"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

so wie es aussieht, ist Florian wohl die ganze Woche daheim. Naja, mit Magenschmerzen in die Schule, das geht halt auch nicht, ich kenne das ja von mir selbst.

bis denne

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Lieben !!

Ihr werdet´s kaum glauben, aber da ist mir doch glatt noch ´nen Regal und ein Büroschrank über´n Weg gelaufen und gerade unsere Akten quillen fast über. Mein Reißwolf bekommt die Tage echt gut Futter !!! *g* Die wichtigsten Fenster hab ich ja schon vor Weihnachten gemacht und somit bleiben die für den Frühjahrsputz. Die Schrank und Regalaktionen sind wirklich mal nötig, denn ich hab ja gute Vorsätze !! *g* Werde mich auch nicht überarbeiten, ich mach immer alles gemütlich.
Also, nicht traurig sein. Ich hab Euch ja gelesen und :knuddel: Euch.

Ab dieses Jahr hab ich übrigens 2x die Woche Physio/Massage. Das ist richtig toll, kostet aber auch Zeit. :wink:
Mein Auge ist immer noch so lala und wenn meine KK endlich meine Zuzahlungsbefreiung für 2008 (hab ja eine Extra-Regelung und zahle im voraus) zusendet, dann kann ich auch mal ´nen neuen Check beim Augendoc. machen lassen. Danach richtet es sich dann, ob Corti oder ob nicht Corti.

So, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und Ciao !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..so..mal schauen ob ich jetzt abschicken kann... *mecker*

liebes bienchen .....viel spaß bei den begegnungen mit deinen schränken und regalen... *g*
aber denk an das äugelein... :knuddel:
*dd* *dd* *dd* für KEIN CORTI... *dd* *dd* *dd*

sini ...hol für kev einen termin beim psychologen.... :-? ...schon dass er keine freunde hat gibt mir zu denken .... 8)
ich kenn das von meinem sohni nicht ... :?:
MDG grassiert hier auch .. :roll:

claudi ....so wat ...in der nähe und meldet sich nicht ... :o :o

gaby...hahaaha.... :prima: auch mal ne nette überraschung von pati.... :juhu: :juhu:
traut man da dem frieden ????...oder kommt noch was hinterher ???.... :ätsch:

so...werd mich mal zum einkaufen aufraffen... :roll:

bis später ...

LG iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

hui bienchen sum, da biste ja fleissig am werkeln. Aber wie susi schon schrieb, nicht übertreiben und ans Äuglein denken :klugscheiss: .
Hmmm, 2x/ Woche Massage und Physio, ja, das braucht seine Zeit, erst Recht, wenn man alles mit Bus oder Bahn oder zu Fuss erreichen muss, gell?`Aber es tut halt auch gut und du brauchst es. Ich hoffe, das mit der KK regelt sich auch bald bei dir.
Danke auch für die PN von dir :knuddel: :knuddel:

hui gaby, bei Kindern ist man ja vor Überraschungen nie sicher, gell? Aber toll von Pati und lass ihn so weiter machen *pfeif* .
Alma hat sich freiwillig gemeldet?? WOW!! Er kann einem immer wieder überraschen *rotfl*

Ich habe nun für Florian (und mich) nen Termin in der Ambulanz der Kinder und Jugendpsychatrie ausgemacht, leider erst Aschermittwoch. Es wird sowas von Zeit :help: . Freitag sind wir beim HA, wegen seinem Magen und halt auch mal :fluester: , er muss uns ja eine Überweisung geben. Vielleicht hat er ja auch eine andere Idee, bzw. wen "an der Hand"? Kinder u. Jugenps. klang natürlich für Florian furchtbar und seit er das mitbekommen hat, ist er nur noch am :cry: :cry: :cry: , obwohl er weiss, dass das nicht Stationär ist. Aber hilft alles nichts, ohne Hilfe gehts nun mal jetzt nicht mehr.

