*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Guten Morgen
Leute, ich weiss nicht was mit mir los ist, aber ich glaube, wenn es so bleib musste ich wieder ins KH. Die Kontraktionen sind manchmal stärker und schmerzhafter. Ich kenn richtige wehen und die sind ab und zu gleich. Hab Angst...man *mecker* *mecker* *mecker*
Ich rufe gleich meine Ärztin an und fahre bestimmt hin. Mal sehen was sie sagt. Wenn ich ins KH gehe, dann lassen die mich zum Beobachtung dort, auch wenn es nicht schlimm ist, das will ich nicht.

Bibber, ich weiss auch nicht was ist jetzt besser für Dich. Wenn Du jetzt Schmerzen hast, dann bei Stimu wachsen die Eierstocke wieder, dann kann vielleicht noch megaschmerzen kommen.... Überleg Dir richtig was ist besser.

Nadine für Freitag *dd* *dd* *dd*

An alle anderen diecke *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich melde mich später
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Morgen, Ihr Lieben.

Monika, pass gut auf Dich auf und berichte uns schnell, was Deine FÄ gesagt hat. Wenn sie Dich ins KH schickt, dann wird es seinen Grund haben, also hör auf sie, auch wenn`s schwer fällt. Wer geht schon gerne ins KH? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Nadine, Gückwunsch zum 2. Stern und einen nicht zu stressiegen Tag heute. :knuddel:

Frauchen, war sehr nett mit Dir heute Morgen. Bist Du gut nach Hause gekommen? Alina und ich haben uns gerade einen von Deinen Super-Dickmännern genehmigt. Lecker, lecker. :D

Andy, was macht Deine Erkältung? Wann spritzt Du Dich heute? Endlich geht`s los. *knuddel*

Mehr weiss ich grad nicht, bis später. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

ich mal kurz. Seid mir nicht bös, wenn ich nicht regelmäßig mitschreiben mag. Habe erst heute wieder Eure Einladung dazu gelesen, aber mich "wurmt" im Forum immer noch was - was nicht mit Euch zu tun hat. Deswegen lieber mehr hier so sporadisch oder per PN - o.k.?! Aber so zwischendurch lese ich mit - auch wenn es immer schwieriger wird - bei dem vielen Zuwachs hier.

Monika, menno, das kann doch nicht sein, oder?! Aber ich würde auch lieber ins KH gehen, auch wenn sie mich dabehalten würden. Aber immer diese Überwindung überhaupt loszugehen, weil man ja einerseits denkt - ist nicht schlimm und irgendwann halten sie einen für bekloppt und andererseits die Sorg. Ich verstehe Dich und meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, das Deine/Eure Mädels noch lange bei Dir bleiben und dann propper und gesund zur Welt kommen.

Tanja, Dir danke für die Daumendrücker. Und da unterschlägst Du einfach so mir nichts dir nichts einen Embryo von mir? :D - nee ist nicht so schlimm. Fand es einfach nur lieb, das Du die Botschaft hier überhaupt verkündet hast, wo ich doch nur so ein sporadischer Gast bin. Auch Dir weiterhin alles gute, aber wegen Treffen - klären wir noch per PN, gell?

Berni, auch Dir weiterhin alles, alles gute und das die "schlechten" Nebenwirkungen der SS hoffentlich bald mal ein Ende haben und du den Rest so richtig genißen kannst. Deine Erstausstattung hört sich gut an. Und KiZi schon aufgebaut?

Ich würde auch mal gerne Babyklamotten kaufen gehen - nicht nur immer für die anderen - ihr hört denke ich mal, ein bißchen Wehmut mit raus. Na ja, am 14.12. werde ich erstmal Patentante von einem kleinem Würmchen und da freue ich mich drauf. Wird mein "Ersatzkind". Jaja, jetzt sagt nicht, hast ja noch keinen Test etc. gehabt und warte hab. Aber seid heute habe ich wieder einen Durchhänger und zwar, weil seid heute morgen beim aufstehen mir der Busen fast gar nicht mehr weh tut. Ich weiß, hat nix zu sagen. Aber trotzdem macht man sich dann Gedanken. Kennt ihr ja. Gestern abend hatte ich dann Unterleibsziehen (wie wenn die Mens kommt) immer wieder so zwischendurch - so stoßweise (und ein-/zweimal zog es ganz heftig im rechten Eierstock (der ja auch arg stark vergrößert war) *autsch*, so als ob ich den überdehnt hätte *lach* - ich weiß, hat auch nix zu sagen. Aber, aber, aber. Na ja, warten wir mal den Zwischencheck am Freitag ab. Was ich von all dem natürlich zu halten habe, weiß ich nicht, da ich schon zu oft, zu unterschiedlich verarscht wurde. *mecker*
Aber es kann doch eigentlich nicht sein, das der Progesteronwert innerhalb von 2 Tagen derartig drastisch abfällt oder?! Denn am Montag beim Zwischencheck war er noch richtig hoch und super klasse. Tuchel war begeistert. Aber wenn ich das Lese:
Wenn sich bis etwa zum 23. Zyklustag keine befruchtete Eizelle eingenistet hat, hört der Gelbkörper auf, Progesteron zu bilden und beginnt zu schrumpfen. Der Hormonspiegel sinkt jetzt schnell ab und bewirkt Kontraktionen der Gebärmutter: Blutgefäße verengen sich, die Gebärmutter wird nur noch mangelhaft mit Blut und Sauerstoff versorgt. Die führt zum Einsetzen der Zyklusblutung, die den Beginn des nächsten Zyklus markiert. So kann der Zyklus in dieser Woche die Stimmung beeinflussen. So, meine Blutung hatte ich am 25.10. Mens-Beginn = 1. Zyklus-Tag. Macht bis heute, dann den 25. Zyklustag aus. Ach ich weiß es nicht und ich mache mir schon wieder zuviele Gedanken und könnte mich, über mich selbst ärgern *grummel*
*mecker*
Ach Leute, jetzt habe ich Euch aber zugetextet. Ich hoffe ihr seid mir nicht bös, zumal der Rest mich so gar nicht recht kennt. Sorry für das. Aber ihr kennt ja fast alle mittlerweile die WS und irgendwann bekommt man den Koller. Auch wenn es schon die achte ist.

