Hallo zusammen,
@nana:

du Arme. Deinen Ärger über die Praxis kann ich bestens nachvollziehen. Warum sind die denn so streng mit den Uhrzeiten, wenn einer so eine aufwändige Anreise hat wie du? Die spinnen doch!
Lass den Kopf noch nicht hängen und versuch optimistisch zu bleiben. Morgen möchte ich hier unbedingt ein POSITIV von dir lesen und dann sofort die SS-Viren vom Bodensee ins Rheinland gepustet bekommen.
@suessmaus: Ich hoffe so sehr für dich, dass der Kryo-Versuch klappt. Dann hast du ein tolles Weihnachtsgeschenk und musst die Praxis auch vorerst nicht wechseln. Höchstens dann für das Geschwisterkind. außerdem stelle ich hoch erfreut fest, dass wir mal wieder gemeinsam hibbeln.

. Das macht die elende Warterei doch erheblich erträglicher. Meine Daumen sind feste für dich gedrückt!
@katz-Le: Gut, dass du beim US warst. jetzt kannst du bis zum nächsten US entspannt in die Weihnachts- und Kinderzimmervorbereitungen treten.!!
@SabineWW: Danke fürs Daumendrücken.

Und natürlich hoffe ich auch für dich, dass es diesmal mehr als drei Eileins bei dir schaffen.
@Else: Ich musste doch schmunzeln, als ich deinen Beitrag zu JLo las. ja, ja, bei den Promis klappt es scheinbar besser. Außer bei Nicole Kidman. Die hatte ja auch nicht viel Glück mit eigenen Kindern.
Am meisten geht mir Britney auf den Wecker. Wenn ich sehe, wie sie mit ihren Kindern umspringt, erscheint mir selbst das magersüchtige Frettchen noch erträglich...
danke übrigens für deine lieben Worte bzgl. des aktuellen Versuches. Das hat mir sehr gut getan!
@frechdax: Plätzchen backen klingt gut. Werde mir damit vielleicht die WS verkürzen, wobei ich gestern erstmal an den Adventskalendern für die Patenkinder gebastelt habe.
Nimmst du tatsächlich so viel zu? Hast du mehr Appetit oder ist es Wasser? Entschuldige bitte meine Neugier, musst du natürlich nicht beantworten....
@Else: Danke fürs Daumendrücken. Für deine Mutter wünsche ich weiterhin alles Gute, wobei mit dem schlechten Heilen, das hört man häufiger von Diabetikern, oder?
@puhsig: Gut, dass dir die Akkupunktur so gut geholfen hat.!

Aber schon dich trotzdem noch ein bisschen!
@mia:
@all: Ich war letzte Nacht alle zwei Stunden wach, weil ich solche Bauchschmerzen hatte. Auf der Seite liegen kann ich gar nicht mehr und es zieht und drückt die ganze Zeit. Außerdem habe ich von gestern bis heute 1kg zugenommen, obwohl ich am Wochenende wirklich wenig gegessen habe, abend gar nichts, weil ich keinen Appetit hatte. Und das ist bei mir wirklich eine Seltenheit. Aber ihr seht, ich gehe meinem derzeitigen Lieblingshobby nach: ich mache mir Sorgen...
Obwohl ich eigentlich ja denke, dass sich diesmal alles ganz gut anhört....
Meine Schulleiterin hat mir heute auf dem Flur noch viel Glück gewünscht. Das fand ich wirklich nett.
Um 22 Uhr löse ich den Eisprung aus und dann kann man eh nur noch hoffen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße an euch
Estrella