Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Und hier auch noch mal :wink::

Conny, schöööööööön das du wieder da bist Bild sonst wäre hier bald gar nix mehr los ...
k.a. fährt ja jetzt gaaaaaaanz lange in Urlaub Bild ... dann Snoopy ... dann Tanja ... :-?

Jedenfalls schön das alles gut geklappt hat und ihr braungebrannt, gut genährt und fröhlich gestimmt wieder zu Hause angekommen seit Bild ... und wie hats mit dem House- und Cat-sitting geklappt? Gibts neue Geschichten von den bösen Nachbarn? *g*

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, vielen Dank für Deine lieben Worte :knuddel:

Conny, schöööön, daß Du wieder da bist und Ihr einen so schönen Urlaub hattet!!! :dance:

Glöckchen, Jemako kenne ich nicht *liebernicht* Das Problem ist, daß wir diesen Frühling viel zu sehr mit anderen Sachen im und am Haus beschäftigt waren, um uns richtig um den Garten zu kümmern, und das müssen wir jetzt halt nachholen :( statt einfach nur faul im Garten zu liegen... Aber man sieht zumindest Fortschritte :dance: Und wie Du schon sagst, Sylt ist in Sicht und da machen wir dann 2 Wochen gar nichts *rotfl*
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Snoopy warst du mit Sunny schon im Kino und Eclipse angeschaut

Glöckchen weißt du wie lange Katrin noch im Urlaub ist
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Tanja 73 hat geschrieben: Glöckchen weißt du wie lange Katrin noch im Urlaub ist
:grübel: :?:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo Glöckchen schaust du heute Abend Big Brother das Finale bin ja mal gespannt
wer gewinnt
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Tanja, nee, da wir morgen bis Freitag Besuch bekommen, kann ich leider nicht mit Sunny "Eclipse" angucken :cry:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

ich freu mich auch, wieder von euch allen zu lesen, ihr süßen! :knuddel:

glöckchen, alle katzen sind noch vorhanden und auch nicht abgemagert. weiteres weiß ich bisher noch nicht, wir treffen uns heute abend und bekommen dann alles erzählt.
ich weiß nur, dass kenny sich nicht abtrocknen lassen wollte, wenn er patschnass heim kam *g* er lässt sich nämlich nur von frauchen abtrocknen. selbst männe wird angeknurrt und wenn es klappt, auch gekratzt *g* :läster:
nachts haben zwei wohl ständig rein und raus gewollt und das hat genervt. wenn sie mich nerven, fliegen sie raus und bleiben draußen. aber die zwei waren wohl zu gutmütig und haben immer wieder das fenster oder die tür aufgemacht. das wäre mir auch viel zu stressig :ohnmacht: persönlicher türöffner der katzen zu jeder tages- und nachtzeit.

tanja, lass dich nicht ärgern von anderen, bleibst du halt einfach hier :jaja:

soso, ihr geht alle nacheinander in urlaub? na, glöckchen, dann halten wir den laden eben in schwung :nanana:

so bei mir ist die letze fuhre wäsche in der maschine, geputzt ist alles (bis die katzis wieder von draußen rein kommen :roll:), büro ist auch erledigt.
männe hat den garten fertig und jetzt haben wir noch eine gaaaanze woche zum entspannen.
mal sehen, ob es auch klappt :roll:
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hallo Conny :hallo: das freut mich aber, dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Dann wars mit dem komischen Freund doch nicht so schlimm??
Wieviele Katzen habt ihr denn? wir hatten vor zwei Jahren auch ne kleine Miez, aber die wurde vor unserer Haustür überfahren :cry:

Glöckchen, ich habs aufgegeben mit dem Animationsprogramm *mecker*
Von der Kosmetikfirma hab ich auch noch nichts gehört, aber meistens sind dieser Home-verkäufe ja sehr teuer (und trotzdem lasse ich mich immer zu Käufen annimieren *pfeif* ) Was hast Du denn schönes gekauft?

Tanja, Du meinst jetzt aber nicht meinen "Ex-Ordner", oder? :oops:

Urmeli *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Du arme Maus!! Schön, dass Du Dich gemeldet hast und lass bald mal wieder von Dir hören! :knuddel: :knuddel: Du siehst ja - ohne uns gehts einfach nicht :wink:

Snoopy, schade wegen Kino....aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich noch mal Eclipse angucke *pfeif*

So, meine Lasagne ist gleich fertig. Ich mache ab Donnerstag, wenn der Besuch weg ist, dann auch wieder Diät :roll:
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: tanja, lass dich nicht ärgern von anderen, bleibst du halt einfach hier :jaja:
keine Sorge mache ich auch nicht
sunny1173 hat geschrieben: Snoopy, schade wegen Kino....aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich noch mal Eclipse angucke *pfeif*
und wie fandest du ihn
sunny1173 hat geschrieben: Tanja, Du meinst jetzt aber nicht meinen "Ex-Ordner", oder? :oops:
*g* , meinte noch nen anderen Ordner

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, überrasschenderweise war der freund meiner schwiegermama total anders als in deutschland *liebernicht*
das ist ja seine heimat dort und in deutschland ist er quasi immer "zu besuch".
er hat sich richtig bemüht, uns zu unterhalten, er hat uns alles gezeigt und uns oft eingeladen (das war dann schon fast peinlich, aber das ließ er sich nicht nehmen).
er war auch richtig freundlich und nett und hat sich überhaupt nicht wie ein pascha aufgeführt. *?*
tja, so lernt man menschen neu kennen. aber macht nichts, jetzt habe ich ein ganz anderes bild von ihm und das gefällt mir viel besser :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“