Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

hallo Mädels,

so, hab heute echt die Krise bekommen! Ich kann es hier keinem recht machen! Der einen ist langweilig, sagt aber nciht, was man unternehmen könnte ("ich weiß nicht....ist mir egal" :argh: ). Dem anderen schmeckt mein Essen nicht, weil ich endlich mal die Zutat weggelassen habe, die er ja sonst eigentlich nicht mag und mein Kind findet eh alles doof :evil:

Dann kam heute auch noch die Hammer Nachricht vom Tod einer Kollegin :cry: Hat mich echt umgehaun, denn NIEMAND wußte, dass sie ganz schlimm krank war (angeblich Krebs, aber keiner weiß es genau) man hat sich nur gewundert, dass sie schlecht aussah und in gebückter Haltung gegangen ist. Sie hat sich in einen 14tägigen Urlaub verabschiedet und ist am letzten WE verstorben. Sie war angeblich nie beim Arzt und nicht mal ihr Lebensgefährte hat davon gewußt! Sie hinterlässt ein 3-jähriges und ein 7-jähriges Kind :cry: :cry: :cry: Ist das zu fassen???!!!! Keiner hat davon gewußt!!!! Sie ging einfach weiter arbeiten und hat versucht sich mit Homöopathie selbst zu heilen :roll: Mir fehlen da die Worte!

Snoopy, das Midsommerland ist hier bei mir um die Ecke. Ist ganz nett....so ne kleine Oase zum Wellnessen....

Glöckchen, ich wünsche Dir ein gaaaanz tolles und entspanntes WE und schick die Partytante danach mal nach HH!!! ICH kann auch WEllness gebrauchen!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Ach, Sunny, laß Dich mal :knuddel: Man kann es halt nicht jedem recht machen, so gerne man das auch tun würde *liebernicht* Und das mit Deiner Kollegin ist ja echt der Hammer :cry: Man kennt sowas ja von Leuten, die den Job verloren haben und trotzdem jeden Morgen das Haus verlassen und so tun, als wäre nichts, aber bei Krankheit? Echt unfaßbar!!!! Und die armen Kiddies :cry:

Wir schwanken gerade noch, ob wir zur Ostsee fahren oder hierbleiben und im Garten was tun...?!?!?! :?:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo meine lieben Mädels

wenn ich hier so nachlese merke ich was mir in der Woche alles fehlt
Eure süßen, liebevollen und witzigen Kommentare und Erzählungen.....ich brauche dringend!!!!! mehr Zeit für Euch
leider sieht es momentan nicht danach aus, das es besser wird.....
zu viel Arbeit und leider zu wenig Menschen die Ahnung von dem haben was sie machen oder machen sollen... :cry: :cry: ich habe die Woche so viel geheult im Büro....HILFE ich mag nicht mehr
aber egal...ich beiss mich durch.....noch DREI Wochen

was das KopfAua angeht kann ich mich nur anschliessen
habe seit Tagen morgens nen Kopf als würde ich entweder ständig Bekanntschaft mit nem ICE machen oder einen übern Durst trinken....hoffe es wird endlich besser
der Stress tut seinen Teil....

sunny
meine Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das mit Deiner Kollegin ist ja schrecklich.....wie kann man nur so mit seinem Leben umgehen
vor allem wenn man Familie hat.....sowas tut weh wenn man sieht wie wenig jemand an seinem Leben zu hängen scheint, anders kann man es sich kaum erklären
jaja die liebe Familie...der eine will nicht wollen, der andere mag nicht mögen und der letzte kann nicht können....ich drücke Dich einfach mal feste.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

snoopy
oh Du fährst nach SYLT???????????????????
oh meine liebe Insel......ich wünsche Dir dort viel Freude
wo gehts genau hin?
wie lange bleibt Ihr?
grüß mir bitte die Insel und schickst Du mir ne Karte????? mit frischem Wind und Sonne??? :wink: :wink: :wink:

