Hallöle,
puuuh, hab versucht, alles zu lesen....wie gut, dass der Kleine so schön schläft
Bei uns ist alles prima. Sergio wächst und wog gestern 5160 g. Die letzten zwei Wochen legt er ganz schön zu. Hoffe nun, dass ich beim nächsten Kinderarztbesuch nicht wieder Stress bekomme, weil er mal wieder "am unteren Limit" liegt. Ich hab schon gedacht, dass ich zum nächsten Besuch meinen GG mitnehme, damit sie sehen können , wie dünn er ist, damit endlich Ruhe ist im Karton!! Ansonsten sind wir happy.
heute bekommen wir bis Montag Besuch von Freunden, die eine kleine einjährige Tochter haben. Bin mal gespannt, wie das hinhaut. Sie wohnen leider so weit weg und wir freuen uns riesig, sie endlich wiederzusehen.
So, erstmal LIEBE SUSI

hab leider deinen Geburtstag verschwitzt, aber du nimmst doch sicher auch noch nachträglich liebe gutgemeinte Wünsche für das kommende Jahr an. deine Sterne werden sicher gut stehen und dir deine Wünsche erfüllen.

Ist doch echt toll, dass deine Mens endlich pünktlich ist. Das liegt bestimmt an dem Wundermittelchen, also schön weiternehmen!
Liebe MITA,
ich hoffe, wir müssen uns nicht allzu große Sorgen machen. Ich drück dich mal von hier und wünsch dir alles Liebe
Liebe DOBBI,
schön, dass du wieder auf dem Weg zu uns bist
Liebe HIBISCUS,
bin ganz fibbelig wegen dir. Das du lieber spritzen magst, kann ich auch nicht verstehen. Aber man muss wohl nur die richtigen Nadeln haben, gelle

*weißtjanochoder* Wie gehts deinem Stich?
Liebe JOSEFINE,
ich denk an dich und drücke auch alles, was es gibt. Die Truhe zum Einfrieren wird bestimmt auch gerne von den anderen in Anspruch genommen.
Liebe SAM,
shoppen gehen.....da freu ich mich auch schon drauf, wenn das mal endlich alles etwas geregelter wird......
Liebe BIENE,
bald schon PU, mensch wie die Zeit rast. 9 Follies sind echt super!!!! Wirst sehen, da bisher alles schon so bilderbuchmäßig war, wird es nun endlich ein Happy-End geben, das wünsch ich dir sooooo sehr
Liebe SUSA,
ja ja, immer wieder diese Warterei....aber nun sei mal nicht so ungeduldig. Madame Z ist nicht da und Madame Rouge wird schon eintreffen.
Liebes STERNCHEN,
schön, dass du dich meldest. Klingst doch recht zuversichtlich. Das freut mich sehr.
Liebe ALEX,
das mit dem Auto ist ja echt der Hammer. Verwandte kann ich dazu nur sagen. Zu unserer Hochzeit waren auch Onkel, Tante mit den zwei Kindern plus Anhang gemeldet. Für die hatten wir 3 Zimmer reserviert, und das an Pfingsten. Sie hatten es nicht für nötig gehalten, Bescheid zu geben, dass sie nicht kommen. Die Zimmer mussten wir bezahlen, waren damals über 300 DM. Späterer Kommentar: MAn kann uns ja nicht zwingen, zu einer Hochzeit zu kommen......Die sind für uns gestorben....
Tut mir leid, dass ihr vor Gericht verloren habt.
Liebe Dani,
kann dir leider zu Insem. nichts erzählen. Für das andere hast du ja nun einen Termin. Wir waren damals in einem Institut in Bonn, weiß gar nicht mehr, wie das hieß. Humangenetisches Inst. ???? Ist in der Nähe vom Berta-von-Suttner-Platz.
Liebe AnnaScholl,
hoffe, du hattes einen schönen Urlaub. Ich hab damals die NT-Messung machen lassen, da gab es keine Auffälligkeiten. Daher auch keine AZ. Dann gab es noch den Fein-US. Bin ja auch 37, bzw war kurz davor, aber in meinem Inneren war ich mir doch ziemlich sicher, dass ich diese AZ nur wollte, wenn es sehr große Auffälligkeiten bei der NT gegeben hätte. Man muss sich über die Konsequenzen schon sehr sicher sein, aber das ist wirklich schwer, da man ja doch immer vom Besten ausgeht. Aber auch hier sei mal wieder gesagt: "Step by step". ...meine Meinung dazu. Erstmal die NT, dann kannst du dir weitere Gedanken machen...warum sich jetzt schon das Hirn zermartern, oder?
Liebe FARI,
na was macht das Kugelbäuchlein?
Liebes DREAMERCHEN,
bekommst du eigentlich Prozente bei der Eisdiele

Oder gab's ne Kugel Eis mehr für dich?? Hoffe, es geht dir gut. Bald hast du es geschafft und du kannst euer kleines Wunder im Arm halten. Hilft das Buch für neue Namensideen? Oder habt ihr euch nun schon fusselig diskutiert.....hihi, ist echt nicht einfach. Aber das schafft ihr auch noch.
Hab bestimmt jetzt jemanden vergessen, aber das ist schon ein Wunder, dass unser Junior immer noch am knacken ist

Macht wohl die Massage, die ich ihm heute morgen gemacht habe..mach gerade einen Kurs dafür.
Ich drück euch alle ganz dolle, habt ein wunderschönes Wochenende und bleibt brav!!
LG Vero