Manu, ich hätt hier noch einen SS-Test liegen, letzte Woche gekauft, aber dann doch wieder eingepackt...
Mir war mal so danach, wieder einen zu kaufen
... bin auch schon wieder weg....

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseHab beim Kartonausräumen (Sport!!!) mein Gymnastikband wieder gefunden und mir vorgenommen, jetzt mindestens 2x die Woche was damit zu machen (und damit meine ich nicht in die Hosentasche stopfen und damit rumlaufen ).

manu1976 hat geschrieben:Huhu
Pusti danke für das Angebot, ich hab gestern einen gekauft und ihn heute morgen gemacht.
Also SS bin ich nicht hab heut morgen getestet und dass obwohl ich mich eigentlich ein bissl SS gefühlt habeAm Montag geh ich zu meiner FÄ, ich spüre meine Gebärmutter ziemlich stark und wenn der Test negativ ist, muss das ja einen anderen Grund haben, den ich dann gerne wissen würde

Kinder fesseln ist ne gute Idee! Zumal sie heut früh als erstes ein Buch in seine Einzelteile zerlegt habenMacchiata hat geschrieben:Hab beim Kartonausräumen (Sport!!!) mein Gymnastikband wieder gefunden und mir vorgenommen, jetzt mindestens 2x die Woche was damit zu machen (und damit meine ich nicht in die Hosentasche stopfen und damit rumlaufen ).
...Kinder fesseln oder Annika/Nele den Mund stopfen?????![]()
diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Kinder fesseln ist ne gute Idee! Zumal sie heut früh als erstes ein Buch in seine Einzelteile zerlegt habenMacchiata hat geschrieben:Hab beim Kartonausräumen (Sport!!!) mein Gymnastikband wieder gefunden und mir vorgenommen, jetzt mindestens 2x die Woche was damit zu machen (und damit meine ich nicht in die Hosentasche stopfen und damit rumlaufen ).
...Kinder fesseln oder Annika/Nele den Mund stopfen?????![]()
. Dafür sind sie jetzt im Kizi und zwar unfreiwillig.
Geh nachher laufen zum Abreagieren!
War bei der FÄ es ist alles in Ordnung und ich soll jetzt mal Agnucaston nehmen wegen der Schleimhaut weil die sich nicht so richtig aufbaut, Eierchen sind genug da