Hallo Mädels (und Bambam natürlich),
so als erstes: schön dass Duncan alles gut überstanden hat und ihr alle wieder zu Hause seid. Nicht schön, dass das Personal mal wieder daneben war. Obwohl ich auch denke, Prospekte erzählen viel, in wirklichkeit haben die doch oft keinen Nerv und machen halt ihren Schuh...

Ich hoffe, der Kleine wird das schnell vergessen ! Ich bin mir sicher, dass er euch in ferner Zukunft lauter süße Enkel bescheren wird !
Und wenn er jetzt sogar krabbelt, dann geht’s ihm glaub ich ganz gut !
Ricky, na da steigt ja die riesen Fete bei euch. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen !
Sonja, ja ich weiß dass da kein Vertrag zustande gekommen ist,.rein rechtlich gilt der neue Schriebs als Angebot. Meine Freundin hat mit der Dame nochmals telefoniert (die kann halt nur Französisch) und siehe da, es bleibt doch bei 155 SF. Die macht echt für alle Leute verschiedene Preise, denn sie fragte ganz scheinheilig, ach habe ich das wirklich so gesagt ?

Na wenn das so ist....

Also ehrlich, vielleicht stehen wir dann im August auch ganz ohne Unterkunft da, weil die das vergessen hat ?
Paul hat noch schnell die Windel vollgemacht...
Birgit, mensch mit dem Gips bist du ja nicht zu beneiden ! ich wünsche dir, dass es jetzt damit schnell besser wird !

Und da ist Alissa eher ein zögerlicher Esser ? Wenn sie gut zunimmt, ist das doch auch gut. Paul reicht jetzt mittags schon ein normales Glas nicht mehr, ich mische zwar eh meist, aber es ist immer mehr als ein 190 g Glas ! Bloß für die stückigere Kost ist er mir dann doch noch zu klein. Obwohl er die ja ab dem 8. Monat kriegen dürfte !
Hat da von euch jemand Erfahrungen, wie zeitig sich das lohnt auf die gröbere Kost umzustellen ?
Also bei uns sind die Tage zur Zeit mal wieder sehr anstrengend. Paul hat eine Laune, die ist schlicht zum Davonlaufen !

Er übt wie ein wilder vorwärts zu kommen, schaukelt und rutscht - dann aber doch nur nach hinten.

Er wird dann so was von wütend !

Außerdem hat er sich jetzt schon ein paar Mal alleine hingesetzt.

Da habe ich mich natürlich gefreut, denn im Kiwa wird es auch nur noch anstrengend, weil er sich selbst da sofort auf den Bauch dreht und seitlich rausguckt.

Er will wenn er munter ist, einfach beschäftigt sein !
Im Moment liegt er oben im Bett und soll dort Mittagsschlaf halten. Im Kiwa rumschieben hilft ja auch nicht mehr, das kann ich mir gleich sparen. Nur so schläft er halt noch weniger tags, eine Stunde viel mehr ist nicht drin.
Das mit den Plazenten habe ich allerdings nicht verstanden ?
So, ich muss noch in einem anderen Ordner schreiben. Morgen ist hier Feiertag, da bleibt wohl auch der PC aus, mal sehen.
Viele Grüße an alle,
Christin