So, auch an den Rest hier einen ganz, ganz lieben Gruß und ich drücke Euch alle die Daumen und vor allem, das ihr nicht so lange braucht, wie ich.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Pumpi,

hab gerade an Dich gedacht und wollte gleich noch ne PN an Dich schicken, um zu fragen wie es Dir geht. Den WS-Koller kenne ich nur allzu gut. Lass Dich trotzdem nicht allzu sehr verrückt machen. *knuddel* Ich hatte z.B. noch nie Brustspannen und es fühlte sich immer so an, als ob die Mens kommt. Es kann alles oder nichts bedeuten. Mit diesen Hormonwerten kenn ich mich nicht so aus, bin einerseits auch ganz froh drum, denn man macht sich ja so schon verrückt genug. :-? Wann ist nochmal SST?

Natürlich akzeptieren wir, wenn Du Dich nur ab und an mal melden willst. Du sollst nur wissen, dass wir Dir gerne zur Seite stehen, wenn Dir danach ist. Was Du hier im Forum erlebt hast, muss ziemlich heftig gewesen sein, dass Du Dich so zurückgezogen hast. Ist ja auch nicht einfach, immer allen gerecht zu werden, das haben wir hier auch schon erlebt.

Meld Dich doch per PN bei mir, wann Du Zeit hast. Würde mich wirklich freuen, wenn wir es irgendwie hinkriegen würden, uns mal zu treffen. :knuddel:

Für den Rest der WS: *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Pumpi, noch was vergessen:

Sorry, dass ich Deinen 6-Zeller unterschlagen hatte, bin z.Zt. etwas durch den Wind. :oops: Wahrscheinlich wird dies Dein kleiner Kämpfer, der sich hoffentlich festgebissen hat. Ich wünsche es Dir so sehr. *dd* *knuddel*
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

So, bin mal wieder wech. Werd mich mal drangeben und 2 - 3 Fenster putzen. Die haben`s nämlich mehr als nötig. :oops:

Bis später.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

Tanja: Bin gut nach Haue gekommen. Ich fand den Vormittag mit Dir auch sehr nett. Danke nochmals für Kaffee und Brötchen. Habe ich mir doch gedacht, daß Dickmänner bei großen und kleinen Frauen gleichermaßen gut ankommen.

Mein US hat leider nur ein kleines Eichen im rechten ES ergeben. Ich muß weiter stimulieren und Freitag nochmals zum Ultraschall. Die IUI KÖNNTE voraussichtlich am Montag erfolgen. Ich bin irgendwie ein bißchen geknickt, da ich mir von einer Stimu mehr "Inhalt" versprochen habe. Bin ich zu ungeduldig? Aber eines braucht es ja eigentlich auch nur zu sein und wenn sich dann ein besonders tapferer Indianer durchkämpft, dann wären wir ja auch alle mit dem Ergebnis glücklich.

Bin etwas demotiviert. Kann jemand abhelfen???
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Frauke---Ich kann mir gut vorstellen, daß Du etwas geknickt bist. Aber wie Du schon gesagt hast, letztendlich braucht es ja nur ein Eichen. Und wenn das eine Eichen jetzt so mutig ist uns sich ganz alleine zeigt, dann hast Du bestimmt einen starken Einzelkämpfer. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und stell Dir mal vor es wären mehr als zwei Eizellen gewesen, dann wäre der Versuch abgebrochen worden. Dann doch lieber nur eins, gelle? :wink: :knuddel:

Pumpi---Schön von Dir zu hören, auch wenn wir uns noch nicht kennen.
Du kannst uns hier zutexten soviel wie Du willst, dafür sind wir doch da. :knuddel:

Monika---Bitte gib uns gleich bescheid, wie es beim Arzt war. *dd* *dd* *dd*

Tanja---Erkältung ist noch ziemlich ordentlich. Jetzt ist die Nase richtig zu und Halsschmerzen habe ich immer noch. :evil:
Heute um 19.00 Uhr gibt es die erste Spritze. :help:

Nadine---Ich glaube, Dir geht es heute richtig gut, oder? :wink:

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Noch was vergessen:
Ist Woelfchen jetzt eigentlich im KH?
Ich habe sie gestern mehrmals am Tag online gesehen.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, das mit woelfchen kapier ich auch nicht, hab sie auch mehrmals online gesehen, aber sie sollte ja eigentlich gestern ins KH. Vielleicht war es ja auch ihr Mann und er hat ihr unsere Einträge vorgelesen? :-? :help:

Hab jetzt zwei Fenster geputzt und hab keine Lust mehr weiterzumachen. Morgen Früh werde ich noch meine drei Wohnzimmerfenster putzen, dann bin ich im EG fertig. :dance: Jetzt hab ich schon wieder Hunger. :oops:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“