So, hier bin ich noch mal, ehe ich

gehe. Bin einfach nur noch

und

.
Iris(gefällr mir fast besser als susi

), tja, warum sich meine Mum einmischt, weiss ich auch nicht, aber das hatt sie schon mein gaaaaaaaaanzes Leben lang gemacht

. Sie wohnt im gleichen Ort, nur 10 Min. zu Fuss von uns weg.
Uli hat sie heute nachm. von seiner Arbeit aus angerufen, nachdem sie ja heute morgen wieder bei Florian war , um nach ihm zu sehen und wieder zu

.
Es kann ja wohl nicht sein, dass immer eine der Mütter(Schwiegermutter ja genauso von Zeit zu Zeit) auf mir rumhackt und von uns kommt NICHTS!!
Also ich finde auch NICHT, dass es bei uns stinkt

.
Sie hat z.B. an meinem Geb. auch gemotgzt, mehrmals, dass es stinken würde. Max hat ein Schweinsohr bekommen( bekommt er von Zeit zu Zeit, ist für Zähne und Verdauung gut

) und DAS würde mich riechen. nachdem dann noch Schwiegermutter in die gleiche richtung "schoss", fühlte sich meine Mutter bestätigt und wiederholte das von Zeit zu Zeit: HIER Stinkts!!! ICH habs nicht mitbekommen, sonst hätte ich vielleicht gesagt, DANN geh doch!!
Warum kann sie nicht einfch, wenn sie bei uns ist, sich mit uns unterhalten und gut???? Warum muss sie IMMER nur motzen und mosern, irgendwas ist immer, was sie zu beantstanden hat und wenn ein Stock falsch steht( in ihren Augen)

. Aber das kann ich ihr mehrmals sagen, DAS juckt sie alles nicht

.
Sie meinte zu Uli, dass ich meine Kindheit und Jugendzeit eh nie vergessen würde und ihr nie verzeihen würde. Gut, stimmt ja auch, aber wenn man das doch weiss, kann man sich doch bisschen ändern??? Aber das will sie scheins nicht mal
Also bin ich froh, wenn ich nicht viel Kontakt zu ihr habe.
Von den Terminen mit Florian sage ich ihr vorerst nichts. Es kam heute ja auch dauernd, dass es bei ihm psychisch ist und man was tun MUSS und so weiter. Und wenn ich es ihr sagen würde, würde sie ALLES wissen wollen, was wir dort

haben. Aber das will Florian nicht

und wenn ich ihr das sage, dann ist sie beleidigt

. Wie man es macht isses nicht richtig
Durch ihr ständiges Negati Denken und pessimistisch eingestellt sein, davon kommt das alles. Und durch ihr unzufriedenes Leben mit meinem Vater!!
Na liebe Iris, da drücke ich Sohni die Daumen, dass er alles zurückbekommt, was er eingezahlt hat. Uli macht unsern Jahresausgleich auch immer selbst. Kannst du das? Also ich würde mich da schwer tun, bei so Dingen
Mensch du, kann ich mir vorstellen, dass es deine Schwiegis gerade nicht leicht haben. Dann ist es wirklich mal gut , wenn die beiden durch die Kur bisschen Abstand bekommen.
Tja gaby, Florian verweigert einiges. Ob es nen Schulpsychologen gibt, weiss ich gar nicht

, ich weiss nur, es gibt nen Schulsozialarbeiter, denn der war ja bei dem Gespräch mit der Klassenlehrerin damals dabei. Aber mit dem will Florian NICHT reden

.
Vielleicht kann uns der HA Freitag früh weiter helfen.
Hey, und Alma rief wieder an? WoW. Na, warte es mal ab, wie es weiter geht.
Crissi übt und übt und übt???? Toll

und kriegt morgen sogar nen Tag geschenkt. Na und ne 4 statt 5 oder 6 ergattert er auch, wer sagts denn? Ist wirklich ein Geschenk vom Himmel.
Claudi, ich

dich auch. Du siehst, jeder hat Probleme von uns. Jeder auf seine Art eben.
bienchen sum, nicht überarbeiten gell? Aber ich denke, du weisst, was du dir zumuten kannst und was nicht. Und ich dürcke weiterhin die Daumen, dass du kein Corti brauchst.
Habt ne gute Nacht
Sini