Hallo Ihr Lieben,
so bin endlich aufgewacht. Habe, als ich nach der PU nach Hause kam, sage und schreibe 5 Stunden am Stück geschlafen

.
Aber das interessiert euch vermutlich weit weniger als die Ausbeute. Also, es wurden 7 eizellen punktiert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Punktion wurde von dem Prof. durchgeführt, bei dem ich ganz am Anfang in Behandlung war. Er war sehr nett und ich war diesmal auch relativ schnell nach dem ersten Aufwachen wieder fit. Und: Diesmal ist es bei der PU nicht zu einer Blutung gekommen. Dafür allerdings, als ich nach Hausekam. Aber es war wirklich nur eine leichte Blutung und ich schätze, das ist nicht so schlimm.
Mittlerweile kommen auch nur noch ein paar "braune Reste", also nix frisches mehr. Und das ist wirklich kein Vergleich zum letzten Mal.
Allerdings habe ich schon noch Schmerzen, aber auch die waren beim letzten Mal viel schlimmer.
Der Prof meinte noch zu mir über die Qualität der Eizellen könnte er nichts sagen, das würden dann die Biologen beurteilen und ich hoffe doch sehr, dass das nichts schlechtes heißen soll, weil letztes Mal überhaupt keine Aussagen zu den Eizellen getroffen wurden....
Aber was wäre die Kinderwunschbehandlung, wenn man sich nicht täglich Sorgen über irgendetwas machen würde...
Leider habe ich, seit ich aufgewacht bin, Halsschmerzen und mir war auch ganz schön kalt nach der PU. Ich hoffe nicht, dass ich mich schon wieder erkältet habe. Mein Pensum an Erkältungen ist für diesen Winter echt voll!
Am Freitag kann ich um 08.30 anrufen und erfahre dann, ob der Transfer am Freitag oder am Samstag sein wird.
Auf jeen Fall mächte ich euch ganz herzlich danken, dass ihr mir so feste die Daumen gedrückt habt
Ihr seht, es hat wohl geholfen.
@suessmaus: Prima!

. Alle drei sind aufgewacht! Ich freue mich sehr mit dir und drücke dir feste die Daumen, dass sich die Kleinen bei dir morgen dauerhaft häuslich einrichten!
@Silke: Auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt!

. Wie war die Untersuchung heute?
@Bea: Na, wars lecker beim Chinesen? Und super, dass deine Mama endlich raus darf aus dem Krankenhaus.
@nana: Ich denke feste an dich!

. Ich hoffe sehr, dass du mit deinem Mann einen Weg findest!
@all: An alle die ich nicht persönlich erwähnt habe. Seid lieb gegrüßt
Alles Liebe
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!