*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

auf diesen kommentar hab ich nur gewartet :lol: :lol: :lol:
war ja klar, wenn ich sag, sagt einer mal laut, dann sagt einer mal laut :lol: :lol:
was würde passieren wenn ich jetzt sage sag guten morgen um diese uhrzeit, was würde dann passieren....... :o :wink: :lol: hmm was wohl :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Tim,

jetzt hast Du mich doch glatt geweckt und das wo ich ein schönes Nickerchen gemacht habe :evil: :lol: :lol:

@ bambam,

manche plappern halt alles nach, was man vorgibt :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten Morgen? grummel, ich hab gerade ein Mittagsschlöffchen gehalten und nun bin ich voll Matsch in der Birne.
:evil:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

sag bloß DU hast auch noch mit der Schwangerschaftsmüdigkeit zu kämpfen :wink: :lol: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

hallo aufgeweckt :o
bin schon seit 5 wach und krieg keinen mittagsschlaf mehr :lol: :wink: :lol:
hast du heute frei :o udn we auch :lol: ist ja fast ein kurzurlaub :lol: :wink: :lol: :lol:

@ berni

schularbeit schon alles erledigt :o :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ja, ich glaub auch nicht, dass ich heute in der Lage gewesen wäre zu arbeiten :-? :help: und ein komplett freies WE hab ich mir nach den letzten beiden Tagen auch verdient :lol: :lol: und um 5:00 hab ich gerade meine 2. Mütze Schlaf geholt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, ich gehör momentan zu der Sorte Lehrer, die das Klischee erfüllen...
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

welches klischee :o :wink: ich kenne keines :lol: :wink: :lol: lautpfeifundandiedeckeguck :lol: :lol: :wink: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

leider ist ab Mittags keine Energie mehr da, wat will isch machen?? :roll: :roll:

Ich muss übrigens morgen arbeiten, grumpf.

Noch 3 Klassensätze Hefte trennen mich von den Sommerferioen, man, was sehne ich den 31. Juli her. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

bambam, dann hat man im Sektor eine wohl noch gute Pädagogen.
Hier sind sie alle faul.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“