Frauke, das hört sich doch prima an. Na dann hoffe ich, das die GMS dann bis Samstag sich so richtig toll aufgebaut hat und Dir mein Choragon Glück bringt.
Biber, ja und. Was sagt der Doc? Wann bekommst Du Deine Eskimos zurück?
Andy, das ist ja shitte, das die IUI jetzt doch auf die Versuche angerechnet wird. Ich frage mich manchmal echt, wo das in Deutschland noch hinführen soll. Es werden immer weniger Kinder, aber was dafür tun, tun sie auch nicht.

Ich hoffe es sehr für Dich, das Du nur noch diesen einen Versuch brauchst. Mach es mir nicht nach...
Nadine, so eine Schissebuchs bist Du?

Hast Du denn schon mal schlechte Erfahrungen zu Hause gemacht? Ich weiß nur, das ich damals nach unserem Einbruch in der Wohnung nicht mehr alleine dort sein wollte (war zum Glück kurz vor dem Einzug ins Haus). Aber da war ich auch so ängstlich und habe lieber bis 19.00 h gearbeitet, weil ich wusste, dann ist mein Mann da, als eher alleine dahin - war auch noch im Winter und dunkel draußen. Wenn ich jetzt abends nach Hause komme und Männe ist auf Geschäftsreise geht der Blick estmal auf die große Glastür, ob die heile ist und dann mach ich erst die Haustür zu.
Nane, das ist ja echt ne krux bei Dir mit den Blutungen. Na ich hoffe mal, das die jetzt wirklich in den letzten Zügen liegt. Aber die Binden- und Tamponindustrie hat jetzt gut Umsatz von Dir gemacht, gell?!
Ich bin jetzt für eine Woche erstmal krank geschrieben. Muß wohl doch ein bißchen schlimmer sein. Der Urin ist voller Eiter *igitt* und Eiweiß. Habe jetzt Antibiothika und soll viel liegen udn trinken (das trinken kennen wir ja und tun wir eh, gelle). Am Freitag muß ich dann nochmal mit meinem Morgenurin vorbei kommen. Also so schlimmt hatte ich es noch nie - außer damals bei der Nierenentzündung. Na dann werden wir uns mal die Tage mit diversen Talkshows vertreiben....
Bis später