Hallo Mädels
Bin grad eben nachhause gekommen,also zu unserem Tag heute.
Praxis macht einen sehr guten Eindruck und die Aerztin die wir bekamen ist super sympatisch und meinte auch es wäre super dass ich soviel abgenommen habe.
Am Dienstag muss mein Mann ein Spermiogramm machen lassen er ist gar nicht erfreut darüber,aber was solls der soll nur auch mal was machen

.Ich muss mich am 3.Zyklustag melden dann möchte Sie noch einige Tests machen und einen Test-Transfer und am 26.Juni habe ich wieder ein Termin zum Gespräch und da wird dann alles weitere abgemacht wann,wie usw.
Jetzt geht es halt noch zwei ,drei Monate länger als wir gedacht haben aber dass finde ich nicht wirklich schlimm,da habe ich auch noch schön Zeit mehr abzunehmen.
Hauptsache es klappt dann oder Mädels.
Also muss Euch noch etwas erzählen ,glaube dass mit dem Haus können wir vergessen die wollen doch sage und schreibe 1600Euro für dass alte Haus als Miete ja aber nicht mit mir,jetzt müssen wir schauen ob wir noch etwas nach unten verhandeln können.
War heute im Kino mit meinem "Abnehm-Kollege" wir schauten Transamerica handelt sich um einem Mann der sich in eine Frau umoperieren will,war noch recht gut,aber als es am traurigsten war haben mein Kollege und ich einen Lachanfall bekommen ich bin hinter meiner Jacke fast erstickt vor lauter lachen,die andern Leute nervten sich schon aber es war doch lustig.
Aussert dass der Film wiedermal eine doofes Ende hatte war er wirklich gut.
So muss ins Bett.
schlaft schön
Liebe Grüsse
Linka