hey das hört sich doch toll an!!!!klade hat geschrieben:hier die Kurzfassung des US:
GSH bei 9 mm
auf jeder Seite 5-6 EZ; Größe 12 mm
mehr gibt es dann morgen oder so - muss meinen Arm weiter kühlen.....
Weißt du schon, wann PU ist????

hey das hört sich doch toll an!!!!klade hat geschrieben:hier die Kurzfassung des US:
GSH bei 9 mm
auf jeder Seite 5-6 EZ; Größe 12 mm
mehr gibt es dann morgen oder so - muss meinen Arm weiter kühlen.....

hallo, schlimmer ist es nicht geworden - nur was neues - ist aber derselbe ArmCini hat geschrieben:
Immernoch der doofe Arm. Ist`s wieder schlimmer geworden?
Und wie traurig ich bin. Es kommt ja keine Zeit mehr, wie sie mal war.danix hat geschrieben:Guten Morgen Mädels!
@Cini:
Bei den Bildern glaubt man kaum seinen Augen. Wie groß Fiona schon ist, aber macht es dich nicht traurig, dass die erste Zeit nie wieder kommt?
Dorian hat heute das erste Mal 8 Stunden durchgeschlafen. Meine Brüste sind total ausgelaufen und ich dachte, ich guck nicht richtig, aals ich auf den Wecker schaute.
Zur Badematte - Das Wasser ist sein Element. Er könnte ständig mit Papa oder Mama baden. Die Badematte ist sehr gut, denn da liegt er sicher drauf und man muss ihn nicht ständig halten. So kann er nach herzenslust strampeln.
Seine Wachphasen sind jetzt schon ca. 1 Stunde lang. Darum schläft er wahrscheinlich auch nachts so gut.
Du bist immer herzlich wilkimmen. Ein kurzer Anruf, wenn ihr in Rostock seit genügt.
vg danix
na klar halte ich AusschauCini hat geschrieben:doch nicht etwa bei Dr. Müller?klade hat geschrieben: PU ist wahrscheinlich nächsten Fr - so wie ich es befürchtet hatte.......
halt mal Ausschau, nach dem Bild.