Steffi
Zu deinem Schwager und seiner Frau kann ich nur sagen, das ich sowas überhaupt nicht gut finde !!! Sicher meinen sie es nicht böse, aber man kann sich dann auch anders ausdrücken...!
Also z.B. könnten sie schon fragen, ob ihr euch mit dem Gedanken an eine eventuelle Adoption schon mal befasst habt, aber nicht so reden, als wenn es für euch sowieso nur noch diesen einen Weg geben kann und dann auch immer wieder davon anfangen und versuchen bei euch Überzeugungsarbeit zu leisten...!
Haben meine Schwager und Frau auch mal angesprochen, weil sie selbst ja auch Schwierigkeiten hatten Kinder zu bekommen und schon mit einer Adoptionsstelle in Kontakt waren, aber mein Mann und ich sind uns einig, das wir das nicht möchten und dann haben sie uns damit in Ruhe gelassen.
Vielleicht solltst du dich mal mit deinem Mann besprechen und dann trefft euch mal mit den beiden und redet einmal Klartext mit denen und dann muß auch Ruhe sein !!!! Oder ?????
Nicole...dir auch ein schönes Wochenende !!!!
Sini...heute noch gar nicht hier ???? Huhu ???!!! Alles klar bei dir ??? Immer noch Rückenschmerzen ??? Meinst wirklich das es von der bevorstehenden Mens kommt ???? Oder doch nur wegen der Arbeit ???
Ulrike ???? Was ist mit dir so ?????
Schaue später nochmal rein....