Glöckchen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich auch mal eine Runde knuddel...
nicht unterkriegen lassen...
hoffe Du hast Deinen Kurztripp zu sunny gut verkraftet :wink: :wink:
klingt auf jeden Fall nach viel Freude......
wenn man so hört wie Ihr Euch alle immer so amüsiert, da wünschte man sich wir wären alle näher beieinander und könnten uns mal alle treffen...
wüsste gerne wie Ihr so seid...hihihiiiiiii

ach meine Lieben
und schon habe ich alles vergessen was ich noch so schreiben wollte
einfach mal ne Runde :hallo: :hallo: *tröst* *tröst* an Euch alle.....

ich mache nun noch eine Runde meine Wäsche
habe heute schon ganz fleissig gebügelt und gestern waren wir draussen fleissig...
bleibt ja in der Woche alles liegen...

drück Euch alle und wünsche Euch nen guten Start in die neue Woche......
passt auf Euch auf und vergesst mich nicht *pfeif* *pfeif*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

:meld: mcih zurück vom Besuch beim Patenkind

Sunny *tröst* lass dich mal, da bekommt ich ja gleich Gänsehaut wenn ich das von deiner
Kollegin lese. Wie alt ist deine Nichte nochmal, oh ne *tröst*

Glöckchen das kenne ich nciht bin mal gespannt was du morgen davon erzählst

Snoopy für was habt ihr euch denn entschieden

Urmeli doch so schlimm mit deinen Arbeitskollegen :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin Mädels,

das Wochenende war mal wieder viiiieeeel zu kurz und viiieeel zu arbeitsreich :(

Tanja, wir haben uns gegen die Ostsee und für den Garten entschieden, und am Sa von 11 - 17 h und gestern von 11 - 15 h fleissig gearbeitet :( Aber dafür wird's auch mit und mit immer schöner :dance:

Urmeli, natürlich vergessen wir Dich NICHT und freuen uns immer, von Dir zu lesen!!!!! Das klingt ja wirklich nicht gut, wenn Du im Büro heulen mußt vor lauter Streß *liebernicht* Aber der Urlaub ist ja in Sicht :dance: Wir sind in einer Fewo in Alt-Westerland und bleiben 2 Wochen *freu*

Glöckchen, uuuund, wie war die Jemotion-Party?

Tanja, wie wars beim Patenkind?

Sunny, und was habt Ihr so gemacht?

:knuddel: Euch alle mal,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben:Moin Mädels,
Tanja, wie wars beim Patenkind?
war okay, sind am Samstag nach Bocholt gefahren da ist so ein rießiger Fahrradladen
genau richtig für Andreas und dann waren noch in Winterswik auf dem Markt.
Das einzige Mango dort ist sie sprechen sehr laut und müssen einem immer vorrechnen was sie dafür gezehlt haben.
z. B: das Wurstpaket bei Kaufland kostet nur 3,99€

das stimmt das WE geht immer viel zu schnell vorbei aber bald hast edu es geschafft und du
fährst auf Sylt.

soll ich euch mal was sagen, mittlerweile schreibe ich hier in diesem Ordner am allerliebsten
ihr seit mir so richtig an´s Herz gewachsen. Man kann auch mal was schreiben ohne
das man es ewig vorgehalten bekommt
Bild Bild
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Hey Mädels,

ach herrje ... lasst euch mal alle feste Bild

Sunny ... Bild ... wie schrecklich ... wie alt war denn die Kollegin ... es kann doch nicht sein, dass das keiner wirklich gemerkt hat und sich mal gekümmert hat *liebernicht* ... und dann mit so kleinen Kindern ... *liebernicht*

Und wie ist dein "Animationsprogramm" am WE noch so gelaufen :wink: ... konntest du deine Nichte mal etwas in Schwung bringen? *g*

