Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - ich war gaaaaaaaaanz artig - allein der Gedanke an Pina Colada treibt mir die Übelkeit in den Magen ;-)

Nö - Tim will wohl eher nicht nach WOB ziehen, obwohl wir ihm da ein interessantes Stellenangebot haben zukommen lassen. Er hat dort Infos angefragt und ich wollte mal wissen, wie weit die Angelegenheit nun ist....

Wie schon bald wieder Feierabend?? Hast doch gerade erst angefangen zu arbeiten :o
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Diesen frühen Feierabend aqm Freitag muß ich mir in der Woche hart erarbeiten. Bild
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - also, wenn es jetzt fürs Posten Geld gibt, dann bin ich wohl die Reichste hier im Forum :roll: 8)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

Ist das eigentlich möglich, dass ich gestern auf Seite 256 gepostet habe und ihr jetzt schon bei Seite 274 seid????? Ich glaub ich komm da heute nicht mehr mit, da ich jetzt mal nach lange Zeit endlich mal einen richtigen Hausputz-Tag einlegen muss *grmpf* Aber durch meine "gute" Kondition in den letzten Wochen war so ein richtiges Grundreinemachen nicht möglich. Also werde ich mich da heute morgen mal ranmachen. Heute nachmittag werde ich dann auf eine Sommerparty gehen und es mir gut geheh lassen.

Becky und Tim, ihr seid die einzigen, die heute was für das Bruttosozialprodukt tun?? Dann überarbeitet euch nur nicht. Aber bei Tim scheint das ja wohl aufgrund des neuen Compis nicht möglich sein. Übrigens Tim, kommst du denn dann noch mit dem Schreiben hinterher wenn du jetzt einen sooooooo schnellen Compi bekommst????

Iris, was machst du denn schon so früh auf und dass wo dein Männe Urlaub hat??? tztztz So was aber auch ich dachte du leistest Micha Gesellschaft. Aber geniesse mal deinen Cappu, falls der jetzt nicht schon kalt ist *grins*

Pumpi und dem Pumperich sowie der Entenfamile wünsche ich schon mal eine gute Fahrt nach WOB. Ich wünsche auch allen die am Treffen teilnehmen ein supigutes Wochenende (aber da habt ihr sicherlich keine Probs mit das zu realisieren) Trinkt nur ja ein paar Coctails für mich mit und Becky das auf dem Tisch tanzen mächte ich dann als Video haben oki!!!

Sodele falls ich mich heute nicht melde, dann liegt das wohl am Putzwahn. Macht euch also keine Sorgen.

Liebe Grüße

ELke und Family
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Becky neeee das mit dem neuen Compi heisst wohl eher, dass ich mehr und schneller arbeiten soll ;)
Allerdings bin ich dann erstmal wieder ohne Internetanschluss, weil der wieder neu beantragt werden muss und das über 3 Instanzen geht...

Iris tja der Typ hat mir in der Tat geschrieben... gab aber keine Auskünfte auf meine Fragen, sondern schrieb nur ganz kurz, dass er für TELEFONISCHE Auskünfte zur Verfügung steht.

Na ganz klasse, wenn ich tagsüber in der Firma bin und jeder zuhören kann. Ein etwas merkwürdiger Stil, muss ich schon sagen. Wie und wann soll ich da denn mal anrufen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Dat is ja doof mit dem Internetanschluss - da gab es bei mir in der alten Firma nie ein Problem mit.

Hmm - keine Ahnung, wann du da anrufen sollst - finde ich auch etwas merkwürdig - aber vielleicht zeigt das ja auch das große Interesse an Prof. Dr. Tim ;-)

Elke - wenn du eh beim Putzen bist - meine Böden müssen noch gemacht werden *grmpf* und ich hab keinen Bock dazu - also los Mädel - ab ins Auto und rüberkommen - Böden putzen.
Entchen kommt übrigens nicht. Niklas ist dolle krank - Fieber und Durchfall :-(
Also - mit dem Video - hmmm - da muss ich mal gucken, ob ich noch eine leere Kassette hab *grins*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

*lach* klar, grosses Interesse... die kennen mich ja nicht mal...
Allerdings wunderts mich auch, dass die Stelle immer noch nicht besetzt ist. Ist doch ein nettes Angebot...

Elke klar komme ich mit dem schreiben hinterher. Nur weil der Compi schneller ist, sinds meine Finger ja noch längst nicht :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - wenn die hier reinschauen, dann haben die bestimmt großes Interesse ;-) - Tja.. vielleicht wartet der Posten ja nur auf Prof. Dr. Tim???

Also - Elke - nix da - einfach weigern, meine Böden zu putzen.. Kann ja sonst auch Pumpi nachher den Sauger in die Hand drücken - dann kann sie mal zeigen, ob sie auch in WOB mit selbigem umgehen kann... Und der Pumperich wischt dann.. Mal gucken, ob er das Laminat streifenfrei bekommt.. *wiederguteIdeenhat*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris *lach* lass den Prof weg, dazu habe ich es ja nun nicht gebracht... ;)

so der neue PC wird nun angeschlossen...

also dann bis nachher oder heute abend :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - Tim - ich finde Prof. hat so wat distinguiertes ;-) - klingt einfach Klasse - Prof. Dr. Tim....

So.. oben ist schon mal alles gesaugt - nun kommt dat Wischen dran und dann geht es hier munter weiter.. :evil:

Becky - biste in Arbeit versunken????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“