Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nur kurz. Eigentlich habe ich ja Urlaub, aber ich bin so hundemüdegroggytodkaputt, das ich noch nicht mal Lust verspüre in den Urlaub zu fahren*seufz*. Müüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Kapuuuuuuuuuuuut.
Iris, ich weiß noch nicht genau wann wir morgen aufschlagen bei Euch. Ich denke mal so gegen Nachmittag. Ich muß noch zur Apo, zum Doc (Überweisung holen), zwei/drei Teile bügeln & noch packen. Ach ja und länger schlafen wollten wir auch mal.
Also, seid mir daher nicht bös, wenn ich nicht so auf alle eingehe.

Wünsche Euch eine super gute Nacht.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

SCHOCK - ja - ich bin schon wach und das schon mindestens eine Stunde und irgendwann hat frau sich genug im Bett gedreht und steht auf. Die einzigen, die mir hier natürlich Gesellschaft leisten, sind die beiden Mietzen ;-)

Pumpi - kein Problem - lasst euch ruhig Zeit - so werde ich mich dann heute Mittag nochmals hinlegen.. Hab hier ja auch noch einiges zu tun, nachdem ich gestern so ausser Gefecht gesetzt wurde ;-)

Ich genieße jetzt erstmal meinen Cappu und lese ein bisgen im Netz - mal schauen, was es so Neues in der Welt gibt..

Also - den Büromäusen (ist ja nur Becky heute) und dem -mäuserich - nicht allzu viel Stress und fröhliches Posten hier ;-)

Bis später erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin,

tsssss die Wahlsendung gestern war ja mal wieder der Griff ins Klo. Immer gings nur darum, was die anderen alles falsch gemacht haben.
Am besten war Möllemann... was fürn Pseudo. Wenn die FDP keine besseren Gallionsfiguren als ihn und Guido hat, sollten sie ihre "18" mal durch "1,8" ersetzen, das wäre realistischer.

Heute bekomme ich hier meinen neuen Compi, also wirds heute nix mit viel posten. Dafür heute abend dann etwas.

Allen einen schönen Tag und Pumpi und Mann eine schöne Fahrt!
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 13 Sep 2002 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - sehe ich genau so - ich war froh, dass mein Geschirrspüler noch voll war, so konnte ich mich wenigestens nebenbei sinnvoll beschäftigen. Und das mit der neuen Dezimalrechnung bei der FDP ist einfach Klasse ;-) .... ich denke mal bei deren klarer Koalitionsaussage werden sie auch nicht allzu viele Stimmen bekommen...

Auf alle Fälle wird der 22. spannend....

Wie neuer Compi???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

naja neuer Compi eben... flachbildschirm, neue tastatur, mehr festplatte und arbeitsspeicher, laser-maus...

dann hab ich den besten compi der ganzen abteilung :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - dat is ja ein Ding - da steigste dann noch auf, bevor die Probezeit zu Ende ist oder ist die nicht sogar mittlerweile rum??? - Aber wenn ich richtig gerechnet habe, erst Ende September, richtig?

Congratulations - ein Flachbildschirm ist wat Feines. Ich weiß ja, wovon wir sprechen, gelle ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Iris,

nö, neuer Computer musste eh ran. Die Alteingesessenen wollten keinen neuen, weil sie dann immer ihre Daten transferieren müssen, also war ich der Glückliche...

yep ende des monats ist auch meine Prob-Zeit zu Ende... mal sehen, ob sie mich weiterhin wollen...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab dir gerade ein Mehl geschickt.

Also - wenn es bei uns in der Firma hieß "neuer Compi", dann war ich immer ganz unglücklich, wenn ich den nicht bekam. So eine Datensicherung ist doch relativ schnell gemacht..

Klar werden die dich weiter nehmen - es sei denn von VW kommt das Angebot schlechthin. Hat sich der Typ schon gemeldet? - Bin da doch auch gespannt...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

heute ist freitag der 13., mal sehen was er uns bringt. 8) 8)

Wie geht es denn unserem Trunkenbold heute? Bild Hat du auch die Finger vom Alk gelassen? :oops:

Tim, Gratulation zum neuen Compi, dann bist du ja in nächster Zeit noch unschlagbarer. Bild Bild Bild

Pumpi, gute Fahrt. Bitte macht Iris nicht bsuffa, schließlich wollen wir sie bei bester Laune sehen. Bild

Dann will ich auch mal ranklotzen. Hab ja schon bald wieder Feierabend. Bild

Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Will Tim nach Wolfsburg ziehen?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Antworten