Susilein: das mit dem
D sieht ja zu spaßig aus - das sollten wir jeden Tag mit einem neuen Buchstaben machen
Biene: also ich hätte da auch noch ein paar Schänke, die sich hier überraschend anfinden ...
dann viel Spaß beim Räumen.... übernimm dich nicht. Was macht das Äuglein?
Sini: ja kann ich mir vorstellen, dass du garnicht mehr weißt, was du glauben und machen sollst. Warum ist der komplette Schulwechsel die schlechteste Lösung für dich?? Dort kann er wirklich neu anfangen, ohne Hypotheken bei Lehrern und Kumpels. Für Crissie war es DIE Lösung. Denk nochmal nach und vielleicht machst du dir mal einen Termin beim SChulpüschologen und fragst, was er für das beste hält.... Unserer war bei uns sehr hilfreich - ist aber auch wirklich ein Engel auf Birkenstock...
Claudi. wie du unten lesen kannst, kann alles besser werden, ich halt die Daumen und drück dich ans Herz - durchhalten, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur....
Hier gibts zu berichten:
Alma hat gestern angerufen um sich zu erkundigen wie es läuft... immerhin, hat er sonst ja nicht gemacht.
Pati nimmt glaub ich IRGENDWAS

: als ich mit Crissie eben von der Schule kam, hatte Pati FÜR UNS GEKOCHT und schon den Tisch gedeckt und schwups, kaum waren wir daheim, stand das Essen auf dem Tisch. Egal WAS er nimmt, er sollte es unbedingt WEITERNEHMEN !!!
Crissie hat auch ein himmlisches GEschenk bekommen: er hat am Donnerstag SCHULFREI, dh. 5 Stunden Zeit geschenkt - das kann er super gebrauchen. Gerade sitzt er und übt. Ich hoffe das hält an..... Charly war wohl recht traurig - bis verschnupft - dass er in den nächsten 2 Wochen GARKEINE Zeit für sie hat - aber sie wird es überstehen. Dann kann sie ja von mir aus gleich wenn JU MU vorbei ist, hier pennen und mit ihm Zeit verbringen. Das muss dann ja wohl.....
Hab ich erzählt, dass ihr Vater original aussieht wie Bud Spencer ? Und super kochen kann und sich tierisch gefreut hat, dass endlich mal einer seine Soßen und Speck speisen zu schätzen wusste, als Crissie dort war. Sie haben ihn wohl gleich ins Herz geschlossen und ihn eingeladen, im SOmmerurlaub mit ihnen auf deren Boot zu sein - daraufhin wollte er natürlich nicht mehr mit in die Türkei.... ja flötepiepen - erst uns immer hinhetzen und dann nicht mehr wollen??? Näääää erst in die Türkei und dann kann er ja immer noch mit denen rummschippern.. Oder sie nehmen Kurs auf die Türkei und kommen ihn dort abholen oder so
So nun muss ich zum Sport sonst schaff ich es nicht mehr
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.