Dazu kam noch, dass meine Mum gestern und heute auftauchte und meinte, sie muss hier rummotzen, wie es hier aussehen würde, hinterm Sofa und meine Stöcke würden da und da falsch stehen und warum ich nicht Fenster putzen würde und so weiter( das alles hat sie zum Florian gesagt, ich war ja arbeiten). Wenn ich ihr sagen würde, da und da stehen Putzeimer, würde sie das auch tun, sogar sehr gern. Aber WIR wollen das NICHT *liebernicht* :vogel: *liebernicht* . Ebenso würde es bei uns stinken, weil Max ja im Haus wäre. Wisst ihr, DAS tut so richtig weh.
Dann rief sie mich auf Arbeit an( obwohl ich mal sagte, nur anrufen, wenn was passiert ist, weil wir normal keine Zeit haben zum :fluester: ) und sie meinte, komm doch nach der Arbeit mal kurz zu uns. Kurz????? Die Predigen meiner Eltern dauern!!!!!! Wenn ich 13.30 Uhr Feierabend habe, will ich nur 2 Dinge tun, essen und bei meinem Kind sein. Genau DAS habe ich ihr gesagt.
Kaum war ich daheim, kam sie rein und meinte, du hättest wirklich nur kurz kommen brauchen , wir machen uns sooooooooooooooooooo Gedanken und Florian ist siche psychisch nicht auf der Höhe. Ich sagte ihr, ich habe 5 Std. Arbeit hinter mir, permanent auf den Beinen, habe JETZT Hunger und will bisschen Ruhe.
Ihr kamen die Tränen und dann ging sie.
Es muss also wieder ALLES zusammen kommen, ich habs sooooooooooooooooooooo satt :kreisch: :pah: :kreisch: :pah:

Sorry, das musste mal raus. 'Aber ich habe ja auch sonst niemanden zum :fluester: und so bleibt nur ihr übrig zum aus :würg: . Aber dafür sind wir ja gegenseitig da, gell?

So, Max wartet, mal sehen, ob ich heute abend den Nerv habe, mich zu melden

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

.....mmmöööööönsch es regnet hier schon den ganzen tag .... :-? :-?

liebe sini ...aschermittwoch geht ja noch .....manchmal muss man sooooolange auf einen termin warten ....ich drück die daumen dass es was bringt... *dd* *dd* *dd*
wieso mischt sich deine mutter ein ...???...
du wirst deine fenster putzen wenn du willst ...und wenn man einen hund ..oder katzen hat ...dann riecht man es schonmal.....
hier in der wohnung hab ich noch nichts gerochen (hat auch noch nie jemand was gesagt )...aber wenn ich in mein auto steige ..dann RIECH ich dina !!!!..... 8) 8)
wohnt deine mutter weit von euch entfernt..???...

bei meinen schwiegis brennt im moment die luft .. :-? ...seid meine schwiemu krank ist , kommt schwiepa nicht mehr so richtig mit ihr klar ....
und micha hängt genau dazwischen ... :help:
nächsten donnerstag fährt sie in kur ...ich denke es ist für beide mal wichtig sich nicht dauernd zu sehen .... 8)

sohni hat ja ende august erst "richtig" angefangen zu arbeiten ...also mit steuern zahlen ... :wink:
jetzt kann er ja einkommensteuer rückerstaattung beantragen (was für ein satz :gröhl: )...
normal müsste er ja alle steuern zurückbekommen ...er hat ja nur ein paar monate eingezahlt...
bei mir wars damals so ...hatte auch im august das berufsleben begonnen... :wink:
morgen werd ich ihm mal die unterlagen vom finanzamt besorgen ...

und gabylein ....wie wars heute mit den jungs???... :lol:

ich könnt den ganzen tag nur futtern.... :o :o

bis später mal...

lg iris
liebe grüße
iris und die fellnasen
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu

Sini: also wenn, dann kommts ja immer gleich dicke. Die Predigten haben dir sicher gerade noch gefehlt.... stell einfach auf Durchzug , wenn du kannst....
Mit Flo wird es ja auch eher schlimmer als besser. Haste mal an den Schulpüschologen gedacht - vielleicht hat der eher einen Termin? Ich *dd* *dd* *dd*

