Wochenende ist nun auch vorbei, es ist Montag und die Woche will einfach nicht vorangehen.......
@Natsi Du liest ja jetzt im Hotel bestimmt mit *....*. Dir wünsch ich einen schönen Urlaub und das Du uns ja gesund und erholt zurückkommst.
@Monan Dann würde ich mir an Deiner Stelle mlit dem Gesundwerden auch Zeit lassen. Gut Ding braucht Weil, sagt man doch immer. Oder Du läufst wirklich mit den Füßen an der Decke lang

, würd ich aber gerne sehen.
Wir waren am WE ein bisschen unterwegs, aber nicht eine Minute im Geschäft :dance:und das kommt auch eher selten vor. Freitag waren wir auf einem 40.sten eingeladen, auf den wir schon keine rechte Lust hatten. Wir sind dann einfach erst gegen 19Uhr hin, wohl wissend, daß Franca ja allerspätestens 20Uhr ins Bett will

. Naja, als wir gegangen sind hatten wir lbeide das Gefühl, daß wir so von dem einen oder anderen Gast beneidet wurden. Es war stinklangweilig und wir hatten uns schon eine Stunde mit Konversation abgequält, bis wir endlich gehen durften. Gestern haben wir ein paar der anderen Gäste getroffen, die haben alle anstandshalber bis 0Uhr durchgehalten und sind dann wohl so ziemlich geschlossen gegangen

.
Samstag wollten wir nur kurz in die Stadt ulnd dann noch einen Kaffee trinken

Aber Urlaubszeit, Schönwetter und ein gutgelauntes Kind haben uns nicht wirklich in der Fuzo vorankommen lassen. Wir haben uns irgendwann zu siebt Meter für Meter "vorangekämpft". Wir hatten uns alle schon ewig nicht mehr gesehen und entsprechend viele Neuigkeiten auszutauschen
Gestern war bei uns ja "Erlebnistag". Da ist die Weinstraße fast auf kompletter Länge gesperrt und nur für Radfahrer, Inliner und Spaziergänger freigegeben. Normalerweise fahren wir an diesem Tag mit dem Rad immer mindestens bis Neustadt/Weinstraße, mit Kind waren wir aber nur zu Fuß. Nachdem wir dann von einem Radfahrer, der eine Gefällstrecke mit einer Rennstrecke verwechselt hat, fast umgefahren worden wären, hat es mich dann doch noch erwischt. Ein ca. 8 Jahre alter Junge ist von hinten volle Granate in mich reingefahren. wir sind schon fast auf dem Grünstreifen gelaufen (viele Teilnehmer fahren offensichtlich wirklich nur einmal im Jahr Fahrrad

), als der Kurze von hinten angerast kam. >Die Eltern haben noch gebrüllt, daß er bremsen oder ausweichen soll, aber erwischt hat er mich trotzdem noch. Dirk hat mich freundlicherweise noch nach rechts gezerrt, sonst wäre er voll in den Kinderwagen gefahren. Mit dem Vorderreifen ist er mir zwischen die Beine und hat sich dann mitsamt Rad überschlagen. Irgendwas ist mir voll an die linke Schulter geschlagen, die ist richtig schön dick und tut richtig schön weh.

Im ersten Moment wollte ich den Jungen noch dazu verdreschen, Dirk konnte mich grad noch so davon abhalten. Die Eltern haben auch eher nix dazu gesagt, und der Junge wollte noch anfangen zu plärren. Klar hat er sich auch wehgemacht

, aber wenn er nicht in der Lage ist am Straßenverkehr richtig teilzunehmen und aufzupassen, sollen sie ihn in einen Hänger setzen oder mit dem Arsch zuhause bleiben.
Wir haben dann umgedreht und sind wieder in Richtung Heimat gelaufen, ich mehr hinkend und humpelnd

. Dirk hat mir dann am nächsten Weinstand eine schöne kalte Schorle spendiert

Da lief es sich dann wieder ein bissel runder