Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze hat geschrieben: Ich hab Alzheimer, hab den Rest schon wieder vergessen :oops:
Schlafmütze, wirst Du alt? :wink: Hättest besser weiterzitiert :lol:

Schlaf gut :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Moin :dance:

Fahre gleich nach Hannover zum Shoppen :dance: Brauche dringend Hosen und Oberteile :P

JULIA:bist Du jetzt fest entschlossen mit IVF????? :-? *dd*

KIMBA: www.endometriose-wien.at Du erinnerst Dich an Schneck?Die ist dort Obfrau....(ja,so nennen die das :wink: )

MÜTZCHEN:kein Problem :knuddel:

NADJA:na,dann biste ja jetzt in der WS und wir hoffen *dd*

PE:ich bleib Dir in jedem Fall erhalten :knuddel:

Ich hatte übrigens gar keinen Stress mit MEINEM Mann :oops: 8)

Machts gut,schönen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :dance:

Bigi, schön, dass Du mir erhalten bleibst, aber davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen :wink: Viel Spaß beim Shoppen, kauf Dir was schönes :D

Euch allen noch einen sonnigen Tag, der Regen kommt noch früh genug :P
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:was machst Du denn schon so früh hier???? :o Irgendwas vor???? :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen

ist mal wieder heftig das hier blöde Leute sind, die welche abzocken *mecker*

Kimba und Julia ihr könnt natürlich bleiben, wir nehmen ja auch Alzheimer auf *g*

Nadja, "poppen" nee nee nee liegt wohl an der Region :wink:

Bigi viel Spass beim einkaufen, habe nächste Woche Urlaub :dance: :dance:
werde die Einkaufspassagen auch mal wieder unsicher machen :P

Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen Ihr Lieben.

Schön das Ihr auch Alzheimer-Patienten aufnimmt.
:lol: Daran leide ich derzeit enorm. Ne, darüber sollte man ja keine Witze machen.

Bin zur Zeit voll im Streß (ich weiß, ich sollte mich schonen). Mein Chef hat Urlaub und ich mache seine Urlaubsvertretung. Er ist noch bis Ende August in Urlaub. Deswegen kann ich derzeit nicht so viel schreiben, wie ich gerne möchte. Abends habe ich dann meist keine Lust mehr, den PC anzumachen.

Auch habe ich ja nächste Woche den TErmin in der Uni KLinik. Der macht mir eigentlich auch noch sehr zu schaffen. Es ist zwar bislang alles in Ordnung, aber Gedanken macht man sich halt, vor allem bei meiner Vorgeschichte. Mal abwarten, am 25.08.04 bin ich ja in der Uni Klinik. Danach kann ich hoffentlich beruhigter sein.

@pe. Nö. Wirst mich nicht los *g* *g* *g* *g* *g* , es sei denn, Ihr wollt das. Aber eigentlich fühle ich mich hier total wohl.

@bibi. Danke für die Adresse. Werd mal reinschauen. Ja Schneck kenn ich noch vom anderen Forum.

@alle schönen Tag und bis später

LG Kimba
Gast

Beitrag von Gast »

hiho...

alzheimer habe ich auch :lol: . ohne meine zettel bis ich nix und diese zettel vergesse ich auch noch ständig.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bigi hat geschrieben:
Wo sind JULIA und URMELI????? :o
huhuu
also Urmelinchen ist hier
hatte in letzter zeit einiges um die Ohren und heute einen ganz schlechten tag erwischt

habe schon seit Tagen Probleme mit Magen(wie magen darm grippe nur ohne alle äußeren Symptome) und Kreislauf und seit gestern scheinen die Globulis ihre Wirkung im Unterleib zu entfalten :wink:
es zwickt und sticht rechts das ist der Hammer gewesen
und weil ich mich gestern schon so elend auf die Arbeit geschleppt habe bin ich heute daheim

also keine Sorge machen
geneiße nun huete meinen Tag im bettchen :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
oje ich glaub auch, das wir wohl die Pläne noch paar mal ändern werden. :oops:

Julia
bleib ruhig. Ich bin ja bei den IUI auch geblieben. Momentan ist ja wieder normal oder gar nicht, weiß auch nicht was ich sagen soll. Aber machen auf jeden Fall momentan keine Behandlung.

Kimba
oje das kenn ich, seit der SS mit Jonathan bin ich auch vergesslich. Hab mir in der SS-Zeit einen Kalender zugelegt und seitdem schreib ich alles auf. :oops:
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hallöchen,

Urmeli, gute Besserung :knuddel: *dd* , erhol Dich gut und lass Dich pflegen :D .

Bigi/ Knuddel, IVF ist ja ein Eckpunkt in meinem Endo-Konzept, das wird auch noch ausführlich mit den Ärzten besprochen. bis Januar bin ich eh in den Wechseljahren, von daher hageb wir ja noch genügend Zeit für eine Entscheidung. Zum Glück kann ich ja noch auf normalen Weg ss werden.

Cookie, habe auch so eine Zettelwirtschaft, sonst vergesse ich zu viel, bzw. sind das manchmal ne Menge Details.

Mütze, danke für die "Einladung2, natürlich möchte ich hier gerne bleiben.

Pe, dito, bleibe Euch an der "Backe" haften :D .

Nadja, *dd* für die WS.

Doro, das ist echt sch... mit der Abzocke, da würde ich als Betroffene auf jeden Fall zu Polizei gehen, zumal wenn Bankverbindungen, Nummern, usw. vorhanden sind. Leider gibt es immer mal schwarze Schafe in den Foren :( .

Naima, liebe Grüße :knuddel: .

Kimba, na dann mal ne Menge Nerven für den Termin in der Uni, wird hoffentlich alles sehr in Ordnung sein *dd* :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“