Biene: übertreib doch nicht gleich so mit deinen guten Vorsätzen - da krieg ich ein schlechtes Gewissen, was ich hier alles räumen und putzen müsste.... zum Glück kommt ja bei mir kein Schwiegi zum meckern ..... und meine Männer sollen sich mal wagen.... *mecker*

Susi: das Wetter ist echt äääääääätzend oder?? Gut wenn Schwiema mal rauskommt, ist sicher für beide ein Glück - kann mir schon vorstellen, dass die Krankheit von Ma den Pa überfordert, dann ändern sich ja die Rollen von Pflegen und versorgen und damit kommen viele nicht klar - oder es braucht halt seine Zeit.... *dd* *dd* *dd*

Meine Jungs sind derzeit friedlich: Pati war sogar in Nachhilfe ( sagt er jedenfalls - soviel zu der Frage: wieviel man davon glaubt oder kritisch anzweifelt *g* ) und Crissie übt und übt und..... also er selber denkt, er kann es schaffen. Na schaumama -- ich lass mich überraschen. Da er nun morgen Schulfrei hat, hat er ja noch einen geschenkten Tag - vielleicht ein Geschenk des Himmels...
Alma hat gestern wieder angerufen und nach unserer Reise zum Wasserfall und dem Sommerurlaub gefragt - also will er wohl doch nicht sofort "Nägel mit Köppe machen" wie er sonst immer sagt... ich lass mich überraschen, wie lang es diesmal hält und ob er was mitbekommen hat von dem, was ich ihm erklärt hab... könnte ja mal sein: Die Hoffnung stirbt zuletzt oder??

Unser Arbeiten in den Ferien für Italienisch hat sich echt gelohnt: Crissie hat die Arbeiten total verhauen ( 5 und 6) und bekommt trotzdem eine 4 ------- "geschenkt", weil er heute wohl super gearbeitet hat im Unterricht und der LEhrer gesagt hat, dass er ja wohl echt viel aufgeholt und gearbeitet hat und das war wohl seine Belohnung. Na dann soll es recht sein - dann hat sich die ganze Arbeit wenigstens bezahlt gemacht. Und hoffentlich sieht er jetzt ENDLICH mal, dass man am Ball bleiben muss und es dann auch was bringt. Man langsam Zeit, dass er sein Hirn wieder aus dem Schrank holt.... a propos:

BIENE: Vielleicht findest du sein Hirn in deinen Schränken, dann sei doch so gut und sende es mir schnellstens zu *rotfl*

Claudi: nur ein ansherzdrückerli für dich

So nun zum Sport gehen also bis denne
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

also eeeeeecht
Mütter wie ich sind doch echt mit dem Klammernsack gepudert.... da will Crissie eine mail an seinen Italienisch Lehrer schreiben und ich hab ihm ein paar kleine Italienischsätzchen eingeflochten - ein wenig einschleim kann doch nicht schaden oder??? Macht doch sicher bei dem einen guten Eindruck oder?? Ja so sind sie die doooofen Glucken. Kann nur hoffen, dass der hier nicht gerade reinliest *g* ...
So jetzt aber zum Steppp
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier bin ich noch mal, ehe ich :schlafen: gehe. Bin einfach nur noch *gähn* *gähn* *gähn* und :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: .