Urmeli schön von dir zu lesen Bild und versuch doch wenigstens alle 2 Tage mal kurz hier reinzuschnuppern damit wir dich etwas aufheitern können und dich auch unterstützen können wenn die "lieben" Kollegen mal wieder rumnerven Bild

Snoopy ich finds gut das ihr im Garten weitergemacht habt (der Winter kommt ja leider schneller als man denkt :roll:) ... dann könnt ihr im nächsten Frühjahr doch viel entspannter sein, oder? Und bald seit ihr doch auch au Sylt und könnt euch dort schön erholen. :knuddel:

Tanja, jaja die Münsterländer sind ein lautes Völkchen *g*.

Conny, bist du schon wieder da??? :grübel:

Also die Jemotion-Party war ganz nett. Kennt ihr "Jemako", diese Fensterputztücher etc.? Jemotion ist ihre "Pflegeserie" ... da gibts dann so Abschmink-Handschuhe oder Schwämmchen und Körperhandschuhe (womit der ganze "Dreck" runtergeht *rotfl*) und die haben schon ganz tolle Produkte: Fuß-, Hand- und Körperpeelings, Lotions und Bäder, Gesichtscreme mit Pushup-Effekt *g* etc.etc.etc. ... also alles in allem sehr gute Produkte aber halt auch nicht billig ... :-?
Wir haben ein Fußbad gemacht und die Füße dann gepeelt und eingecremt ... dann die Arme gepeelt und jede Seite mit einer anderen Creme eingecremt und dann das Gesicht etc. (meine Augen hab ich natürlich auslassen müssen, dafür ist seit gestern aber auch wieder alles ok und ich seh wieder "normal" aus *g*).
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

ja jemako kenne ich, war schonmal zu nem Abend dort finde es aber sehr teuer.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

ich muss mich mal kurz melden. wir sind gestern abend wieder daheim angekommen. und heute müssen wir noch einige dinge erledigen.
ich mach noch kurz büro, putzen, einkaufen, wäsche usw. und männe macht draußen den garten, mähen, hecke schneiden.
wenn das alles erledigt ist, genießen wir den rest der woche dann noch ganz unbeschwert.

unser urlaub war einfach nur super. sehr heiß, trocken, sonnig, lustig... wir wurden schon verwöhnt und haben jetzt natürlich bestimmt drei kilo zugenommen (aber keiner von uns stellt sich freiwillig auf die böse waage *g*), d.h. wir sind jetzt auf diät ;)
aber es hat sich gelohnt. die hinfahrt war staulos und die rückfahrt war bis 150km vor zuhause auch staulos, aber da waren drei staus drin und wir mussten landstraße fahren und haben dafür dann noch 2,5 stunden gebraucht :roll:
braun sind wir geworden und ich schäle mich schon wie verrückt *liebernicht*.
der strand war sauber, die leute sehr nett und ein paar worte kroatisch haben wir auch gelernt :D

eure beiträge habe ich auch schon nachgelesen, :jaja:

glöckchen, danke für die PN! :knuddel: ich antworte auch noch demnächst :jaja:
diese firma kenn ich nicht, ich brauch das nicht, ich bin natürlich schön 8) *rotfl*
und danke für deine liebe beschreibung von mir! das kann ich nur zurück geben, aber sunny kennt dich ja schon ;)

sunny, das ist ja schrecklich, mir fehlen die worte *liebernicht*

tanja, :hallo: wieso sollten wir dir was krumm nehmen? bis jetzt hast du ja nie etwas gesagt, was man hätte falsch auffassen können, oder *?* egal, :knuddel:

urmeli, snoopy, :knuddel:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: tanja, :hallo: wieso sollten wir dir was krumm nehmen? bis jetzt hast du ja nie etwas gesagt, was man hätte falsch auffassen können, oder *?* egal, :knuddel:
euch habe ich auch nicht gemeint aber in den anderen Ordner wo ich noch schreibe

Schön das du wieder da bist Conny

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“