Hallo Herbst-Winter-fast Frühlingsmädels,
ich kann euch leider keine positive Nachricht geben.

Irgendwie hatte ich es schon geahnt. Hatte schon mal 'ne Runde vor dem Anruf geweint. Das war irgendwie ein total blöder Tag. Ich fand es irgendwie schon sinnlos heute Morgen überhaupt nach Darmstadt zu fahren und auf dem Nachhauseweg musste ich auch schon mit den Tränen kämpfen, dann war ich noch einkaufen etc., naja und dann kam wieder die altbekannte Antwort am Telefon: "Leider nicht geklappt"

Was mich momentan ein wenig über Wasser hält ist, dass wir evtl. am 03. oder am 10.03. mit einem Kryo-Zyklus beginnen werden. Ich dachte vorhin schon die Mens wär da. Aber es war doch nur ein Tröpfchen. So, jetzt werde ich auf jedenfall von Do - So u.a. mit meinem Chef und 4 weiteren Kollgen (außer meinem Chef - weiß das aber niemand) erst mal nach Sölden fahren und 'ne Runde Skifahren.

So schnell lass ich mich nicht unterkriegen

- auch wenn's immer noch weh tut.
Birgit: wünsche dir gute Besserung. Das hört sich ja nicht sehr angenehm an. Und dass du mich zur Hälfte (also Wickel -wutzchen)

um deinen Kopf geschlungen hast, ich hoffe es tut dir gut.
Yvonne: trotz deines Durcheinanders. Ich hoffe es wird ein guter Start. Wie wär's, wir geben beide unser Hanauer Loch frei und lassen uns einfach nicht unterkriegen.
Zausl: Dir wünsche ich auch gute Besserung. Und lass die Toilette mal gehen

, die hat dir doch nix getan.
Hoffe, ich habe niemand "krankes" vergessen.
Allen anderen, vielen Dank für's Daumendrücken der Extraklasse und Mitfiebern. Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt.