*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mit meinem Mann war ich aber vor fast 3 Jahren das letzte Mal in Urlaub,
Ganz romantisch, in den toskanischen Bergen auf Hochzeitsreise.
Eigentlich wollten wir uns von dort ein Baby mitbringen... :lol:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

deshalb haben wir immer rundreise gemacht :lol: :wink: :lol: nie zulange an einem ort damit man sich nix holen kann :lol: :lol: :wink: :lol:

und Urlaub ist das, wenn man nichts tun braucht, außer essen, trinken, schlafen und Spaß haben

also das was ich abundzu einfahc so mache :lol: :lol: :wink: :lol: so einmal die woche :lol: :wink: :lol:

@ berni

dauert aber noch bis krümel in die schule kommt :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

kann uns alles nicht passieren, fahren Abends los und außerdem hat das Auto Klima :wink: machen auch keinen Hotelurlaub, sondern haben eine Ferienwohnung nur 100 Meter vom Strand entfernt :dance: können also kochen, was wir mögen und was noch viel besser ist, meine Eltern kommen mit, also halbe Spritkosten und Wohnung auch günstiger, zudem kocht die Mama bekanntlich ja am besten :wink: :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

auf den weg in den süden kommt ihr dann fast in unsere unmittelbare nähe :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

@bambam,
das wär für mich kein Urlaub, da würde ich mich zu tode langweilen. Ich brauch Äktschen und auch ein bischen Kultur, sonst mag ich net wegfahren.
Faulenzen mach ich lieber zu Hause.
Rundreise ist toll.
Letztes Jahr war ich 3 Wochen in Kanada. Hab eine kleine Schülergruppe begleitet. Wir haben bei Familien gewohnt oder in Turnhallen oder im Zelt, war extrem witzig.
Hab mir auch nichts geholt...

Übrigens dauern bei uns Versetzungsanträge cirka 5-8 Jahre, kommt also fast schon hin...
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, das wird dann wirklich ein Traumurlaub!!
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

wat für ne schnelle verwaltung :lol: wow :lol: die schlägt ja jedes unternehmen in puncto flexibilität :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Gast

Beitrag von Gast »

bambam, das kann man nur mit viel Humor ertragen.
Tja, auch hier scheint das Klischee wieder zu stimmen... :lol:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Ja Urlaub wäre fein !

Wollte noch ein Wellness WE vor dem Versuch machen, um mich zu entspannen. Kam bloss nie dazu. Aber hat auch so geklappt !

VG Pebbles
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

also Kultur im Urlaub mag ich nicht so, in der Hitze in der Gegend rumrennen, da bleib ich lieber in der Nähe von Wasser :wink: :lol: und mein Mann und ich fahren mindestens einmal im Jahr in den Urlaub und wenn es nur ne Woche spontan irgenwo hin geht :wink:

@ bambam,

ich weiß, Du wolltest mir ja auf dem Treffen sage, wo Sektor001 liegt :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“