Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also tim...dat wäre wenn ich das richtig umrechne ein schnapsglas voll...dat schnellchen meinte eben das sie nur noch mit 1m strohhalmen trinkt....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was trinkt sie mit dem Strohhalm? Milch? Da fällt sie ja noch schneller um!! :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

iris meinte gerade nur das sie nie wieder cocktails trinken würde...aber wenn ich mal soviel getrunken hab das ich am nächsten tag todkrank bin sag ich auch immer "nie wieder allohol..."..aber dat hält nie sehr lange vor... *gggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da bin ich ja mal gespannt, was sie Samstag alles so trinkt? :) :) :)
Liebe Grüße

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

becky nich nur du...aber wenn ich da so an meinem geburtstag vom letzten jahr denke...da hat sie doch glatt ne halbe flasche kümmelschnaps vernichtet...und am nächsten tag ging es ihr total dreckig...seitdem hat sie dat zeug nich mehr angerührt...aber bei den leckeren cocktails glaube ich da nich dran ;)
Lieber Gruss
Micha

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was trinkt Ihr Euch auch für ein Zeuch zusammen. Gibt es übetrhaupt noch Getränke, die Iris nicht kennt. Wenn sie alle kennt, erst dann wird sie nie wieder Allohol anrühren. 8) :lol: :P
Liebe Grüße

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

vielleicht sollte ich ihr mal einen cocktail mit allen alkoholsorten mischen die es gibt *grübel* ....
Lieber Gruss
Micha

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo,

ich kann euch schon als 2. Besserwisser hier im Ordner (hallo Tim :D) sagen, warum die Cocktails so reinhauen: Weil da meistens minderwertige Alkhole als Basis genommen werden, die dann mit Farb- und Parfümstoffen gemixt werden. So kann man also Klare viel besser vertragen, weil man da sofort schmeckt, ob die gut sind oder nicht und ausserdem fehlt die Farbe (die guten E-Farben :(). Selbst bei Cognac oder allen braunen Sachen, wo die Farbe vom Eichenfass (Tannin) herkommt, ist die Farbe schon wichtig für das Auslösen von Kopfweh. Daher trink ich lieber alloholfreie Cocktails, oder noch besser Smoothies. Aber Tim kann ja auch ohne Allohol mixen, von Zuckerzeuchs kann man viel mehr trinken. Es ist die Kombination von Allohol und Farbe und Zucker, die einen umhaut.

A propos Umhauen, das war wieder zuviel für mich. Ich muss mich schon wieder hinlegen (hallo Iris).

Viele Grüße

Anke :D
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da brauchste ja einen 20 l Eimer. Die gibbet nich!! :-?
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich hab für heute fertisch.

Einen schönen Feierabend!!
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“