Melde mich kurz! (Will nämlich in die Badewanne!!!!!!!!!!!!!)
Sind heute um 7 UHr nach Ulm gefahren, in schlechtester Erwartung. Gleich drangekommen. Endometrium 13mm (ich schon erstaunt) und siehe da die zwei Follis beide auf 16kommanochwas mm!!!
Doc voll nett! Hat alles (kurz und knapp, aber mehr braucht es ja auch nicht) erklärt was ich wissen wollte....
Am MOntag nochmal US, ich denke am Dienstag IUI, weil MIttwoch ja feiertag ist!!!!
War mir dann fast peinlich, dass ich so über ihn geschimpft hat, aber er hat mit allen seinen Erklärungen genau das getroffen, was ich in Frage gestellt habe...als könne er Gedanken lesen!!! Zum Schluss hat er Charlotte noch gewunken als er sie mit meinem Mann noch an der Rezeption getroffen hat!
Ach ja, und warum Charlotte nicht mehr schlafen konnte weiß kein Mensch! Aber ich geh nun öfter mal zum Heiler, weil ich hoffe, dass sie vielleicht irgendwann RICHTIG GUT schläft

! Ich denke für alles was mit Blockaden oder fehlgeleiteter Energie zu tun hat, ist der Mann goldwert!!!!
Elke: Das mit den Chlamydien ist ja komisch! ICh hatte auch mal welche, ganz zu Anfang unserer Beziehung...aber die hatte ich nicht von der Toilette!

Sondern mit Sicherheit von einem Vorgänger meines Mannes! Mein Mann bekam sie nicht!
Warum hat Felberbaum das nicht schon getestet, ist das nicht Standard bei KIWU?
Wenn aber wegen des ganzen Traras jetzt die Stimu weiterlaufen soll, WARUM LASST IHR DANN KEINE IUI MACHEN? ISt doch kein Aufwand!!! Auslösen tust du sowieso und dann fährst du halt nach Ulm!!! Wenn doch eh bei den Spermis ein bissl der Wurm drin ist!!! Immer das Maximum ausnutzen. So ne Stimu ist ja für den Körper auch nicht ohne und die Langzeitfolgen überhaupt nicht absehbar, weil nicht erforscht!!!
Komisch finde ich aber schon, dass sich Mondsterns und eure Befunde so ähneln...wird doch hoffentlich kein Standard sein, nur um ne Icsi zu provozieren oder?
Dani: Mönsch , lass dich ma

!!! Hast du ne leise Ahnung warum dein Männe so gefrustet ist?!?! Vielleicht sind es doch die Gedanken um ein zweites Kind ja oder nein, die ihn so ...naja...unausstehlich machen??? Oder ist da jetzt schon wieder zu viel hineininterpretiert??
Zaubilein: Hab ich was überlesen oder hast du uns den neuen Spitznamen für eure L Punkt Josephine noch nicht genannt??? Lucas soll noch ein paar Nächte schön schlafen, damit die Mama Kräfte sammeln kann!!!!
So, nun ab inne Wanne!! Follis verwöhnen...und schon stellt sich die Frage nicht mehr, den Versuch bei zwei Follis abzubrechen...
Außerdem hat die Katze grad auf den Teppich gekotzt!!! (braucht jemand ne Katze? ne hübsche mit blauen Augen?)