von der anderen Sorte das EDT (ich bin ein Knickersack

) gekauft, Männe sich noch Roma UOMO und ab nach Hause - waren Summasummarum aber auch fast 150 Euro. Zuhause meinte meine Mutter: Wieso kauft ihr Euch jetzt noch Parfüm und nicht am Sonntag im Duty Free

*vordieStirmklatsch*

Daran habe ich mit keinem Gedanken gedacht, an die "billigeren" Zigaretten schon, aber... Ich fliege einfach zuwenig...
Heute Nacht geht's dann los. Wir wollen ca. 24 Uhr losfahren, sind dann zwar gute 2,5 Stunden vorher am Flughafen, ist aber egal, falls es unterwegs Probleme gäbe oder was weiß ich. Schlafen vorher ist ja eh nicht und dann können wir ja noch am Flughafen einen Kaffee trinken. Dann kommt's auf eine halbe Stunde früher auch nicht an. Wir haben in der Nähe in Neu-Isenburg ein Parkplatz angemietet und werden von dort zum Flugplatz gebracht. Ist billiger, als direkt am Flugplatz zu parken. Die Angst hält sich mittlerweile in Grenzen. Ich habe mir aber mal für alle Fälle Reisetabletten gekauft. Ich werde mal eine nehmen, angeblich soll man davon "ruhiger" werden. Aber ganz so nervös bin ich irgendwie auch nicht mehr - mal sehen, wie's heute Nacht ist...
Das Flugzeug startet um 04.40 Uhr - ich hoffe, wir sind dann gg Mittag im Hotel. Zurück geht's auch wieder sonntags, gg 23.40 Uhr landen wir voraussichtlich in FFM. Bis wir dann zurück sind mit Gepäck abholen usw. wird wohl 3-4 Uhr sein. Ich weiß es nicht, bin noch nie ab FFM geflogen. Und dann ist bei uns Kerwemontag... Werd ich mir mal ein Schöppchen genehmigen...
@Monan - Männe hatte mal Bänderabriß an einem Fuß und dieser Fuß ist heute an der Stelle immer noch dicker als der andere. Eine Kollegin hatte die Achillessehne abgerissen und die Operationsstelle ist auch noch dick, obwohl das schon letztes Jahr im März war und sie hat mit manchen Schuhen Probleme.
Was ich nur nicht verstehe, wenn der Doc einen Fehler gemacht hat und Dir erst KG verschrieben hat, obwohl Lymphdrainage notwendig gewesen wäre, ist das doch nicht Dein Problem. Da würde ich echt mal auf die Barrikaden gehen. Weißt Du keine Stelle, bei der Du dich mal erkundigen kannst, wie Du in dem Fall vorgehen kannst? Du bist doch eine Kämpferin. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das so sang und klanglos hinnimmst.
@Ulrike - Iiiih - Müffelhemden... Ich glaube, da würde ich mich schämen, die überhaupt zum bügeln abzugeben. Heißmangel - wäschst Du auch die Wäsche oder bügelst Du "nur"?
Ich kann mir vorstellen, daß man nach einem fast Dreivierteljahr endlich mal Urlaubsreif ist und wenn's nur für eine Woche ist. Fährt Ihr "Drei" alleine oder fährt noch jemand mit? War nicht letztes Jahr auch Carla dabei?
Normalerweise wären wir ja zeitmäßig diese oder nächste Woche wieder eine Woche im "Wanderurlaub" im Vinschgau, was aber dieses Jahr ausgefallen ist, weil 1 Päärchen eine Schiffsreise gebucht hatte und wir eh nur 3 bzw. 4 Päärchen sind und jeder nochmal ans Meer wollte. Auf der anderen Seite, war es nicht schlecht gewählt, weil man den ganzen Tag nur noch von den Überschwemmungen hört und auch der Röschenpass (über den wir müssten, gesperrt ist), auch die Röschenstraße. Mit Wandern wäre bei diesem Wetter sowieso nichts gewesen.
@Heike - Dein Mann hat schon wieder Urlaub? Siehst Du, es ist doch auch etwas Positives dran, wenn man einer "geregelten" Arbeit nachgeht, dann bekommt man wenigstens Urlaub. Ich denke mir, er macht Dir aber eher den Tagesablauf total durcheinander und Ihr werdet ein Kreuz schlagen wenn er wieder zur Arbeit muß
Ist doch nicht schlecht, wenn Denny seinen festen Schlafzeitpunkt hat, dann kannst Du Dir wenigstens für den Abend etwas vornehmen. Zeit für Dich oder Hobbies. Er hatte doch zwischendrin mal "Zicken" mit dem Schlafen gemacht? Ist das komplett vorbei? War das nur eine Machtprobe bzw. Probierphase? Mein PK probiert im Moment auch aus. Autofahren ist etwas langweilig anscheinend, also wird irgendwas runtergeworfen und dann ein Geschrei und Gezwattere angestimmt. Wenn man nicht darauf reagiert, hört er auch wieder auf. Klar die ersten paar Mal, habe ich ihm die Sachen wieder aufgehoben (Männe fuhr), aber dann merkte auch ich, daß er es mit Absicht macht. Lustig war eigentlich auch schon, das er das Gesicht verzieht (ach geht es ihm schlecht), dann das Gezwattere anstimmt und dann nach kurzer Zeit mal aufhört, Gesicht entspannt und schaut, ob jemand reagiert. Sie sind schon ganz schön listig die Kleinen. Allerdings funktioniert das anscheinend bei seinen Oma's manchmal ganz gut...
So, jetzt werde ich mal noch meinen Rest Arbeit erledigen und dann geht's zum Laufen. Schließlich werde ich 1 Woche lang keinen richtigen Sport betreiben. Ich denke zwar immer, am Strand entlangjoggen ist bestimmt "saugut", aber meistens bleibt's auch bei dem Gedanken.
Aber mein 1000. tes Posting war richtig schön lang, oder? Das wiegelt doch die letzten Tagen auf...
Ciao - ach Quatsch, das ist doch italienisch
Also: Andio ! Bis die Tage!