***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich war alleine mit Cecelia spazieren weil Dieter doch die neue Wohnung renoviert.

Ich warte auch auf die Bilder, aber da müsst ihr euch noch so lange gedulden bis Dieter wieder Zeit hat, da ich das nicht kann. :oops:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Morgäään

@ Manu : Ich bin ja mal auf eure neue Wohnung gespannt :wink: :wink: ist ja toll das ihr schon bald umziehen könnt :dance: :dance:

@ Marion : Wie gehts denn Tabea ?? Hoffe besser *dd*

Oh man ich will keinen Schneeeeee mehr :schlaege: :argh: :schlaege: hier hat es heut nacht wieder ordentlich geschneit und es soll bis zum Wochenende wieder richtig kalt werden ... *mecker* *mecker*
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Abend

Alex süßes Bild von Luca in deinem Avatar. Ich hab mir heute die Farben in der Wohnung angeschaut, sieht echt schön aus. Freu mich auch schon richtig auf die neue Wohnung. :wink:

Bilder von Cecelia sind im Album :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich weiß Ihr wartet alles schon drauf von mir zu lesen.
Aber irgendwie kam ich leider nicht früher dazu.

Am Dienstag kam ja schon das Ergebnis von der Fruchtwasseruntersuchung. Das Ergebnis ist unauffällig. Es handelt sich um ein chromosomal gesundes Kind (Geschlecht wird nicht verraten :wink: )
Wir waren schon leicht irritiert, da wir ja damit eigentlich nicht mehr gerechnet haben, dachten wir bekommen das Ergebnis erst am Mittwoch bei der Untersuchung.

Gestern wurd dann nochmal Doppler gemacht. Das Baby ist immer noch hinterher. Die letzten zwei Wochen ist es zwei Wochen gewachsen, von Stand von vier Wochen "nur" drei Wochen. Der Spezialist hat nochmal lang US gemacht, alles gemessen. Organisch ist alles OK. Er meint das es nicht gut (grenzwertig) versorgt wird. Es aber kämpft. Herzchen schlägt kräftig.

In drei Wochen haben wir nochmal Termin in der Uniklinik, dann wird ein Kinderarzt hinzugezogen.

Er meinte, das muss man jetzt halt beobachten und dann, wenn es lebensfähig ist abwägen, ob man es halt holt, da es wohl "draussen" besser versorgt werden kann. Das werden wir nächstes mal besprechen.

Er kann natürlich nicht sagen, wie es sich entwickeln wird. Also er meint es wird auf jeden Fall hinterher sein (bleiben) evtl. aufholen oder nicht???? Das weiß man halt nicht.

Wir müssen aber auch drauf gefasst sein, das immernoch jederzeit was "passieren" kann. Also abwarten, kontrollieren ....
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Knuddel ich drück euch ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das noch alles gut wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Manu
Danke - süsse Fotos von Cecelia. :knuddel:
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Knuddel: Auch meine Daumen habt ihr *dd* *dd* *dd* Was eine Aufregung für euch! Hoffe, dass alles gut geht :knuddel:

Manu: Süße Bilder von Cecelia! Hoffe, dass wir bald mal zusammen mit unseren Süßen ne Runde drehen.

Alex: Süßes Bild auch von Luca. Kann er schon sitzen? Wow...

Tabea geht es besser - der Hals ist nach wie vor entzündet. Aber das Fieber ist weg und sie ist soweit wieder fit.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo

Marion ja nächste Woche müsste das doch mal zu schaffen sein, beim umziehen kann ich eh nix helfen.
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Manu: Ist der Umzug schon nächste Woche?
Wie wäre es, wenn du hierher kommst und wir dann von hier aus laufen? A. hat ab Mittwoch wieder N8dienst.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Hallo Ihr

Knuddel : Einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit !!!

Manu : Na im Umzugsstress ?? Bin schon auf die Wohnung gespannt :wink:

Marion : Nee sitzen kann Luca noch nicht er sitzt in seinem Stuhl :wink:

Gestern waren wir zur U5 und Impfung, Luca mißt jetzt 69 cm und wiegt 8 kg... alles in der Norm :dance: Die Impfung hat er gut gemeistert nur heute ist das Bein dick und rot :( :(
Heute waren wir wieder zum Baby Schwimmen und Luca hat es sehr gut gefallen, hat richtig gestrampelt :lol: :lol:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“