Iris(gefällr mir fast besser als susi *rotfl* ), tja, warum sich meine Mum einmischt, weiss ich auch nicht, aber das hatt sie schon mein gaaaaaaaaanzes Leben lang gemacht :kreisch: :kreisch: :kreisch: . Sie wohnt im gleichen Ort, nur 10 Min. zu Fuss von uns weg.
Uli hat sie heute nachm. von seiner Arbeit aus angerufen, nachdem sie ja heute morgen wieder bei Florian war , um nach ihm zu sehen und wieder zu *mecker* .
Es kann ja wohl nicht sein, dass immer eine der Mütter(Schwiegermutter ja genauso von Zeit zu Zeit) auf mir rumhackt und von uns kommt NICHTS!!
Also ich finde auch NICHT, dass es bei uns stinkt *liebernicht* .
Sie hat z.B. an meinem Geb. auch gemotgzt, mehrmals, dass es stinken würde. Max hat ein Schweinsohr bekommen( bekommt er von Zeit zu Zeit, ist für Zähne und Verdauung gut *pfeif* ) und DAS würde mich riechen. nachdem dann noch Schwiegermutter in die gleiche richtung "schoss", fühlte sich meine Mutter bestätigt und wiederholte das von Zeit zu Zeit: HIER Stinkts!!! ICH habs nicht mitbekommen, sonst hätte ich vielleicht gesagt, DANN geh doch!!
Warum kann sie nicht einfch, wenn sie bei uns ist, sich mit uns unterhalten und gut???? Warum muss sie IMMER nur motzen und mosern, irgendwas ist immer, was sie zu beantstanden hat und wenn ein Stock falsch steht( in ihren Augen) :roll: . Aber das kann ich ihr mehrmals sagen, DAS juckt sie alles nicht *liebernicht* .
Sie meinte zu Uli, dass ich meine Kindheit und Jugendzeit eh nie vergessen würde und ihr nie verzeihen würde. Gut, stimmt ja auch, aber wenn man das doch weiss, kann man sich doch bisschen ändern??? Aber das will sie scheins nicht mal :?:
Also bin ich froh, wenn ich nicht viel Kontakt zu ihr habe.
Von den Terminen mit Florian sage ich ihr vorerst nichts. Es kam heute ja auch dauernd, dass es bei ihm psychisch ist und man was tun MUSS und so weiter. Und wenn ich es ihr sagen würde, würde sie ALLES wissen wollen, was wir dort :fluester: haben. Aber das will Florian nicht *liebernicht* und wenn ich ihr das sage, dann ist sie beleidigt :roll: . Wie man es macht isses nicht richtig :roll:
Durch ihr ständiges Negati Denken und pessimistisch eingestellt sein, davon kommt das alles. Und durch ihr unzufriedenes Leben mit meinem Vater!!

Na liebe Iris, da drücke ich Sohni die Daumen, dass er alles zurückbekommt, was er eingezahlt hat. Uli macht unsern Jahresausgleich auch immer selbst. Kannst du das? Also ich würde mich da schwer tun, bei so Dingen :oops: :help:

Mensch du, kann ich mir vorstellen, dass es deine Schwiegis gerade nicht leicht haben. Dann ist es wirklich mal gut , wenn die beiden durch die Kur bisschen Abstand bekommen.

Tja gaby, Florian verweigert einiges. Ob es nen Schulpsychologen gibt, weiss ich gar nicht :?: , ich weiss nur, es gibt nen Schulsozialarbeiter, denn der war ja bei dem Gespräch mit der Klassenlehrerin damals dabei. Aber mit dem will Florian NICHT reden *liebernicht* .
Vielleicht kann uns der HA Freitag früh weiter helfen.
Hey, und Alma rief wieder an? WoW. Na, warte es mal ab, wie es weiter geht.
Crissi übt und übt und übt???? Toll :prima: :prima: :prima: :prima: und kriegt morgen sogar nen Tag geschenkt. Na und ne 4 statt 5 oder 6 ergattert er auch, wer sagts denn? Ist wirklich ein Geschenk vom Himmel.

Claudi, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich auch. Du siehst, jeder hat Probleme von uns. Jeder auf seine Art eben.

bienchen sum, nicht überarbeiten gell? Aber ich denke, du weisst, was du dir zumuten kannst und was nicht. Und ich dürcke weiterhin die Daumen, dass du kein Corti brauchst.

Habt ne gute Nacht

:knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning !! :hallo:

:dance: *pfeif* :dance: E R S T E !! :dance: *pfeif* :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fast hätte ich es geschafft, ERSTE zu sein, so bin ich halt nur

Z W E I T E

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“