~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, hab heute nach der Arbeit auch Pizza gegessen :lol: Es ist immer ein anderer Hund, den man zum Spazierengehen kriegt. Die gucken, das jeder Hund mal freien Ausgang bekommt. Da mein Mann ziemlich groß ist, kriegen wir auch meist einen großen Hund, der dann auch schon mal zieht. Es sieht dann so aus, als ob der Hund mit uns spazieren laufen würde *g*

Mattea, schade, schade... Mensch, wären es wenigstens zwei gewesen :-? Aber sehen wir es positiv: eine ist besser als keine und es ist die richtige EZ :knuddel: Wann hast du ET? *dd* *dd* *dd*

Sinchen, wie? du hast kein ES? Woran merkst du das? :o Was kannst du jetzt machen? Ich :knuddel: dich.

Mella, Flo, :hallo:

Steffi, ich hoffe, du hast die AS gut überstanden*dd* :knuddel: *dd* *dd* Konntest du nun nach Hause? :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo Ihr Lieben, weiss nicht wie ich es einordnen soll. Bin schon ziemlich niedergeschlagen, dass es nicht wenigstens 2 geschafft haben. Aber andererseits freue ich mich natürlich, dass überhaupt ein Transfer stattfindet. Dies ist schon mal mehr, als es beim letzten Mal war. Transfer wird am Donnerstag sein. Die Laborantin meinte, es wäre dann voraussichtlich ein 8-Zeller. Das glaube ich aber erst, wenn es wirklich so weit ist. Mittlerweile bin ich doch eher pessimistisch eingestellt. Auch wenn ich mich bemühe, Optimismus zu verbreiten. Werden wohl danach keinen Versuch mehr machen. Möchte mich dann nicht mehr um BA und Blutwerte, Stimulation, US und dem ganzen Sch.. kümmern. Die Zeit ist bei meiner Tochter wohl besser aufgehoben. Habe ein bischen Sorge, dass ich wertvolle Zeit mit ihr und für sie für einen unerfüllbaren Traum opfere.

Sinchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: heisst das jetzt, dass der ganze Versuch in den Sand gesetzt ist??
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mattea, kann dich gut verstehen!! :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche dir von Herzen, dass du über einen weiteren Versuch gar nicht mahr nachdenken brauchst!! *dd* *dd*

Elka, auf der Arbeit gab es heute Spaghetti Bolognese! :)
Da dachte ich, ich bleib mal bei Italienisch!

Sinchen: :knuddel: :knuddel:

Ist Mella eigentlich wieder bei ihrer Mutter? :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, nun erstmal abwarten bitte :wink: Ich glaube, ich hätte auch nicht anders empfunden als du :knuddel: Ich glaube, jede von uns macht sich dann, wenn es so weit ist Sorgen. Und so wie du sagst: eine von drei hats geschafft :lol: Bei mir war es damals eine von SECHS! Ich halte dir weiterhin die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:
Elka, auf der Arbeit gab es heute Spaghetti Bolognese! :)

Wie? :o Bei uns auch!!!
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich dachte Pizza?? :?:

Shit, meine Pizza ist grad ein bißchen sehr knusprig geworden... :roll:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, auf der Arbeit Spaghetti Bolognese, dann zu Hause Pizza und nun, nach dem Spaziergang hab ich wieder Hunger- geh mir das letzte Stück Pizza warm machen :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Tatsächlich, du hast geschrieben, NACH der Arbeit gab es Pizza! 8)
Witzig!! Was essen wir morgen?? :lol:

Werde gleich mal kurz abgeben....und später nochmal reinschauen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mein Auto braucht eigentlich eine Verjüngungskur :evil: Nicht mal Öl haben die gewechselt, da sie meinten, irgendwas wär' da undicht und das Öl würde einfach so wieder durchsickern *mecker* :-? Und dies ist nicht o.k. und das tut es nicht und und und... Alles in einem: müsste da noch ca. 700,-€ reinstecken, wo es höchstens 500,-€ wert ist :evil: :evil: :evil:
Hab mir den Zettel mit den Mängel mitgenommen und bin nach Hause ohne was gemacht zu haben. :-?

Und jetzt scheint noch mein Zahnfleisch entzündet zu sein :cry: Kennt ihr nicht ein Hausmittelchen dafür? Oder gibt es irgendwas in der Apo, was wirklich hilft? :help: 'Bis bei meinem Zahnarzt wieder ein Termin frei wird, das dauert immer :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky hat geschrieben:Tatsächlich, du hast geschrieben, NACH der Arbeit gab es Pizza! 8)
Witzig!! Was essen wir morgen?? :lol:
Also ich hätte nichts gegen Tortellini in Sahnesoße- da könnte ich für sterben :wink: 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“