Hallo!
Sooo... Ganz schnell, solange die Kleine schläft
bambam, schön daß Duncan alles so gut überstanden hat! Hoffentlich kommen die zwei dann auch bald wieder nach Hause (so schön ist es im KH ja doch nicht

)
Sonja, also Alissa mümmelt ihr essen ja mehr

Die ersten Löffel ißt sie inzwischen mit Begeisterung, aber danach ist es mehr Krampf und Flieger-Spiel...

Sie schafft so gerade mal etwa 110g
Na ja, dafür schafft sie aber Abend von ihrem Obst-Getreidebrei eine ganze Portion. Sie ist dann auch immer satt bis zum Hals, aber vorm Schlafen will sie trotzdem noch mal an die Brust und trinkt ohne Ende *kopfschüttel*
Gips und Baby geht so einigermaßen. Ich hab ja lange Erfahrung mit dieser blöden Bandage, aber die konnte ich wenigstens zum Waschen oder Duschen abnehmen

Gestern Abend beim Duschen hatte ich am Schluß schon kein Gefühl mehr in den Fingern vom ständigen hochhalten *seufz*
Na ja, wenn's hilft...
Dreamer, Dein neues Bild ist ja süß!! Und genießt ihr das schöne Wetter? Wir haben uns wieder nach drinnen verkrümelt, da ich draußen echt Probleme habe Alissa zu bändigen... Erst will sie zu den Pflanzen (in den Mund stecken oder 'nur' abrupfen und betrachten) und anschließend robbt sie nur den Katzen hinterher, die dann ständig vor ihr Flüchten
Ricky, Du hast Morgen Deine Geburtstagsparty, oder was war Morgen nochmal für ne Fete?
Ist Dir eigentlich eine zündende Idee für die Deko eingefallen? Wenn Du im September gefeiert hättest, hätte ich Dir ja Mais empfohlen. Das haben wir auf meinem 20. Geb. gemacht. Ab auf's Feld und ein paar Pflanzen geschnitten und die dann an der Wand befestigt. Das sah vielleicht toll aus!! Man kam sich vor wie im Wald bzw. auf'm Feld und es war total gemütlich!
Britta, haben Deine beiden schon Zähne? Wenn ja, würde ich es wohl schon mal mit ner Dinkelstange probieren. Alissa hat ja noch keinen Zahn und wir haben ihr letztens mal eine gegeben, aber da konnte sie nicht so richtig was mit anfangen... Sie hat es erst angelüllert und ist anschließend losgerobbt und hat die matschige Stange im halben Wohnzimmer verteilt (sie hat eine Spur gemacht wie eine Schleimschnecke

).
Wir haben die Stangen daher erst mal wieder weggepackt...
So, werde wieder Schluß machen. Tippen mit Gips ist echt anstrengend und blöde...
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und Abend!